Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

Bin froh, dass die Spots sehr wenig zeigen, wie seinerzeit bei Episode 7.

Es wird noch ausreichend Überraschungen geben, da bin ich ziemlich sicher.
 
Sowas finde ich viel schöner als Trailer man sieht Menschen hinter der Kamera, die Leute die diesen Film möglich machen egal ob das nun REgiesseure und Produzenten sind oder die Leute aus der Effektschmiede, die für uns Porgs, Vulpecs und Fathiers. :inlove:
 
@SaLaSa459
Falls Ben Solo in Episode 8 langsam wieder zurückkehrt müsste sich auch sein Schwert ändern, denn Adam Driver hat mal in einem Interview gesagt, dass Kylo's Schwert seinen Innenleben darstellt. Also wenn sich Kylo ändet müsste es doch auch quasi sein Schwer oder so. Blau oder grün kann es nicht werden, weil er kein jedi ist oder nicht voll ausgebildet war. Ich könnte mich aber auch irren und das neue Lichtschwert gehört Snoke oder einem der Ritter von Ren :zuck:
 
Davon habe ich gelesen, gelb bzw gold.
Aber in welcher Verbindung? Rot ist die dunkle seite, blau/grün die helle.. was für eine Farbe ergibt sich eigentlich wenn man rot und blau mischt?

@Peppi Bow
Warum glaubst du das es kylo sein wird?

Und ich denke eher das es Snoke ist. Snoke gänzlich komplett ohne Waffe ist einfach lächerlich. Jeder, welcher die Dunkle Seite in sich trägt hatte bislang eine Waffe.
# 1 Darth Maul
# 2 Count Dooku
# 3 Darth Sidious gegen Mace & Yoda
# 4 Darth Vader
# 5 Kylo Ren

Snoke ohne Waffe ergibt für mich keinen Sinn.
 
Ich fänd es tatsächlich auch sinnvoll, und auch cool, wenn Snoke ein gelbes Lichtschwert hätte und somit jede Konvention mit Füßen tritt. Vielleicht sieht er sich und seine Ansichten als die "Neue / bessere helle Seite" und möchte das irgendwie darstellen. Keine Ahnung, nur wildes gemutmaße :D Cool wäre es
 
Ich fänd es tatsächlich auch sinnvoll, und auch cool, wenn Snoke ein gelbes Lichtschwert hätte und somit jede Konvention mit Füßen tritt. Vielleicht sieht er sich und seine Ansichten als die "Neue / bessere helle Seite" und möchte das irgendwie darstellen. Keine Ahnung, nur wildes gemutmaße :D Cool wäre es

Die einzige Person im ganzen Star Wars Universum (von den wichtigen Personen) die in der Tat keine Handwaffe hatte war/ist mMn Mon Mothma aber die war auch durch und durch Diplomatin.

Selbst Senator Bail Organa von Alderaan hatte in ROTS einen Blaster.
 
ich denke nicht, dass abermilliarden Individuen, bis auf Mon Mothma, bewaffnet durch die Gegend laufen ;)

Ich kann mir halt z. B. nicht vorstellen das Snoke sich komplett auf seine Prätorianer verlässt gerade wenn er zwei solche machtintensiven Leutchens wie Kylo Ren und Rey in seiner Nähe hat.

Snoke ist mMn nicht sooo stark wie Palpatine/Sidious/Imperator. Wie stark sich der Imperator fühlte sah man sehr deutlich im Thronsaal auf dem 2. Todesstern. Da schickte er die Wachen vor der Konfrontation mit Luke & Vader fort. Er war sich sehr sicher das er mit seinen Machtblitzen jeden wegpusten kann. Das Darth Vader dann wieder zu Anakin Skywalker wurde, damit konnte er ja nicht rechnen denn dafür gab es keinerlei Anzeichen.

Die Dynamik zwischen Snoke/Kylo Ren/Rey ist da doch ne andere.
 
@SaLaSa459
Falls Ben Solo in Episode 8 langsam wieder zurückkehrt müsste sich auch sein Schwert ändern, denn Adam Driver hat mal in einem Interview gesagt, dass Kylo's Schwert seinen Innenleben darstellt. Also wenn sich Kylo ändet müsste es doch auch quasi sein Schwer oder so. Blau oder grün kann es nicht werden, weil er kein jedi ist oder nicht voll ausgebildet war. Ich könnte mich aber auch irren und das neue Lichtschwert gehört Snoke oder einem der Ritter von Ren :zuck:

Stimmt, wäre eine Möglichkeit, da bekommt der WTF Moment mit Rey ne neue Bedeutung..


Ich kann mir halt z. B. nicht vorstellen das Snoke sich komplett auf seine Prätorianer verlässt gerade wenn er zwei solche machtintensiven Leutchens wie Kylo Ren und Rey in seiner Nähe hat.

Snoke ist mMn nicht sooo stark wie Palpatine/Sidious/Imperator. Wie stark sich der Imperator fühlte sah man sehr deutlich im Thronsaal auf dem 2. Todesstern. Da schickte er die Wachen vor der Konfrontation mit Luke & Vader fort. Er war sich sehr sicher das er mit seinen Machtblitzen jeden wegpusten kann. Das Darth Vader dann wieder zu Anakin Skywalker wurde, damit konnte er ja nicht rechnen denn dafür gab es keinerlei Anzeichen.

Die Dynamik zwischen Snoke/Kylo Ren/Rey ist da doch ne andere.

Snoke wird denke ich auch ein Lichtschwert besitzen, doch stellt sich mir die Frage ob er körperlich überhaupt in der Lage ist dieses auch zu benutzen.. außer natürlich er kann sich auf irgendeine Art und Weise regegnerieren - aber das ist dann wieder im Snoke Thread weiter zu analysieren und hier Off Topic.

Aber die Dynamik zwischen Rey/Kylo/Snoke ist zweifelsohne etwas auf das ich sehr gespannt bin!
 
Davon habe ich gelesen, gelb bzw gold.
Aber in welcher Verbindung? Rot ist die dunkle seite, blau/grün die helle.. was für eine Farbe ergibt sich eigentlich wenn man rot und blau mischt?

DAs kommt darauf an ob du additive oder subraktive Farbmischung nimmst, tatsächlich ergibt die Mischung aus Grün und rot in der additiven Farbmischung Yellow :-) also Gelb ... in einem Kurs für mein Studium hatten wir die verschiedenen Farbenlehren durchgenommen, damit ich mir besser merken konnte welche Farben in der additiven und welche in der Subtraktiven Farbenmischung Basisfarben sind, habe ich alle Farben in der Additiven Deutsch bezeichnet und alle in der Subtraktiven englisch.
Hinzufügen sollte man dazu das die additive Farbmischung das mischen von Lichtfarben bedeutet, das heißt das ist die Variante mir der man früher die Farbe im Fernsehen erzeugt hat, heute vermutlich immer noch, aber inzwischen feiner als früher und deswegen mit blossem auge nicht mehr zu erkennen.
Rot und Blau ergeben Magenta, also die Farbe von Mace Windus Schwert.
 
Auf mich hat Palpatine ohne Waffe immer am mächtigsten gewirkt. Sobald er sein Lichtschwert gezückt hat wars für mich mit seiner Aura vorbei.
Ich brauch Snoke nicht auch noch mit nem Lichtschwert rumfuchteln sehen. Hm.
 
Womöglich ist das mit dem Schwert nur ein roter Hering und wir kriegen im Tempel oder auf Anch To nur für einige Momente ein altes Lichtschwert zu sehen.Es wird ja berichtet das Luke sein Schwert verschmäht,womöglich sucht Rey dann ein neues. Ich hoff und denke aber das Snoke keines hat. Passt nicht wirklich zu ihm.Es sei denn es hätte einen golden Kristall und protzigen Griff mit Diamanten besetzt oder so und er würde das irgendwo symbolisch aufbewahren. Auch reizvoll fänd ich ein Lichtschwert das mit den Kristallen von Crait gebaut wurde.Ich würde zu gern einen von den Kristallen in einer Klinge sehen.
 
Womöglich ist das mit dem Schwert nur ein roter Hering und wir kriegen im Tempel oder auf Anch To nur für einige Momente ein altes Lichtschwert zu sehen.Es wird ja berichtet das Luke sein Schwert verschmäht,womöglich sucht Rey dann ein neues. Ich hoff und denke aber das Snoke keines hat. Passt nicht wirklich zu ihm.Es sei denn es hätte einen golden Kristall und protzigen Griff mit Diamanten besetzt oder so und er würde das irgendwo symbolisch aufbewahren. Auch reizvoll fänd ich ein Lichtschwert das mit den Kristallen von Crait gebaut wurde.Ich würde zu gern einen von den Kristallen in einer Klinge sehen.
:-D meinst du so protzig wie manche Sänger ihr Mikrofon mit goldenen Steinchen verzieren :roflmao::roflmao:

@Ilargi Zuri
Danke für die Farbeninfo, sehr interessant zu lesen - das mit mace windu hab ich gehört, das dieser quasi beide seiten der macht genützt haben soll, daher also das magenta farbige schwert..
Aber das gelb wäre damit wiederrum ein hinweis auf die 'graue jedi' These.
 
:-D meinst du so protzig wie manche Sänger ihr Mikrofon mit goldenen Steinchen verzieren :roflmao::roflmao:
Ja so ungefähr. ;) Irgendwas lächerliches,überzogenes. Das wäre nur konsequent,denn bisher nehm ich Snoke weniger als Bedrohung ,als eher eine Karikatur oder zumindest recht satirischen Charakter. Keine Ahnung ob das beabsichtigt war,aber mal schauen wie so in echt wirken wird.
 
Zurück
Oben