The Clone Wars Staffel 6 auf DVD/BD?

Außerdem wäre es eine leichte Methode um den Fans nochmal das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Kann mir gut vorstellen dass sich viele die neue Box nur deswegen nochmal holen würden auch wenn
sie die Staffeln bereits in anderer Form besitzen. Also ich würde es höchstwarscheinlich tuen. :D

Dito! Wäre definitiv ein Grund für mich:

a) schicke Box
b + most important) Timeline Order...

Nur a) wäre für mich kein Kaufgrund...hab daher schon die erste Box NICHT gekauft, sondern nur zur Season 5 Edition gegriffen...
 
In ein paar Wochen ist das letzte Disney STAR WARS Weekend in Florida...da sind viele viele vom Maincast von TCW dabei, das wird ein TCW Reunion. Ich rechne mit einer Ankündigung an jenem WE...oder zur San Diego Comic Con :braue
Hab mich gerade Informiert und ich glaube du könntest damit Recht haben das Weekend findet am 13-15 Juni statt aber wenn nach dem Weekend nichts kommt gebe ich die Hoffnung auf und kaufe Staffel 1-5 auf blu Ray.
 
Bin dann gespannt, ob am WE dann auch was über einen neuen TCW-Soundtrack gesagt wird.
Wäre geil, wenn das in einer 1-6er Box mit drin wäre.
 
Bin dann gespannt, ob am WE dann auch was über einen neuen TCW-Soundtrack gesagt wird.
Wäre geil, wenn das in einer 1-6er Box mit drin wäre.

Wäre Zeit! Ich schaue gerade die Serie in chronologischer Reihenfolge...Kevin Kiner hat außerordentlich gute Musik für die Serie geschrieben. Hätte gern einen offiziellen Release!
 
Wäre Zeit! Ich schaue gerade die Serie in chronologischer Reihenfolge...Kevin Kiner hat außerordentlich gute Musik für die Serie geschrieben. Hätte gern einen offiziellen Release!

Also im TCW Panel auf der CEII im letzten Jahr ist die Frage sogar gestellt worden (kann es sein, dass du das warst?).
Dave Filoni schien auf jeden Fall von der Idee sehr angetan und es ist sicher schon diskutiert worden.
Aber das letzte Wort hat dabei doch Disney und die müssen eben selbst beurteilen, ob es sich lohnen würde.
Als Extra einer möglichen Komplettbox schließe ich einen Soundtrack aber aus, das wär dann doch etwas zu teuer für "nur ein Extra", wenn es doch ohnehin schon genug Archivmaterial bezüglich Making Ofs gibt, das man eben schnell auf die BluRays klatschen würde.
 
Da ja leider noch immer nichts gekommen ist und wahrscheinlich auch nichts kommen wird ist meine Frage ob ihr noch bis August wartet oder ob ihr euch schon jetzt Staffel 1 bis 5 Kauft. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
 
Da ja leider noch immer nichts gekommen ist und wahrscheinlich auch nichts kommen wird ist meine Frage ob ihr noch bis August wartet oder ob ihr euch schon jetzt Staffel 1 bis 5 Kauft. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Andere Frage:was hindert dich am Warten? auf 1 oder 2 Monate kommts doch jetzt auch nicht mehr an.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass LFL sich das Weihnachtsgeschäft um Season 6 auf DvD/BD entgehen lässt.
 
Das wär wirklich dumm von Disney wenn sie das Weihnachtsgeschäft nicht ausnutzen,ich glaube schon das die sechste Staffel rauskommt.
 
Wenn ich mir überlege wie stark das Interesse von Disney an Clone Wars ist, würde ich mich nicht wundern wenn da gar nix kommt. :cool:
 
^ich schätze dass ist einfach nur seine Schlussfolgerung
wegen der Absetzung der Serie sowie die aktuelle Neuausrichtung
von Disney die sich mehr an die Original Trilogie orientiert.

Aber ich warte auch noch dieses Jahr ab. Aufgegeben habe ich es noch nicht. :D
 
Nun, The Clone Wars wurde zum offiziellen Teil des neuen Canons ernannt und die Nachfrage unter den Fans ist noch immer riesig - kein Youtube-Video oder Bild auf Facebook zu Rebels kann gepostet und dabei von Beiträgen vieler Fans verschont werden, die Disney dazu aufrufen, TCW weiter zu produzieren.
Dass von TCW nichts Neues mehr kommen und man sich nun ausschließlich auf Rebels konzentrieren wird (was Serien betrifft), sollte ohnehin klar sein.
Aber aufgrund des großen Beliebtheitsgrades und der damit verbundenen Nachfrage, sowie des lukrativen Weihnachtsgeschäfts kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Staffel 6 niemals auf BluRay erscheinen wird.
 
TCW hat zum absoluten Abschluss noch 2 Emmys abgeräumt:

Bereits im vergangenen Jahr war The Clone Wars bei den Emmys erfolgreich - der Wechsel in die Vormittagskategorie hat der Serie offensichtlich gut getan -, und auch in diesem Jahr gab es wieder Auszeichnungen für die Serie.

Über den Sonderpreis für Christopher Voy haben wir ja bereits berichtet: Er erhielt gestern offiziell seinen angekündigten Emmy für außergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet der Trickanimation.

Neben ihm hat es aber auch die Serie selbst ein weiteres Mal geschafft, die Akademie für TV-Künste und -Wissenschaften zu überzeugen. In der Kategorie Herausragendes Trickprogramm, Sonderklasse setzten sich (der offenbar abwesende) George Lucas, Dave Filoni und die Produzenten Cary Silver und Athena Yvette Portillo stellvertretend für das Serienteam zum zweiten Mal in Folge durch.
Emmys

Insgesamt kommt The Clone Wars damit auf 4 Emmys: Letztes Jahr gab es ebenfalls den Preis für das herausragende Sonderprogramm sowie einen Emmy für David Tennant als besten Gastsprecher.

StarWars-Union.de - Erneuter Emmy-Erfolg für The Clone Wars - Nachrichten

Ehre dem, dem Ehre gebührt! FANASTISCHE Auszeichnung für die Serie! Toller Erfolg!
 
Zurück
Oben