The Clone Wars Staffel 6 auf DVD/BD?

Hier das vorläufige Cover des Clone Wars Staffel 6 DVD Sets.

20140826-tcw-s6-dvd-bg.jpg
 
Na endlich. :D
Jetzt bleibt noch die Frage ob auch eine richtige Komplettbox kommt oder nicht.
Wenn nicht kauf ich einfach die aktuelle "Komplettbox" in Combi mit der Staffel 6.


Ich hoffe dann mal für dich, du hast den Pilotfilm schon.
Der scheint nämlich Out of Print zu sein und wird immer teurer! Heftiger Preis (Link funzt nicht) und evtl sollte man sich den jetzt noch schnell anschaffen!
 
Also im Saturn und dergleichen ist der Pilotfilm noch oftmals für etwa 10 Euro zu haben.
Leuten, denen es (wie mir) ohnehin nur um den Originalton geht, kann ich auch die englische Version von amazon.co.uk ans Herz legen, die geht dort für einen ebenso angemessenen Preis weg. ;)
 
Das Bomusmaterial der sechsten Staffel Clone Wars ist bekannt.

Blu-ray.com berichtet über das auf den DVDs und Blu-rays der 6. Staffel von enthaltene Bonusmaterial:
  • Eine nie zuvor gesehene 16-minütige Dokumentation zu allen Staffeln
  • Vier zusätzliche 'Story Reels' aus derselben Staffel wie The Lost Missions (nur auf den Blu-rays)
Diese Informationen beziehen sich momentan nur auf die us-amerikanischen Blu-rays - dass es diese Inhalte auch Teil der deutschsprachigen Varianten sein werden, ist anzunehmen, aber nicht definitiv sicher.

Und ja, es ist anzunehmen, dass sich die vier "Story Reels" auf die Utapau-Folgen beziehen, die vor einiger Zeit auf der offiziellen Seite thematisiert wurden. Sicher ist aber auch das nicht.

Die deutschen DVDs erscheint ebenso wie die Blu-rays am 20. November und lassen sich mit Klick auf die Links bereits vorbestellen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...usmaterial_der_6_Staffel_auf_DVD_und_Blu-ray/
 
Ich finde das Bonusmaterial eigentlich auch immer ganz gut,nur die 16 Minuten der Doku aller sechs Staffeln finde ich etwas dürftig.Aber mal abwarten wie der Inhalt dann aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich KyleKatarn zustimmen. Bonusmaterial hat LFL echt drauf.
Ich hatte aber trotzdem irgendwie gehofft, dass wir auch noch die Animatics der Kashyyyk-Folgen sehen werden, die Filoni auf der CE2 gezeigt hat.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Ich vermisse da nur die kurzen Making-of Featurettes zu größeren Arcs der früheren Staffeln, aber ansonsten hätte ich bezüglich der Bonusaustattung nichts zu meckern.
Bei Amazon wurde übrigens der Preis auf 25 gesenkt. ;)
 
Mark Hamill ist wie ich finde, und dem aktuellen Clip nach zu urteilen schon ein vielfältiger Schauspieler,ich freu mich auf jeden Fall diese Szene demnächst im Originalton zu hören bzw.zu sehen.
 
Meine DVD-Box ist heute schon angekommen. :) Wie schon irgendwie zu erwarten war, sieht die Box von der Optik anders aus als die Boxen, die unter WB veröffentlicht worden sind. Die Hülle ist breiter und auf dem Pappüberzug sind keine Konturen eingearbeitet. Im Regal fällt es schon auf, dass da was anders ist, wenn man sich die Boxen so nebeneinander betrachtet. Na ja, es gibt schlimmeres. ^^

Zum Inhalt kann ich noch nichts weiter sagen. Am Ende werden aber denke ich die Folgen drauf sein, so wie man sie kennt ohne Zusatzszenen. ^^ Die unfertigen Utapau-Folgen sind wie angekündigt nicht auf der DVD mit drauf. Die BlueRay werde ich mir denke ich irgendwann vielleicht mal zulegen. Da warte ich aber noch ab, ob es doch noch eine Gesamtbox geben wird ... bzgd. des Artikels http://www.starwars-union.de/nachri...ll_an_4K-Version_von_The_Clone_Wars_arbeiten/ ... könnte man darauf spekulieren. Falls sich in der Richtung doch nix tut, kann ich mir die jetztige BlueRay immer noch zu legen + die Gesamtbox von Staffel 1 bis 5.
 
Ich hab mir TCW auch nur auf DVD geholt, wenn es eine Gesamtbox mal geben sollte, mit dicken Extras, dann kauf ich mir eventuell auch die Blu Ray Version.
Sofern es bis dahin nicht schon die nächste Generation an Trägermedien geben sollte. :rolleyes::sneaky:
 
Also der Pilotfilm auf Blu Ray war letztens bei 30 €, seitdem steigt der Preis und iat nun bei 70 xD
Ganz schön teuer. Wird wahrscheinlich auch Out of Print sein. Interessanterweise ist der Pilot aber wirklich auch das einzige von TCW was ich mir sowohl auf DVD als auch auf Blu Ray gekauft hatte.
Wenn es aber mal wirklich eine Gesamtbox geben sollte, dann sollte aber sowohl der Pilot als auch Staffel 6 dabei sein, sonst ist es keine Gesamtbox. Auch wenn es nicht gerade einfacher wird wenn die Vermarktungsrechte bei zwei Unterschiedlichen Studios liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich diesbezüglich nur wiederholen: Wenn auch ihr Liebhaber des Originaltons seid und gänzlich auf die deutsche Synchro verzichten könnt, greift zur UK-Version, denn die ist noch immer zu einem bezahlbaren Preis erhältlich!
Der Pilot scheint in Deutschland aus irgendeinem Grund nicht mehr produziert zu werden und das obwohl die Vertriebsrechte dafür doch sowieso noch immer bei Warner liegen sollten...
...da sollte man ja meinen, dass man jetzt mit dem ganzen Star Wars Hype um Rebels und die neuen Filme noch versucht etwas Geld mit der Marke zu machen..

Meine Blu Ray Box zur 6. Staffel kommt laut Amazon erst morgen an.
Wurde es nicht angekündigt, dass der unfertige Utapau Arc in der BD Version vorhanden sein soll?
 
Zurück
Oben