The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

Dann komm nur zu uns.
(aber pass auf, wir sind gefährlicher als so ein Kopfgeldjäger ^^)

Welcome to the Sith-Empire
 
Megageil! :D
Cool, danke! Werd gleich morgen Signatur etc. ändern, kann ich jetzt nicht machen muss raus(Eltern, OMG... kennt ihr bestimmt :mad: )...
*freuzzz*
 
RC-1309 schrieb:
Ich kenns, muss aber nicht mehr drunter leiden ^^
Das ist der vorteil wenn man volljährig ist ^^

Ich kenne das auch, muss aber schon länger nicht mehr darunter leiden.

Das ist der Vorteil wenn man fast 40 ist....:D


Herzliches Sith-Willkommen Assassin


Wundert Euch nicht über die Zeit des Eintrags, ich habe Nachtschicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhhhhhhhhh..... ich dreh hier noch durch ^^
überall Ratingen, sogar in der Zeitung....

@Darth:
Also 40 will ich noch nicht sein ^^

(wundert euch nicht über die Uhrzeit hatte grade erst feierabend ^^)
 
Die wenigsten der Beiträge auf dieser Seite hatten etwas mit "Sith", einem "Sith Empire" oder themenverwandtem Inhalt zu tun. Mit anderen Worten: es riecht nach Spam. :verwirrt:

Bitte kehrt zur (Sith-)Community-Arbeit zurück. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Die wenigsten der Beiträge auf dieser Seite hatten etwas mit "Sith", einem "Sith Empire" oder themenverwandtem Inhalt zu tun. Mit anderen Worten: es riecht nach Spam.

Als Spam würde ich die Beiträge über das Thema mit den Olifanten und Co. bezeichnen....wir würden ja zur Sith Empire Arbeit zurückkommen wenn die Jedi nicht so langsman wären:D . Wir haben einen laufenden Wallpaper Contest bei dem jede Partei ein Wallpaper zu Wahl stellt...wir haben unser Wallpaper schon längst ausgewählt nur die Jedi halt nicht. Ich denke den Sith wurd etwas langweilig auf die Jedi zu warten und deswegen könnte man viele der Posts fast als Spam bezeichnen:o
 
kiddo schrieb:
Als Spam würde ich die Beiträge über das Thema mit den Olifanten und Co. bezeichnen....wir würden ja zur Sith Empire Arbeit zurückkommen wenn die Jedi nicht so langsman wären:D . Wir haben einen laufenden Wallpaper Contest bei dem jede Partei ein Wallpaper zu Wahl stellt...wir haben unser Wallpaper schon längst ausgewählt nur die Jedi halt nicht. Ich denke den Sith wurd etwas langweilig auf die Jedi zu warten und deswegen könnte man viele der Posts fast als Spam bezeichnen:o
Das liegt nicht an mir :D
Ich habe schon gestimmt :braue - Geduld ist eine Tugend :D

Aber OK, ich beende nun die Wahlen in meiner Community - gleich kommt das Ergebnis: ...
 
Muss euch mal was ganz Liebfragen.:)
Vor ein paar Wochen oder Tage ka wie lang das schon wieder her is.
Wurde hier mal nach so einer Seite für irgendwelche SW Schriften gefragt, hat die Seite mir vielleicht noch mal jemand ich weis nämlich leider nicht mehr von wem die Seite gekommen ist.
Und ja ich weiß eigentlich könnte ich hier auch einfach noch mal suche, aber dafür hab ich nicht wirklich zeit sry

Ps ich hab lieb gefragt also macht mich bitte nicht d**m an danke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schon mal im Voraus ein ganz liebes danke schön

lg andrews(line):D
 
So! Gestern habe ich meine Überweisung für mein Vaderkostüm nach USA gemacht. Jetzt heisst es warten und freuen wenn es dann da ist. HAR HAR! Die dunkle Seite der Macht ist doch was feines :D
 
Divine Guardian schrieb:
@andrews
Das war ich (wenn du die Sith-Fonts meinst):

klick mich (Bilder)

klick mich (Downloads)

*Um Halsfall und dir ein fetten Kuss geb* lol :D :D
Danke das war echt lieb von dir mir die Seite noch mal zu geben danke danke:p

Ps braucht hier eigentlich mal jemand ein Signatur pic ich hätte nämlich mal eines gemacht müsst es nur sagen und ich poste es mal hier:) (natürlich für empire of the sith lords)
 
in der Dialogschmiede gibt es so ein Bild.
wo Angie als Sit hingestellt wird.

wenn das war ist sehen alle Jedi wie Schröder aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben