The Final Countdown

Und warum hast du die ganzen teile????? ich meine wenn du die sprachen schon nicht verstehst!

Also ich versuche meine eltern zu überreden es mit mir zu gucken, weil die schon immer mal wissen wollten, wie so die geschichte von SW ist. Ich fürchte ich muß dann mal wieder erklärend eingreifen;-)
 
@koron

warum haben andere für den Java im Plastikmantel auf Karte 500Eur auf den Tisch gelegt? Ist ungefähr das selbe. Ich sammle die Videos unwahrscheinlich gerne. Das macht nämlich kaum jemand. Da sind die Preise noch sehr gering und werden es wahrscheinlich auch bleiben. Das einzige was wirklich "wertvoll" ist sind die englische Sammlerbox in Blech (100EUR) und die EP 1 Collectors Edition die schon nach ein paar Tagen in den USA ausverkauft war.

cu, Spaceball
 
Ich schaue mir morgen auch die SE an, da ich die noch nie gesehen habe.
Ich muss sie aber leider auch alleine anschauen. Denn mein Vater findet alles doof, was mit ScienceFiction zu tun hat (also alles was nicht Echt ist, bzw. sein kann). Meine Mutter findet das auch nicht so toll, und meine beiden Brüder finden SW scheiße.

Naja egal, alleine kann man auch einen schönen Abend haben. Vor allem mit SW.
 
ich hatte grade eine interessante Unterhaltung mit meiner Freundin - sie sagt, sie wird sich nicht mal meinetwegen diesen Schrott ansehen... arrrghhhhh - wie kann man SW nur als "Schrott" bezeichnen?!? Trete somit dem Club der "Sich-SW- allein-Anschauenden" bei :(
 
Oh mein Gott ihr kennt die Special-Edition nicht? Ihr habt noch nie gesehen wie sich Han Solo mit Jabba unterhält, noch nie das echte Mos Isley erlebt? Na dann wird's aber Zeit!!!
 
Da ich mir mogen um 20.00 uhr "E.T." im Kino ansehen werde (Wiso tu ich das eigendlich, ich find den Film doch doof?!?!), werd ich mir warscheinlich nicht die SE im Fernsehen ansehen. Aber wer weiß, vielleicht wenn ich nach Hause komm, werd ich mir son hübsches kleines Video aus ner Schwarz/Goldenen Hülle in 'ner 3er Box in den Videorekorder schieben und mir die ganze Chose ohne Werbung ansehen (Is doch sowiso viel besser).
Mit wem ich es sehen werde weiß ich noch nicht. Warscheinlich alleine, aber es kann auch sein, das meine Ma mitgucken wird...

Achja, hat einer von euch die Fernsehzeitung "Gong"? Wenn ja, hat einer die Erläuterung etc. von ANH gelesen? Ich hab eben gedacht ich kipp aus den Schuhen!

*Ynee*
 
Jcuhu, ich schaus doch nicht allein! Mein bruder ist doch da, und meine schwester hat sich meinetwegen erbarmt!
jetzt schaun wirs sogar zu 3.!!!:eek: :D :D
 
Ich muss es leider auf meinen PC anschauen :mad:! meine schwester ist mal wieder zu hause und die sagt sie will die mumie anschauen und das heißt für mich weichen :(! (aber dann werd ich mir gleich die ganze trilogie anschaun :) )

Ach so wegen alleine anschauen meine Eltern und Geschwister hassen SW :mad: :mad: :mad: (habe sie woll zu oft damit genervt! :D
 
Original geschrieben von Eowyn
Jcuhu, ich schaus doch nicht allein! Mein bruder ist doch da, und meine schwester hat sich meinetwegen erbarmt!
jetzt schaun wirs sogar zu 3.!!!:eek: :D :D

Glückwunsch :), du hast es gut!
Ich konnte noch niemanden erweichen, meine Mutter weigert sich strikt und meint, sie wolle heute Abend was anderes gucken und dabei auf der Couch einschlafen :o
Tja...vielleicht sollte ich unseren Radiosender anrufen und kurzfristig eine "Suchanzeige" aufgeben...?!
"Einsames kleines, armes Mädchen sucht Begleitung zum STAR WARS-Anschauen"


*ches* :rolleyes:
 
oh man, ihr tut mir leid...
machs doch, chesara, wär doch mal was lustiges! ;) :D oder soll ichs für dich übernehmen?;)
 
Original geschrieben von Ynee
Achja, hat einer von euch die Fernsehzeitung "Gong"? Wenn ja, hat einer die Erläuterung etc. von ANH gelesen? Ich hab eben gedacht ich kipp aus den Schuhen!
Ja, ich... hab dazu auch irgendwo einen Thread aufgemacht...

Zum Thema: Ich werde meine Frau einfach zwingen, ANH anzuschauen ;)...
Nein, ernsthaft: Es kommt ja doch nichts anderes heute. Und da sie SW noch nie gesehen hat, habe ich ihr das Versprechen abgerungen, wenigstens ep4 mal zu sehen... wenn ihr das nicht gefallen würde, braucht sie sich die restlichen nicht antun (wir haben ja glücklicherweise zwei Fernseher ;)).
 
ja ich kanns leider auch nitt gucken : Wir haben nur einen Fernseher und meine Mutter will unbedingt die Mumie gucken. Na toll! Wie kann man nur SW gegen die Mumie eintauschen *mitkopfschüttel*

Irgendjemand ausm Saarland da ders heute guckt? ;)
 
Ich muss es leider auf meinen PC anschauen ! meine schwester ist mal wieder zu hause und die sagt sie will die mumie anschauen und das heißt für mich weichen
ja ich kanns leider auch nitt gucken : Wir haben nur einen Fernseher und meine Mutter will unbedingt die Mumie gucken. Na toll! Wie kann man nur SW gegen die Mumie eintauschen *mitkopfschüttel*
Benutzt doch einfach den "Jedi Mind Trick" und schon sind sie alle überzeugt unbedingt SW sehen zu wollen:p

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben