The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

Nun. Der Preis für Disney+ soll um die 70€ im Jahr liegen. Wenn es vllt. möglich ist Account Sharing zu betreiben, wird es noch attraktiver. Eine Kombination aus Netflix und Disney+ scheint mir momentan eine gute Wahl zu sein.
Was man bis jetzt vom Mandalorianer sah, zielt auf eine Rogue One - like Show hin...und das ist schon mal gut.
Die Fragmentierung im Streaming Markt wird aber nicht ewig halten, denn dadurch kann es nur Verlierer geben.
 
Was man bis jetzt vom Mandalorianer sah, zielt auf eine Rogue One - like Show hin.

Exakt. Ich bin mir sicher, die haben viel von Rogue One zum Vorbild genommen. Mir gefällt diese urbane Zwischenwelt in Star Wars.
Ein bisschen sehe ich die Gefahr, dass die Handlung zu unbedeutend werden könnte. Bei Rogue One ging es immerhin um den Todesstern. Aber... man wird sehen.
 
Disney+ startet am 31.März in Deutschland.

Viel zu spät wenn man mich fragt, das sind 4,5 Monate zu spät! : (

Möge die Piraterie beginnen!

Exakt. Ich bin mir sicher, die haben viel von Rogue One zum Vorbild genommen. Mir gefällt diese urbane Zwischenwelt in Star Wars.
Ein bisschen sehe ich die Gefahr, dass die Handlung zu unbedeutend werden könnte. Bei Rogue One ging es immerhin um den Todesstern. Aber... man wird sehen.

Ich find die Handlung muss auf keinen Fall so bedeutend sein wie der eines Saga-Filmes. Ich will eben auch die kleinen Geschichten im SW-Universum sehen. Ständig das Universum retten macht auch nur wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. "Auch" die kleinen Geschichten. Aber ich hoffe doch, diese Serie hier hat ein übergeordneten WICHTIGEN Plot.

Inwiefern wichtig? Meinst du einfach nur eine coole gut erzählte Handlung oder etwas das zum ewigen krieg Gut gegen Böse in der Galaxies beiträgt? Zweiteres brauch ich nicht dringend, dafür gibt's eh die Sagafilme.
Die Serie darf für mich ruhig losgelöst von den Sagafilmen sein.
 
Ich meinte schon wichtig für die Saga. Ansonsten können wir es auch Battleship Galactica nennen. :-)

Seh ich ganz anders. Ich muss nur sehen das es die Welt von StarWars ist und das sieht man in The Mandalorian eh an jeder Ecke. Natürlich darf es Anknüpfpunkte geben und die Saga kann auch immer wieder mal gestreift werden aber ich würd mich freuen wenns ansonsten eine eigenständige Geschichte ist. Wenn man noch an der ein oder anderen Ecke ein bekanntes Gesicht sieht wärs auch fein. Bossk vielleicht, der ein oder andere stark gealterte Klonkrieger, dank CGI könnte auch Han Solo einen kurzen Gastauftritt bekommen, der wird sich ja sicherlich auch noch nach Epi6 hin und wieder was mit der Unterwelt zu tun haben (wobei ich Han Solo für extrem unwahrscheinlich halte).

Also für mich muss es halt eindeutig das StarWars-Universum sein, muss aber nix mit der großen übergreifenden Geschichte direkt zu tun haben.

EDIT: Ich glaub ja sowieso immer noch das die Hauptfigur Boba Fett ist.
Der eine Satz der im kurzen Trailer fällt sagt da ja durchaus einiges aus: "Your name will be legendary!"
 
Ja, könnte vielleicht so klappen. Ich bin halt etwas "Solo"-geschädigt. Der spielte zwar auch unmissverständlich in der Star Wars-Welt... war mir aber zu unbedeutend für die Saga. (Ausser vielleicht das Ende.) War ein Hauptgrund, warum er mir nicht so gefiel.

Und, wer weiss, vielleicht sehen wir ja Jar Jars Tod. Das würde für alles entschädigen. ALLES. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Solo gerade deswegen gut gefallen (trotz einiger Schwächen). Seit ich StarWars das erste mal gesehen habe wollt ich schon immer so Zusatzgeschichten die das Universum erweitern. Liegt vielleicht auch daran das ich PnP-Spieler bin.
 
Vermutlich wird es auch um die Entstehung/ Anfangsphase der First Order gehen...

Und ja, 4,5 Monate sind definitiv zu spät! Zwei Monate wären noch in Ordnung gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird es auch um die Entstehung/ Anfangsphase der First Order gehen...
IMG_20191108_131808.jpg
 
Nur noch vier Tage. :inlove:

Exakt. Ich bin mir sicher, die haben viel von Rogue One zum Vorbild genommen. Mir gefällt diese urbane Zwischenwelt in Star Wars.
Ein bisschen sehe ich die Gefahr, dass die Handlung zu unbedeutend werden könnte. Bei Rogue One ging es immerhin um den Todesstern. Aber... man wird sehen.

Interessante Ansicht.
Jeden kotzt es an, wenn zwanghaft Verbindungen zur Saga geschaffen werden (mich eingeschlossen), dich stört genau das Gegenteil. :D

Bin persönlich froh mal was von Star Wars zu sehen, wo es nicht um Vader, Skywalker oder sonstewas geht.

Die Handlung ist ja nicht unbedeutend, bloß weil es der Saga nichts hinzufügt. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich braucht es keine Verbindung zur restlichen Saga, da ich auf mehr Einblicke in das SW Universum gespannt bin. Sämtliche Filme beleuchten doch nur einen winzigen Teil des Ganzen.
 
Zurück
Oben