The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

US-Kabelfernsehen. Das bedeutet: Bereits ab dem 24. Februar 2023 kann man detailliert über Chapter 17 gespoilert werden.
Ich denke, Chapter 1 ist schon richtig in der Ankündigung. Es dürfte um die TV-Premiere (im Gegensatz zur Streaming-Premiere) von Mandalorian gehen. Sprich: ab dem 24. Februar kann man das erste Mal The Mandalorian außerhalb von Disney+ schauen und dort fängt man dann natürlich mit der ersten Staffel an.
 
Also für mich ist anhand der Pressemitteilung recht eindeutig, dass es da um die Pilotfolge der Serie geht:

experience the episode that started it all
The three networks will air "Chapter 1: The Mandalorian" on Feb. 24 (8:00-9:00 p.m. EST/PST).
"Chapter 1: The Mandalorian": In the lawless aftermath of the collapse of the Galactic Empire, an armored bounty hunter known only as the Mandalorian takes on a well-paying yet cryptic assignment.
Das klingt für mich jetzt nicht nach Staffel 3, insbesondere da "The Mandalorian" auch der Titel von S1E1 ist.

Ich finde aber gut, dass die Serie ihren Weg ins klassische Fernsehprogramm findet. Das weckt in mir doch ein wenig die Hoffnung, dass sie (und die anderen SW Serien) es dann irgendwann auch mal auf eine Bluray schafft.
 
Ich finde aber gut, dass die Serie ihren Weg ins klassische Fernsehprogramm findet. Das weckt in mir doch ein wenig die Hoffnung, dass sie (und die anderen SW Serien) es dann irgendwann auch mal auf eine Bluray schafft.

Diese Hoffnung lebt in mir mittlerweile auch wieder auf besonders mit den kürzlich veröffentlichten Zahlen das Disney+ 1,1 Milliarden miese gemacht hat.
 
Zurück
Oben