SWTOR The Old Republic

[...] ob ich jetzt noch die erweiterungen um Revan extra dazu kaufen muss..?

Zum aktuellen Zeitpunkt: ja. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Erweiterung spätestens im Herbst für Abonnenten kostenlos zu erhalten ist. Das war bei RotHC auch nicht anders. Falls du dich also bis dahin gedulden kannst, kannst du dir die 17 Euro sparen.
 
SWTOR - Star Wars: The Old Republic : Biowares ambitionierte Pläne für Knights of the Fallen Empire

09.07.2015 um 17:30 Uhr: Kein Grind, dafür mehr Story: In einem Blog legt Biowares Creative Director Jesse Sky seine Pläne für Knights of the Fallen Empire dar. Und die lesen sich großartig. Wenn das mal nicht nach einem Neustart für Star Wars: The Old Republic klingt.

Eine neue Hoffnung: Wie Biowares Creative Director Jesse Sky in seinem EA-Blog verriert, hat das Team große Pläne für die dritte SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire. Sky habe sich noch einmal ganz intensiv Episode V "Das Imperium schlägt zurück" angeschaut und sich dabei alles notiert, was er in diesem Film emotional gefesselt hat. Und es sei eine wirklich lange Liste geworden: "Der Film [...] ist voller Twists, Verrat und Offenbarungen." Und das sei genau die Art von Geschichte, die Sky in Star Wars erzählen wolle.

Daher stünde bei Knights of the Fallen Empire die Handlung an allererster Stelle. Laut Sky werde man die Story nicht mit unnötigem Grind oder Reisen belasten. Stattdessen würde eine Geschichte erzählt, in der die Bösewichter nicht einfach darauf aus wären, die Galaxis zu erobern. "Sie sind hinter dir her, höchstpersönlich. Du wirst von der dunklen Seite versucht werden und das wird einen großen Einfluss auf das haben, was du vielleicht wirst." Klingt irgend wie nach Biowares legendärem Singleplayer-RPG "Knights of the Old Republic" und das wäre verdammt gut so!

Auch die Begleiter wären nicht nur stumpfe Ja- oder Nein-Sager, die in ihrer Nibelungentreue stets bei einem blieben. "Wenn sie nicht mögen, was du tust, dann verlassen sie dich vielleicht." Entscheidungen werden also an Gewicht gewinnen. "Es handelt sich hier um eine fortlaufende Geschichte und deine Entscheidungen sorgen vielleicht für überraschende Konsequenzen", so Sky. Der vollständige und überaus lesenswerte Blog findet ihr in Englisch auf EA.com. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu SWTOR
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-War...ne-fuer-Knights-of-the-Fallen-Empire-1164259/



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http://mein-mmo.de/swtor-belohnungen-kotfe567/
 
SWTOR - Star Wars: The Old Republic : Togruta als neue spielbare Rasse mit Patch 3.3
16.07.2015 um 13:30 Uhr: Wie Bioware nun offiziell bestätigt, wird mit dem kommenden Patch 3.3 endlich eine weitere spielbare Rasse ins Spiel kommen: die Togruta. Dazu hat die Youtuberin Lady Insanity weitere Details zur kommenden Erweiterung Knights of the Fallen Empire herausgefunden.

Wie Bioware im offiziellen SWTOR-Forum bekannt gab, kommt mit Patch 3.3 die Togrutas als spielbare Rasse hinzu. Die rot-weiß-gesichtigen Aliens besitzen wie die Twi'leks Lekkus, die schlangartig am Körper herabhängen. Was dieTogrutas aber in The Old Republic besonders macht, ist ihre Kopform. Auf dem Haupt tragen sie Hörner, weshalb sie nicht wie die anderen humanoiden Rassen die bislang üblichen Helme tragen können. Zwar könne man die Togrutas mit Helmen ausrüsten, allerdings würden diese dann äußerlich nicht dargestellt. Laut Community Manager Eric Musco würde man den Weg für weitere spielbare Rassen ebnen, die ebenfalls nicht über eine klassisch humoniode Kopfform verfügen. Wir sind gespannt, was da noch kommt.

Darüber hinaus hat die Youtuberin Ashe alias "Lady Insanity" einige spannende Infos zur nächten SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire herausgefunden. Das Video findet ihr am Ende der Meldung. So wird das erste Kapitel des Addons frisch erstellten Level-60-Charakteren als eine Art Tutorial dienen, in dem sie nach und nach neue Skills freischalten. Wir hatten bereits in unserem Bericht zu Fallen Empire darüber spekuliert. Dazu werden Charaktere, die mit dem sofortigen Level-up auf Stufe 60 beginnen, auch über eine passende Ausrüstung verfügen, um gleich durchstarten zu können. Credits haben derart angelegte Neu-Charaktere jedoch nicht in der Tasche - so will Bioware Missbrauch des Systems vorbeugen.

SWTOR: Eifersüchtige Begleiter
Dass Begleiter in Fallen Empire eine größere Rolle übernehmen, ist bereits seit der E3 klar. Was wir bislang aber noch nicht wussten ist, dass sie auch allergisch auf Fremdgehen reagieren. Sollte man zum Beispiel "zweigleisig" fahren, bekommen das eure Partner mit und trennen sich möglicherweise von euch. Auf die jeweiligen Klassen speziell zugeschnittenen Stories wird es jedoch nicht geben, für alle Caraktere eröffnet KotFE daher nur eine epiische Geschichte. Auch zum Thema zusätzliche Inhalte weiß Lady Insanity zu berichten. Zwar wird es zum Addon-Start erst mal keine neue Operationen geben, dafür seien andere Inhalte geplant. Welche das sind, wollte Bioware jedoch noch nicht verraten.

Knights of the Fallen Empire erscheint regulär am 27. Oktober 2015, der Early Access beginnt bereits eine WOche zuvor. Patch 3.3 soll hingegen am Dienstag kommender Woche auf die Server aufgespielt werden. Die Original-Meldung zu den Togrutas findet ihr im offiziellen SWTOR-Forum" target="_blank" style="box-sizing: border-box; color: rgb(25, 67, 131);">offiziellen SWTOR-Forum, mehr zum Spiel erfahrt ihr auf unserer SWTOR-Themenseite.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-War...ls-neue-spielbare-Rasse-mit-Patch-33-1164909/

Sehr schade das man doch keine Klassenstorys liefert, dabi war das ja damals der Reiz an SWToR gewesen
 
Ich ringe gerade wieder mit mir das Game wieder zu spielen.
Habe es beim Release 1 1/2 Jahre lang intensiv gespielt.
Ich schätzte vor allem das Level & Charakter Design sowie den Soundtrack.
Die Storys waren okay hat aber kaum die Klasse von Kotor & Co.
Naja was mir am Ende eher sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache dass es halt
ein MMO ist. Sprich ein Zeit- & Geldfresser. Dazu das stumpfe Sammeln von
InGame-Geld bzw. Marken für neue Ausrüstung und ähnliches. Ein nie enden wollender
Kreislauf der mich am Ende mehr frustrierte anstatt Spaß zu machen.

Naja jetzt wo bisher nur das neue Battlefront ansteht für welches ich mich mitlerweile auch so gut
wie garnicht mehr interessiere ist The Old Republic die einzige Alternative die mir bleibt
ein bisschen frisches Star Wars Gaming zu betreiben. Irgendwann befriedigt der 20ste Kotor-Run
alleine auch nicht mehr. :D
 
Nach langer suche nach meinen Zugangsdaten zu meinem f2p acc endlich erfolg gehabt und mich mit ihm angemeldet. nun hab ich aber einen neuen über den auch das abo läuft und auf dem f2p acc ist nur ein char den ich sehr gerne in meinen neuen abo Account übernehmen würde.
Ist das möglich das man sich mit dem Kundendienst auseinandersetzt oder kann ich mir das gleich sparen? (Gefahr von Accountsharing)
Es geht mir um den Namen, den ich zwar durch löschen wieder freischalten würde, und um die recht hohe sozial stufe für die ich echt lange gebraucht habe da jeder in swtor eine auf "solo Rambo" macht.
Sogar jetzt bin ich mit meinem neuen Main char auf dem abo acc nicht mal sozial stufe 1! :(
 
Nach langer suche nach meinen Zugangsdaten zu meinem f2p acc endlich erfolg gehabt und mich mit ihm angemeldet. nun hab ich aber einen neuen über den auch das abo läuft und auf dem f2p acc ist nur ein char den ich sehr gerne in meinen neuen abo Account übernehmen würde.
Ist das möglich das man sich mit dem Kundendienst auseinandersetzt oder kann ich mir das gleich sparen? (Gefahr von Accountsharing)
Es geht mir um den Namen, den ich zwar durch löschen wieder freischalten würde, und um die recht hohe sozial stufe für die ich echt lange gebraucht habe da jeder in swtor eine auf "solo Rambo" macht.
Sogar jetzt bin ich mit meinem neuen Main char auf dem abo acc nicht mal sozial stufe 1! :(

Ein Charaktertransfer von einem Account auf einen anderen dürfte eigentlich nicht möglich sein.
So schwer ist es aber auch nicht, Sozialstufen zu erreichen. Mach halt einfach ein paar Flashpoints mit Group Finder. ;)
 
Ich hab ein riesen Problem! :( Ich wollte auch mal wieder in SWTOR reinschauen und das Spiel installieren. Leider startet der Download des Spiels bei mir einfach nicht (im launcher). Es scheint so als würde dieser sich aufhängen sobald ich mich einlogge. Selbst nach 30 min. steht er bei 0%. Also stimmt da irgendwas nicht. Habe schon diverse neu-installationen vorgenommen, launcher repair datei runter geladen, regestry aufgeräumt etc. Hat da vielleicht noch jemand einen schlauen Tipp?
 
Länger warten. (Kein schlauer Tipp, ich weiß).

Der Download bzw. die Installation der heruntergeladenen Dateien ist eine Katastrophe. Ich habe letztens auch mehrere Stunden gebraucht, um die Updates der letzten 2-3 Monate nachzuholen. Bei einer kompletten Neuinstallation könnte es dementsprechend eine gefühlte Ewigkeit dauern.

Außer du hast auf dem Rechner schon Win10 installiert. Da gibt es in den offiziellen Foren einige Threads mit Problemen deswegen.
 
Länger warten. (Kein schlauer Tipp, ich weiß).

Der Download bzw. die Installation der heruntergeladenen Dateien ist eine Katastrophe. Ich habe letztens auch mehrere Stunden gebraucht, um die Updates der letzten 2-3 Monate nachzuholen. Bei einer kompletten Neuinstallation könnte es dementsprechend eine gefühlte Ewigkeit dauern.

Außer du hast auf dem Rechner schon Win10 installiert. Da gibt es in den offiziellen Foren einige Threads mit Problemen deswegen.


Okay, das war jetzt wirklich dubios. Ich hab den Launcher jetzt einfach mal sicher 2 Stunden nebenbei offen gelassen und es hat sich nichts getan, die ganze Zeit über 0%. Und nun, schwupps, legt der Download einfach los. Als wär ich in einer Art unsichtbaren Warteschlange gewesen. Danke jedenfalls für die Antwort!:geek:
 
SWTOR: Die kommenden Änderungen am MMORPG

Mit dem kommenden Update 4.0 werden einige Änderungen in das MMORPG Star Wars: The Old Republic Einzug halten.

Es ändert sich vieles im MMORPG Star Wars: The Old Republic (SWTOR). Der Fokus wird mehr auf die Story gelenkt und auch an den Spielsystemen tut sich manches.

Dazu gehören etwa allgemeine Klassen- und Kampfänderungen

Funktions-Gewährungsstufen
Ihr bekommt die Punkte für eure Funktionsauswahl jetzt auf den folgenden Stufen, um zu verhindern, dass es mit jeder Erweiterung zu einer Stärke-Inflation kommt und um bei Stufe 65 eine Auswahlmöglichkeit zu bieten.

Stufe 1: 17, 25, 33 (bisher 11, 19, 27)
Stufe 2: 41, 49 (bisher 35, 43)
Stufe 3: 57, 65 (bisher 51, 60)

Gewährungsstufen für aktive Fähigkeiten der Disziplin
Ab Stufe 10 erhaltet ihr alle 16 Stufen eine neue für die Disziplin spezifische aktive Fähigkeit. Die einzigen Änderungen von 3.x sind, dass ihr eure 3. Fähigkeit auf Stufe 42 (bisher 41) und die 4. Fähigkeit auf Stufe 58 (bisher 57) erhaltet.

Gewährungsstufen für passive Fähigkeiten der Disziplin
Diese gibt es jetzt alle 4 Stufen, beginnend ab Stufe 12. Die einzige Änderung von 3.x ist, dass ihr nicht mehr auf Stufe 59 eine neue passive Fähigkeit bekommt, sondern auf Stufe 60 und Stufe 64.

Sith-Krieger/Jedi-Ritter
Neue aktive Fähigkeit: Wahnsinniger Sprint/Klingenblitz! Sprintet 20 Meter nach vorne und verursacht Waffenschaden bei Feinden in eurem Weg und erhöht dabei die Verteidigungschance um 100%. Nicht verwendbar, wenn ihr gelähmt oder gehindert seid. Hat eine Abklingzeit von 45 Sekunden und kann ab Stufe 61 erhalten werden.

Meisterschlag heißt jetzt Klingentanz. Die Meisterschlag-Fähigkeit des Jedi-Ritters wurde in “Klingentanz” umbenannt, da die Soresu-Form den erhaltenen Fokus von “Schlag”-Fähigkeiten (Vorstoß, Spaltschlag, Schützender Schlag) reduziert, Meisterschlag aber keinen Fokus erzeugt oder kostet. Der Name passt also nicht zu den übrigen Vorgaben der Klasse. Bei den Sith-Kriegern musste keine Änderung vorgenommen werden, das sie Wut durch die Ansturm-Fähigkeiten erhalten (und Verwüstung das Wort “Ansturm” nicht enthält.)

Wenn ihr mehr über die kommenden Änderungen am MMORPG Star Wars: The Old Republic erfahren wollt, dann lest die Patch Notes auf der offiziellen Website.

http://star-wars-the-old-republic.mmorpg.de/swtor-die-kommenden-aenderungen-am-mmorpg-15865/

SWTOR: Was passiert in KotFE mit alten Klassenmissionen?

Die anstehende Erweiterung Knights of the Fallen Empire bringt einige Neuerungen nach SWTOR. Ein Fan fürchtete nun um den Fortbestand der alten Klassenmissionen …

Keine Änderungen an der bestehenden Story

Nächsten Monat erscheint die nächste Erweiterung für SWTOR. Mit Knights of the Fallen Empire ändert sich jede Menge am Weltgeschehen der Galaxis, so werden Republik und Imperium weitestgehend vernichtet und nur noch kleine Bruchstücke bleiben zurück. Ein Spieler stellt im offiziellen Forum die Frage, ob diese Veränderungen auch Auswirkungen auf die bestehenden Klassenmissionen hätten. Seine Sorge war, dass die „alten“ Stufe 1-50 Quests verschwinden und Spieler nicht mehr in der Lage wären, die ursprüngliche Handlung des Spiels zu erleben.

Eric Musco, der Community Manager, gab daraufhin sofortige Entwarnung: Die grundlegenden Klassenstorys werden auch weiterhin im Spiel enthalten sein. Wer sich einen nagelneuen Charakter auf Stufe 1 erstellt, wird auch weiterhin die ganze Handlung erleben können. Es wird jedoch einige Änderungen geben, um das Leveln zwischen 1 und 50 angenehmer zu gestalten – denkbar wäre hier ein XP-Booster, ähnlich wie er schon für Abonnenten aktiv ist.

In den kommenden Tagen will man einen kompletten Blogeintrag diesem Thema widmen, um Fans und potenzielle Spieler über die Änderungen im Detail aufzuklären.

http://mein-mmo.de/swtor-kotfe-klassenmissionen-aenderungen-235/
 
SWTOR - Star Wars: The Old Republic : 10 Minuten Gameplay + Fragerunde = Spannende Eindrücke

11.09.2015 um 15:28 Uhr: Donnerstagabend fand der zweite Livestream zur dritten SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire statt. Statt aber nur einen Trailer anzuschauen, so wie beim ersten Mal, stand endlich Gameplay auf dem Programm! Und natürlich eine Fragerunde via Telefonkonferenz, in der uns Biowares Entwickler Rede und Antwort standen.

Spoiler Warnung

Zehn Minuten Gameplay aus Kapitel Nummer drei standen am Abend des 10. September auf dem Programm. Das Chapter trägt den Titel "Der Fremdling" und die Szene beginnt mit einer in Karbonit eingefrorenen Person – um genauer zu sagen, dem Spieler. Eine Frau, zuerst nur von hinten zu sehen, nähert sich dem Karbonit-Block. Es bleibt natürlich nicht lange verborgen, um wen es sich bei der Dame handelt. Die blonden Haare verraten sie: Lana Beniko, die Sith aus Shadow of Revan! Ihre Augen sind inzwischen noch gelber als früher, ein Zeichen ihres fortschreitenden moralischen Verfalls.

Gameplay: Zurück im Leben
Die Auftau-Szene fällt leider nicht so spektakulär aus wie in Rückkehr der Jedi-Ritter. Lana betätigt ein paar Schalter, in der nächsten Einstellung kniet der Protagonist bereits auf dem Boden. Aus einem kurzen Gespräch erfahren wir einige spannende Details. Lana spielt auf die Geschehnisse der ersten beiden Kapitel an. Es fällt, dass der Spieler versucht habe, Coruscant zu retten. Wahrscheinlich vor Valkorien und seinem Ewigen Imperium. Haben er und sein Sohn es bereits gewagt, die Hauptwelt der Galaktischen Republik anzugreifen?

Dabei habe unser Held, der sich als Jedi-Ritter entpuppt, seine Crew verloren. Nun sei es aber höchste Zeit zu fliehen, offenbar befindet man sich in Feindesland. Bald darauf trifft man auf T7, den kleinen Astromech-Droiden des Jedi. Die Crew ist wohl doch nicht so verloren, wie es zuerst schien. T7 arbeitet daran, den Fluchtweg zu ebnen, und der ist gepflastert von Feinden. Skytrooper des Ewigen Imperiums von Zakuul tauchen überraschend auf. Für einen Jedi und eine Sith sind sie natürlich keine große Herausforderung. Mit wenigen Hieben der Lichtschwerter gehen sie zu Boden.

Strahlender Retter oder gemeiner Egoist?
Draußen auf einer Plattform angekommen, wird klar, wo man sich befindet: in Zakuul City, Der Hauptstadt des Ewigen Imperiums! Die Flucht wird umso dramatischer, denn jemand scheint bereit, die gesamte Stadt zu opfern, um die Flucht zu verhindern. Gigantische Reaktoren werden überlastet, eine Explosion des Kraftwerks steht kurz bevor. Der Spieler steht vor der moralischen Entscheidung, dies abzuwenden oder seine eigene Haut schnellstmöglich zu retten.

Backus und Scott, die beiden Entwickler von Bioware, wählen den egoistischen Weg. Die Stadt und seine Einwohner sind zum Tode verurteilt. Das gefällt Koth Vortena freilich überhaupt nicht. Koth ist ein neuer Gefährte, den man im Zuge von Knights of the Fallen Empire kennenlernt. Koth ist ein Ex-General Zakuuls, der gegen den Ewigen Imperator revoltiert hat und nun gegen seinen ehemaligen Herrscher kämpft. Koth kann jedoch nicht so leicht hinnehmen, dass der Jedi-Ritter die Einwohner von Zakuul im Stich lässt. Trotzdem muss er sich der Spielerentscheidung fügen – vorerst.

Mysteriöse Machthaberin
Koths Schiff, mit dem er den Jedi abholen wollte, wird abgeschossen und er muss notlanden. Ein neues muss her. Das geht natürlich nicht so leicht, denn zwischen Koth und dem Flieger seiner Wahl, befinden sich einige Dutzend Feindsoldaten. Für den Jedi-Ritter und Lana heißt es also: Durchhalten! Das ist einfacher gesagt als getan, denn die Plattformen werden durch die vermehrt auftretenden Explosionen zunehmend instabil. Dazu greifen Skytrooper, Ritter von Zakkul (Elite-Gegner) und am Ende sogar eine mächtige Kriegerin namens Vaylin an – von der man nicht weiß, ob sie eine Sith oder etwas anderes ist.

Vaylin steht jedenfalls mit der Macht im Bunde und der entscheidende Kampf scheint unausweichlich. Da taucht plötzlich hinter dem bedrängten Pärchen ein Raumschiff auf, Koth sitzt am Steuer. Mit einem mächtigen Satz springt der Jedi zur herabgelassenen Rampe … verfehlt diese aber knapp. Wäre nicht die helfende Hand von HK-55 gewesen, dem persönlichen Hunter-Killer-Droiden, wäre das in die Hose bzw. noch deutlich weiter abwärts gegangen. So aber gelingt beiden die Flucht und Vaylin bleibt nichts anderes übrig, als grimmig hinterherzuschauen.

Nachschlag per Video
Soweit die zehn Minuten Anspielzeit, im Anschluss gab es noch einen kleinen Nachschlag: eine Videosequenz eines späteren Handlungsstrangs. Dabei geht es um die Flucht von einem wiederum explodierenden Sternenzerstörers des Ewigen Imperiums. Auch hier fällt auf, dass die Sequenzen deutlich actionreicher als noch im Hauptspiel inszeniert sind und an die Intro-Flashpoints zu Shadow of Revan erinnern – ein gutes Zeichen also.

Spielerisch hat sich hingegen kaum etwas geändert, bis auf die Sache mit den Begleitern. Denn die können auf einmal alles, also tanken, Schaden austeilen und heilen! Wieso, weshalb, warum, das erfuhren wir in der anschließenden Fragerunde mit Biowares Lead Designer Michael Backus und Level Designer Ben Scott.

Fragerunde:

Fragerunde mit den SWTOR-Entwicklern
Frage: Beim Aufeinandertreffen mit den Rittern von Zakuul, beschuldigen die Ritter den Spielercharakter eines Attentats auf den Ewigen Imperator. Was hat das zu bedeuten?

Antwort: Bioware fand es spannend, dass uns dieses Detail aufgefallen war. Ja, das ist offenbar ein wichtiges Puzzlestück in der Geschichte. Allerdings wollten die Entwickler vorab nicht verraten, ob die Vorwürfe gerechtfertigt sind und ob der Imperator ein mögliches Attentat überlebt hat oder nicht. Es bleibt also spannend, ob und welche Rolle Valkorion nach Kapitel 3 spielt.

Frage: Während der Präsentation wurde erwähnt, dass Lana Beniko sowohl tanken, Schaden austeilen als auch heilen kann. Ist da eine Spezialität von Lana oder können noch mehr Charaktere alles?

Antwort: Wie Bioware bereits im Zuge der Cantina Studio Tour auf der Gamescom 2015 ankündigte, werden mit KotFE alle Begleiter jede Rolle ausfüllen können. Damit wollen die Entwickler dem Spieler die Möglichkeit geben, den aktiven Begleiter nach persönlichen Maßstäben und nicht aus spielerischen Gründen zu wählen. Dazu werdet ihr sie mit KotFE nicht mehr ausrüsten müssen. Es wird zwar weiterhin Kleidungsstücke für sie geben, aber ohne Werte. Die Stats der Begleiter steigen künftig automatisch mit ihrem Level an. Damit wollen die Entwickler vermeiden, dass man bestimmte Begleiter nicht mehr effektiv einsetzen kann, nur weil man eine Weile keine Items mehr für sie bekommen hat.

frage: Es wird in KotFE einen neutralen Treffpunkt (Social Hub) für alle Spielercharaktere geben, egal ob Imperium oder Republik. Entfallen im Gegenzug die Fraktionsflotten?

Antwort: Nein, die Flotten entfallen nicht. Es wird lediglich künftig auch einen Ort geben, an dem sich beide Seiten begegnen können, was ja auch zur Story von Knights of the Fallen Empire und übrigens auch Shadow of Revan passt.

Frage: Werden frühere Entscheidung von "natürlich gewachsenen" Spielercharakteren (von Level 1 bis 60 gespielt) berücksichtigt oder entfallen diese mit Fallen Empire?

Antwort: Alle Entscheidungen bleiben bestehen, man ist auch weiterhin die Heldenfigur aus dem Hauptspiel und den bisherigen Erweiterungen. Einiges davon wird sich auch in der neuen Story wiederspiegeln. Neue Charaktere, die per Instant-Level-Up auf Stufe 60 gebracht haben, besitzen hingegen eine von Bioware vorgefertigte Hintergrundgeschichte. Sith sind demnach per se böse, Jedi hingegen gut und Kopfgeldjäger geldgierige wie immer.

Frage: Wird es nur die Hauptgeschichte oder auch wie gehabt Neben-Quests geben?

Antwort: Es wird weiterhin auch Nebenmissionen geben.

Dazu wies Bioware auf das kommende Community-Event Cantina Studio Tour hin, das parallel zur Comic Con in New York am 08. Oktober stattfindet. Es ist aber nicht nur eine der üblichen Touren, diesmal findet auch ein Cosplay-Wettbewerb statt – und das am New Yorker Times Square! Passanten und Besucher sollten an diesem Tag mit einem verstärkten Auftreten von maskierten Sith-Lords und in Roben gekleideten Jedi rechnen. Mehr dazu auf SWTOR.com und natürlich bald auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Old Republic.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-War...lay-Eindruecke-Entwickler-Fragerunde-1170955/
 
Hallo alle zusammen! :D
Ich spiele jetzt auch seit ein paar Tagen SWTOR. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der zur Zeit nach einem Spiel-Gefährten sucht? :D Freue mich über Nachrichten.^^
LG
Lightsword
 
Hey Lightsword,

Auf welcher seite spielst du denn? Ich spiele hauptsächlich auf der imp seite habe aber einen " Spielkameraden" im ingame chat der reps gefunden mit dem ich jetzt fast einen monat hart suchte^^ wenn du mitkommen willst pn an mich.
 
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