SWTOR The Old Republic

Es kann aber sein, dass sie auch kostenlose Transfers anbieten. Machen andere Spiele auch um Server zu entlasten, bzw. unausgeglichene Server zu bevölkern.

Zumindest mit zeitlicher Begrenzung.
 
Damen und Herren, ich darf vermelden, der
und ich darf mich nun Meister nennen. :) Schönes Finale mit recht stimmigen Szenen und einer Schlußfeier, die an ANH erinnert. SWTOR ist deswegen noch langst nicht vorbei, denn neue Quests stehen schon bereit, der Charakter hat also noch einiges zu entdecken und zu erspielen. Außerdem gieren zwei weitere Charaktere nach Aufmerksamkeit....

Wichtiger Hinweis für alle angehenden Jedi-Hüter, den man unbedingt beachten muß:
 
Damen und Herren, ich darf vermelden, der
und ich darf mich nun Meister nennen. :) Schönes Finale mit recht stimmigen Szenen und einer Schlußfeier, die an ANH erinnert. SWTOR ist deswegen noch langst nicht vorbei, denn neue Quests stehen schon bereit, der Charakter hat also noch einiges zu entdecken und zu erspielen. Außerdem gieren zwei weitere Charaktere nach Aufmerksamkeit....

Wichtiger Hinweis für alle angehenden Jedi-Hüter, den man unbedingt beachten muß:

Gilt das mit T7 auch für den Ritter?
 
Der Jedi-Ritter spezialisiert sich als Hüter oder Wächter, beide haben die selben Gefährten. Ich weiß nicht, ob die Story bei beiden Spezialisierungen 100%ig identisch ist, aber sicherheitshalber würde ich den Hinweis schon befolgen. Sonst kann es teuer werden....
 
Damen und Herren, ich darf vermelden, der
und ich darf mich nun Meister nennen. :)



Hat jemand die o.g. Informationen auch für den Bountyhunter ?

Was für Informationen meinst du?


Etwas wäre beim Kopfgeldjäger vielleicht noch interessant:
 
Glaubt ihr es ist möglich, nur durch PVP, Flashpoints und Klassenquest zu leveln? Höchstens vielleicht noch Heldenquests. Weil ich will schnell die Story von meinem Powertech durchhaben, soll ja recht episch sein :D Spielerisch macht der mir allerdings nicht soo Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es auf euren Servern eigentlich aus mit dem Verhältnis Imperium/Republik?
Ich bin auf Sith Triumvirate und da ist es glaube ich sogar schon ca. 75 % Imperium, 25 % Republik.
Finde ich nicht so prickelnd :-/
 
Wie sieht es auf euren Servern eigentlich aus mit dem Verhältnis Imperium/Republik?
Ich bin auf Sith Triumvirate und da ist es glaube ich sogar schon ca. 75 % Imperium, 25 % Republik.
Finde ich nicht so prickelnd :-/

Kann ich für "Gnaawer's Roost" ebenfalls bestätigen. Würde sogar sagen es sind 80% Imperium und 20% Republik.
 
Also wenn ich auf JarKai Sword die Startgebiete vergleiche, dann habe ich das Gefühl, dass Korriban, Tython und Hutta in etwa gleich stark bevölkert sind, Ord Mantell jedoch abfällt. Daher schätze ich schon, dass es auch bei uns mehr Imps als Reps gibt, wenn auch ich im späteren Spielverlauf diesen Eindruck nicht hatte.
 
Wie sieht es auf euren Servern eigentlich aus mit dem Verhältnis Imperium/Republik?
Ich bin auf Sith Triumvirate und da ist es glaube ich sogar schon ca. 75 % Imperium, 25 % Republik.
Finde ich nicht so prickelnd :-/

Auf Jar'Kai Sword soll es angeblich 70:30 für das Imperium stehen, ich schätze aber eher 60:40. Die Tendenz dürfte für die Republik aber nicht so schlecht sein, denn wenn man sich auf den Startplaneten für die Jedi bzw. Sithklassen umschaut, entscheidet sich inzwischen wohl keine deutliche Mehrheit fürs Imperium. Vor ein paar Tagen war zur selben Zeit auf Tython jedenfalls etwas mehr los, als auf Korriban.
 
Mit was für Gegenständen kann man eigentlich T7 aufrüsten? Bzw generell seine Gefährten?

Deine Gefährten haben im Grunde die selben Klassen, die Spielercharaktere haben können. Das heißt, du kannst ihnen alle Ausrüstung geben, die auch ein Spieler tragen könnte. Im Kodex stehen die Attribute, auf die der Gefährte setzt, so dass man die richtigen Teile zusammensuchen kann.

Für Droiden gibt es extra Ausrüstung, die im Spiel aber immer mal wieder als Questbelohnung oder bei Händlern auftaucht. Hier gilt das Gleiche wie bei Spielercharakteren, je höher das Ausrüstungslevel und je höherwertiger das Equipment, desto besser.



Zum Thema Imperium/Republik

Ich habe in den offiziellen Foren mal eine Statistik gesehen (die aber glaube ich nicht von Bioware kam), dass auf den meisten Servern das Imperium überwiegt.

Da ich bisher viele Klassen auf beiden Seiten spaßeshalber einfach mal wegen Spielweise und Story angetestet und mindestens auf Level 10 gebracht habe, muss ich sagen, dass mich das nicht überrascht. Ich finde die Imperiumsleute liegen von der Klassengestalltung, Storys und Gefährten vorne. Ist natürlich rein subjektiv, aber anscheinend sind viele Leute ebenso der Meinung.
 
Zurück
Oben