SWTOR The Old Republic

nur farblich, das ist die einzige möglichekeit eine liga einzuführen. wenn man als guter spieler auch noch mit besseren stats belohnt würde, würde die schere immer größer und somit unfairer werden.
ich hoffe allerdings, dass sie auch noch andere style, mount und anderen kram als "belohnung" einführen. es ist schonmal nen fail, dass man nach neustem stand normale warzoneauszeichnungen 3:1 in rated auszeichnungen tauschen kann...

der patch kommt übrigens MORGEN, Do. 12.04!

Liebe grüße
 
Ich werde mir Morgen bzw Freitag Abend mal das neue PvP System anschaun... Wenn ich merke das die Unlust nicht weggeht, bleibt leider der Account dicht.
 
Heute also nochmal schnell Geld mit den Daily Quests scheffeln und mit allen Charakteren die PvP-Auszeichnungen loswerden....

so sahs bei mir auch aus gestern... ^^

Hatte jetzt noch 7 Kriegsgebietauszeichnungen und 6 Befehlshaber übrig. Mit dem Verlust kann ich leben. Und Den Korrealis-Gleiter hab ich mir noch eben gekauft, bevor der rausgenommen wird, wenn auch nur den "kleinen" für 1Mio

Heute Abend gehts dann ans Vermächtnis und die Benutzeroberfläche :kaw:

Und natürlch das neue Kriegsgebiet austesten. Da bin ich auch gespannt...
 
weiß nicht ob ihrs gelesen habt,
aber bioware hat 7h vor patchgelese angekündigt, das rated bgs NICHT enthalten sind, somit fällt eine bg anmeldung von mehr als 4 leuten weiterhin auch weg.... es hat keine 2h gedauert da hab es einen 250!!! Seiten langen Hassthread im US Forum, inkl. erneuter cancelwelle... Die jungs von bw lassen sich irgendwie von den falschen Leuten beraten...

traurige grüße
rouvi
 
ich find das irgendwie ziemlich beschissen, dass die auszeichnungen dann weg sind -.-
da rackert man sich im pvp ab ... hab ich kein verständnis für,
dass ist ja wie wenn man zur bank geht und die sagen: so tut uns leid, neue währung die alte ist nix mehr wert und eintauschen können sie die auch nicht!
 
eh wiebitte ?

Alle Auszeichnungen sind nun WEG ? Oo

Ich hab nun 3 Wochen net mehr gespielt, weiß aber das ich davon noch MASSIG hatte... 1000 Söldner, 1000 Kriegsgebiet und massig Kriegsheld usw usw.... ALLES WEG ?

Und mit dem Patch kein Rated BG ? Das worauf ALLE PvPler gewartet haben ?

Sorry, ich bin nicht nicht der Typ der schreibt das ich den Account kündige oder sonst was, aber Bioware verkackt es immer mehr.... Nachdem ich schon immer gesagt hatte "In Bioware we trust", hat sich das erledigt....

Mein Account bleibt zu und ich werde heute Abend gar nicht erst patchen.....

Echt schade um das Spiel was ich auch seit Release gelobt habe....
 
Ich finde die Änderung mit den PvP-Auszeichnungen eigentlich nicht schlecht, weil die Sache dadurch übersichtlicher wird. Ich bin meine Auszeichnungen gestern noch losgeworden, noch ein bißchen PvP-Ausrüstung für meine Gefährten, Medipacks und Aufputscher für die Kriegsgebiete und so weiter. Außerdem hab ich mir noch den türkisen Kristall gegönnt, der gestern Abend nur 125.000 Credits kostete.

Ob das Rated-BG drin ist oder nicht, kratzt mich nicht besonders. :zuck: Hab eh keine Lust darauf, daß sich manche auf ihre PvP-Leistungen noch mehr einbilden würden als ohnehin schon.

Ich lade gerade das Update runter und sehe mir dann gleich mal die Neuerungen an. Bei meinem Hüter und dem Hexer müßten laut Patchnotes die Skillbäume zurückgesetzt worden sein, das Interface will ich mir mal näher anschauen und natürlich das Vermächtnis. Hab eben irgendwo in den offiziellen Foren gelesen, man müßte sich mit jedem Charakter mal einloggen, um ihn zum Stammbaum hinzuzufügen.
 
Bei meinem Hüter und dem Hexer müßten laut Patchnotes die Skillbäume zurückgesetzt worden sein...

Auf dem Testserver war es zumindest so, dass die Bäume nicht völlig zurückgesetzt worden sind, sondern nur ein paar Fertigkeiten - wohl die, die von einem Baum in den anderen gerutscht sind. Gut, kann auch vom Charakter-kopieren her gekommen sein. Ich hoffe der Fehler ist weg, dass dann 3/2 dastand und man nix ändern konnte, ohne völliges Rücksetzen.

Ob des Rated geht oder nicht interessiert mich auch nicht sonderlich, dadurch werden die Kriegsgebiete auch nicht anders als vorher. Ich finde es allerdings dennoch etwas peinlich, dass denen das ein paar Stunden vor Release einfällt, dass es doch nicht online gehen sollte. Auf dem Testserver war es ja.

Jetzt heißt es erstmal laden, dann schau ich mal wie das kleine Tauntaun-Minipet aussieht und speichere mir meine hoffentlich noch so vorhandenen Interfaces, wie sie gestern waren.
 
Jetzt heißt es erstmal laden, dann schau ich mal wie das kleine Tauntaun-Minipet aussieht und speichere mir meine hoffentlich noch so vorhandenen Interfaces, wie sie gestern waren.

Das muß ich auch haben. Soll man irgendwo auf Hoth erhalten, hieß es. Zuletzt wurde aber nicht verraten, wie man es bekommt. Und wenn die typischen Tauntaungeräusche fehlen, eröffne ich gleich einen "Ich kündige meinen Account" Thread in den offiziellen Foren. :D
 
Ich mein das, was es auf der PAX-East gab. Da werden ja fleißig Codes verteilt. :braue

Eins soll glaube auch im CE-Shop (also VIP) erhältlich sein, aber keine Ahnung.
 
Vermächtnis: Nicht ganz so reizvoll wie gedacht, aber da wird sich in Zukunft wohl noch einiges tun. Die Beziehungen im Stammbaum sind ein wenig eingeschränkt, ich kann also keine zwei Charaktere direkt mit meinem Hüter verbinden.

Kriegsgebiet: Die Novare-Küste ist eine etwas aufgemöbelte Variante von Alderaan. Spielt sich aber ganz gut und bringt etwas mehr Abwechslung rein.

Flashpoints/Operationen: Noch nicht gespielt.

Balance im PvP: Besser geworden. Die Spieler, gegen die ich gestern kaum eine Chance hatte, konnte ich heute im Zweikampf schlagen.

Das Mini-Tauntaun: Nennt sich Taunta und ich habs auch schon gesehen. Allerdings wußte niemand, ob man es auch als Normalsterblicher bekommen kann.

Neue Rüstungen: Habe einen Jedi -Ritter in der neuen PvP-Rüstung gesehen. Rüstung akzeptabel, Helm Sch****.

Interface-Anpassung: Sehr einfach zu handhaben, habe bis jetzt aber nur Kleinigkeiten geändert.

PvP-Auszeichnungen: Jetzt gibts nur die die Kriegsgebietauszeichung und die Ranglisten-Kriegsgebietauszeichung. Alte Auszeichnungen können wohl umgetauscht werden, allerdings weiß ich nicht, wo.
 
Der Umtausch ist im Chatfenster erwähnt worden. Wo das möglich sein soll, wußte aber niemand. Die Händlerin neben dem PvP-Missionsterminal nimmt aber manche Auszeichnungen noch an. Allerdings bekommt man dafür nichts mehr wirklich interessantes.

Noch was zur Technik: Leichtes Ruckeln auf der Flotte (großer Andrang), aber die Kriegsgebiete liefen bei flüssig wie noch nie. Mein Charakter hat seine Aktionen schneller ausgeführt als je zuvor.

Nachtrag zum Mini-Tauntaun: Wie hier erwähnt wird, soll man es auch auf Hoth kaufen können. Bei Gelegenheit mal nachschauen....
 
Wie viele Tauntauns soll es denn noch geben...

eins beim CE-Händler
eins per PAX-East-Promocode
eins per Belohnung für aktive Accounts
und anscheind noch das vierte da

Gestern habe ich auch nur runtergezogen und ein bisschen geguckt.

Vermächtnis: naja wusste ich eigentlich schon vorher dass da der Großteil der Funktionen für mich entweder nutzlos oder zu teuer ist. Den Sinn dieser Stammbäume verstehe ich bis heute noch nicht, besonders sowas wie Vater, Mutter, Kind bei verschiedenen Rassen oder mit gleichem Charakter-Alter und zur gleichen galaktischen Zeit, aber naja :D

Flashpoints und Operationen habe ich nicht gespielt und werd ich wohl auch nicht. Wenn das maximale Char-Level mal angehoben wird, dann werd ich vielleicht mal durchrennen und ansehen, aber das wird noch ne ganze Weile dauern

Neue tägliche Quests muss ich mir mal noch sehen, aber solange meine 50er mit der Story am Ende sind, interessiert mich erstmal auch nix weiter.

Interface: ich hätte mir echt gewünscht, dass es noch so eingestellt ist, wie ich es am Tag zuvor verlassen habe. Da ist das Chatfenster plötzlich wieder verschoben, da fehlen auf einmal eingestellte Anzeigen, die früher per Optionen gingen.

Im Prinzip aber ist das Spiel für mich nicht mehr oder weniger spielenswert geworden, nur weil 1.2. nun da ist. Ich werde weiter meine Charaktere mit den für mich interessanten Stories spielen und dann auf neue Klassen-Story-Inhalte warten.
 
Hab gestern nun doch ma reingeschaut und bin schwer enttäuscht...

Ich hab ca 2 Stunden am Interface rumgespielt, bissi Klamotten farblich angepasst und rumgeschaut was so neu ist.... Danach direkt wieder ausgemacht und lasse den Account nun doch auslaufen...

Für mich lohnt es sich nicht und das Interesse ist doch zu 100 % weg.
Die neuen PvP Rüstungen zu bekommen, muss man wohl Harz 4 beantragen.... ich habe ausgerechnet das man im Durchschnitt über 40000 Minuten spielen muss damit man das ganze Set hat.

Da PvE und Raiden nicht mein Ding ist, werde ich es sein lassen und auf Diablo 3 warten.
Da die Rated BG Rüstung Orange ist und nicht einen Mod hat, macht es auch wenig Sinn das zu spielen (wenn es im Patch wäre) weil es mir keinen Vor oder Nachteil bringt sich die Mühe zu machen.


Das Vermächniss ist zwar schön und gut für Leute die gern Twinken, aber für jemanden der genau 1 Char hat ist dieses System komplett fürn Hintern. Somit auch uninteresannt für mich.



Ich finde es echt schade das ich das Spiel nun doch an den Nagel hängen werde, da ich anfangs echt viel Spaß damit hatte.

Nur das das Spiel vom Zeitlichen Aufwand irgendwann richtig WoW Classic gehen wird, habe ich mir schon fast gedacht.
Meine Gilde will nun 4 mal pro Woche Raiden.... Für Schüler, Azubis, Arbeitslose ist das vielleicht ok... Aber als Arbeitnehmer mit Hobbys, Freunden und Frau nen Unding, was ich auch ehrlich gesagt gar nicht will.


Dann wünsch ich euch noch viel Spaß in SWTOR :)
 
@ Forteh

Ich stimmte dir in sehr vielen Punkten zu. Eigentlich in allen Punkten, die ich verstehe. ^^
Was bedeutet eigentlich twinken?

Ich habe mal kurz wieder ins das Spiel geschaut und meinen Jedi auf Level 32 gebracht. Hat eh lange genug gedauert. Ich muss auch arbeiten gehen und kann nicht den ganzen Tag zocken um ein Level aufzusteigen.
Was WOW Classic betrifft, davon habe auch ich gehört.
Ergibt natürlich Sinn, wenn das höchste Level 50 ist. Da ist man mit Level 32 ja eigentlich gar nicht so schlecht.
Würde ich mal sagen. Aber das dauert einfach elendiglich lange.

Ab Level 24 wird es zum Zähne ausbeissen und immer schwieriger. Dennoch habe ich es auf Level 32 geschafft.

Was Online Games betrifft, habe auch ich mitbekommen, was man alles so vernachlässigen kann. Meine Freunde machten sich sogar schon Sorgen um mich.
Da habe ich dann mal ein paar Gänge runtergeschaltet.

Habe das Haus nur noch zum Arbeiten gehen und Einkaufen verlassen.
 
Zurück
Oben