The PP Contest!

sodele, für Heuli die endgültige fassung


edit: JA Thunder, hab's ja nur solange hochgemacht damit Heuli es sich holen konnte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens:
Ich konnte da nicht helfen da ich den Kerl nicht kenne:p
und zweitens:
Bounty Hunter hattest du nicht gesagt das jeder nur ein PP hier rein hängen darf:rolleyes:

cu
 
Quatsch ned, guck dir mein PP mal an, das is absolut geil. Bounty hat das voll drauf, der kann von mir aus zig PPs hier reinhängen und dann wählen wir das beste aus!
 
Ey ich hoffe jemand kümmert sich noch um diesen thread,den ich würde gern wissen,wer aus diesem Bild (Anhang) ein Yoda sith Bild machen könnte,ich meine den Yoda Sith mäsig aussehn lassen (z.B. mit blitzten usw) ich hatte mich auch schon versucht hab aber nichts ordentliches hinbekommen,also hier ist das Bild :
 
*ggäähhhnnn* wer hat noch nicht, wer will nochmal ? :rolleyes:

edit: Hab das LS nochmal besser gemacht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für den doppelpost !! Aber ich wollt mich nicht entscheiden welches besser ist ... nun Yoda nochmal in der Dark Version ...
 
ja ich habe auch mal angefange, Kennt ihr das PP von Darth Xell ? ich hab versucht solche augen bei yoda hinzubekommen schaff es aber nie...naja hier is schon mal ein versuch vom Dunklen Yoda
 
Original geschrieben von Dray
Okay hab nochmal ein Yoda,der sieht aber komisch aus,die Augen sind noch nicht fertig aber das wid noch.
loooool, sorry, aber ich kann mir ads hier nicht verkneifen:
"Ich leuchte euch den Weg":D
Die Augen sehen ja wirklich zum schreien aus! Würd sie wenn dann nicht zu hell machen ;)
Und ja, blaue Blitze oder auch rote würden bestimmt besser kommen:)
 
Original geschrieben von Embaba

loooool, sorry, aber ich kann mir ads hier nicht verkneifen:
"Ich leuchte euch den Weg":D
Die Augen sehen ja wirklich zum schreien aus! Würd sie wenn dann nicht zu hell machen ;)
Und ja, blaue Blitze oder auch rote würden bestimmt besser kommen:)

:D Das mit dem weg leuchten ist gut ,aber mal im ernst die Augen sind wie schon gesagt nicht ganz fertig,vieleicht bring ich noch in das weiße läuchten ein rotes leuchten.Blaue blitzte könnte ich auch noch machen aber mal im ernst der Yoda sieht doch komisch aus,wenigstens gleicht er kaum dem Orginal,nur richtig böse sieht er auch nicht aus,der energieball in seiner hand sieht doch ganz lustig aus.
 
*denthread zum 2x hochhol*

bevor alle ihre hdr figuren (mit ls) im test thread posten können wir das doch auch hier machen also,wer den besten Aragorn,Bromir,Gandalf,Frodo... usw mit Ls oder sonstigen Star Wars gegenständen macht.

hier ist mein Aragorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben