The Ring 2

Heute habe ich den Kurzfilm Rings auf DVD gesehen und war begeistert.
Jetzt ist das Horror-Video bereits so bekannt, dass sich Leute einen Scherz daraus machen das Video anzuschauen und dabei wissen, dass sie nach 7 Tagen sterben müssen. Einer filmt seinen 7. Tag mit seiner Videokamera und hat sogar die Frechheit Samara zu fragen "ob sie sich verlaufen hat" :eek:
:D Echt krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiße Luft ?

The Ring 2, oder wie man in 110 Minuten ein Mythos zerstören kann ...

Das Hideo Nakata (Ringu 1 +2, Dark Water) persönlich wieder Regie führt wurde von Dreamworks groß rausposaunt. Das Ergebnis ist aber nur heiße Luft. Wurde in Teil 1 der schreckliche Geist der Samara als nahezu unvernichtbar dargestellt, hat man bei Teil 2 kräftigst dafür gesorgt, dass er auch Schwachpunkte hat die ihm fatal sein könnten und ein Happy End dadurch möglich ist (schließlich ist es halt doch nur ein kleines verwirrtes Mädchen).

Hatte ich in einem meiner früheren Postings noch behauptet, dass nicht einmal die Jedi-Ritter Samara aufhalten könnten, kann ich jetzt getrost sagen, dass Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker diesen Fall so schnell lösen würden, dass ein Mace Windu nicht einmal dafür aufstehen müßte. :mad:

Der Film ist einfach nur peinlich. Naomi Watts und David Dorfmann schaffen es zwar mir ihrer durchaus gelungenen Darstellung von Mutter und Sohn, das gesamte Niveau etwas in die Höhe zu treiben, was aber das Projekt auch nicht mehr vom Untergang rettet.

Komputerhirsche greifen an: Nach den Pferden in Teil 1, kommen in Teil 2 jetzt die Hirsche - Rachel und ihr Sohn Aiden bekommen das zu spüren. Dreamworks braucht im Vergleich zu ILM nicht zu erröten - die Effekte sind top - doch ist es sicherlich schwieriger ein echtes lebendes Tier digital darzustellen, als einen Saurier oder ein Vieh aus Star Wars. Das Ergebnis: Bitte nicht genauer hinsehen, es verdirbt einem den Film noch mehr!

Jetzt zu Kelly Stables als rachsüchtiger Geist ...Da Daveigh Chase dummerweise/verständlicherweise aus der Rolle rausgewachsen ist konnte nur noch ein Stand-in in Frage kommen. Da Stables aber nicht einmal von weiten wie Chase aussieht, wurde einfach mittels Rechner das Gesicht von Teil 1 auf das Gesicht von Teil 2 kopiert, was richtig lächerlich aussieht. Wäre ich Daveigh, würde ich Dreamworks dafür verklagen!

Hoffentlich wird es keinen Teil 3 geben, denn das wäre wirklich an den ? Haaren herbeigezogen. Eines kann man jetzt schon sagen: Watts und Dorfmann werden nicht dabei sein ...schließlich will man sich ja nicht den guten Namen ruinieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe den Film heute im Kino gesehen, und ich muss sagen das einzige gute an der Vorstellung war der Episode III Trailer der vor dem Film lief :braue
Nee mal im Ernst, ganz so schlecht ist Ring 2 auch wieder nicht, aber bei weitem nicht so gut wie der erste.
Er ist gerade noch durchschnitt. Zur Story muss ich ja nichts mehr sagen, die wurde ja schon weiter oben erläutert.
 
Was haben die nur aus Sammy gemacht? :( Einen kleinen beleidigten Geist der hysterisch mit den Füßen stampft, weil die Rechnung nicht aufgeht und vor lauter Wut einen Fehler nach dem anderen macht. So war sie in Teil 1 NICHT.:p

Wer hätte das gedacht, wie leicht man mit ihr fertig werden kann? Irgendwie komme ich einfach nicht damit klar. Ok, Bösewichte müßen bestraft werden, aber warum auf so eine lächerliche Art? Maan ? das war wie Boba Fett und der Sturz in den Sarlaac! :D
 
ich suche schon seit paar stunden verzweifelt nach den Pic wo samara aus der badewanne heraus schwebt. Hilfe :confused:
 
Des mit den Hirschen fand ich auch schrecklich, ohne irgendeinem Zusammenhang. Und das die
im Auto gesessen war, wieso hat sie sich die Mühe gemacht ihn rauszutragen, kann natürlich auch sein das er versucht hat zu fliehen?!? Und welcher "normale" Mensch geht in des Haus zurück, um irgendwelche blöden Medikamente zu holen. :confused:
Außerdem wird der Junge immer nerviger.

PS: Der Fluch 2 soll sogar besser sein als der erste. Was man von Ring 2 nicht behaupten kann. ;)
 
Darth Beck'sche schrieb:
Des mit den Hirschen fand ich auch schrecklich, ohne irgendeinem Zusammenhang.

Richard Morgan ist in Teil 2 plötzlich ein Hirsch-Jäger gewesen (Im Keller der Morgan-Ranch liegen lauter Geweihe herum). Jetzt wollen sich die Hirsche (weil sie so massiv abgeschlachtet wurden) dafür rächen. Erstaunlich, wie viele Hirsche es auf so einer kleinen Insel wie Moesko Island gab. :p

Darth Beck'sche schrieb:
Und das die
im Auto gesessen war, wieso hat sie sich die Mühe gemacht ihn rauszutragen, kann natürlich auch sein das er versucht hat zu fliehen?!?

:p

Darth Beck'sche schrieb:
Außerdem wird der Junge immer nerviger.



ich suche schon seit paar stunden verzweifelt nach den Pic wo samara aus der badewanne heraus schwebt.

Das ist die einzige Szene in der Daveigh Chase die Samara spielt. Sie entstand mit Hilfe von unverwendetem Material aus Teil 1. Der Geist versucht Mitleid zu erregen in dem er sich Rachel zeigt wie er vor dem Tod aussah (Siehe Banner ?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen sich die Hirsch ausgerechnet an den beiden rächen? Die haben doch damit nichts zu tun. Im Grunde sieht des im Endeffekt so aus, als ob sie der Samara einen gefallen getan haben. Des mit
hatte ich finde ich auch keinen Sinn.
Angeblich soll es ja in Ring 3 um
gehen, welcher irgendwie der Auslöser von all dem ist. Aber wie des jetzt mit Teil 2 zusammenhängen soll ist mir schleierhaft. :confused:
 
Darth Beck'sche schrieb:
Angeblich soll es ja in Ring 3 um
gehen, welcher irgendwie der Auslöser von all dem ist. Aber wie des jetzt mit Teil 2 zusammenhängen soll ist mir schleierhaft. :confused:

oops, falscher Film:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ín Ringu 0- Basudai. Ist sie in der Orginalfassung doch eine
 
Richtig.


Was The Ring 3 (US) angeht, soll es um etwas anderes gehen. hier meine Quelle.

http://pub70.ezboard.com/btheringforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben