The Secrets of Monkey Island. Wo?

QuiGonsPadawan

König der Zitronen
Woher bekomm ich dann The Secrets of Monkey Island auf deutsch? Kostet das was nch nach 20 jahren oder bekommt man das mittlerweile kostenlos. (Wenn mans noch kostenlos bekommt bitte dann legale links) Ich hab keine Interrsse an der Special Edition. möchte einfach nur normal monkey island spielen. Ich hoffe ihr findet eine alternative als die special edition
Danke m Vorraus :konfus:
 
Hi!

Neulich gabs bei Steam das Angebot Teil 1+2 in der Special Edition für 9,99. Ob das Angebot noch gilt weiß ich allerdings nicht. Dazu sei noch zu sagen, dass die Spezial-Edition nicht nur das grafisch überarbeitete Spiel beinhaltet, sondern auch die Orignalversion. Man kann einfach per Tastendruck natlos hin und her wechseln. Is wirklich gut gemacht und eine günstige Variante.

MTFBWY

SW-Fan
 
Bei Steam gibts MI 2 SE für 9,99
MI 1 SE gabs als geschenk umsonst bei ner vorbestellung dazu

MI 1 SE müsste irgendwo bei 7-8 Eus liegen.

Lohnt sich halt, da die SE mit neuer Grafik und Sprachausgabe ausgestattet wurde.
Ist zwar englisch, aber deutsche untertittel.
 
Zurück
Oben