The Wheel (Besh-Gorgon-System)

- The Wheel – Büro von Malor Gale – Ray – Malor Gale

Malor Gales Körpersprache war Ausdruck dessen, dass Ray wohl etwas voreilig gewesen war. EffGee hätte ihn ersteinmal zu recht gewiesen, was das denn nun für eine Geschäftspraktik gewesen sei. Aber Ray hatte ein merkwürdes Gefühl verspürt, als es um diesen Auftrag ging. Deshalb hatte er sich entschlossen, einfach einen Blindflug zu starten, um zu sehen, was geschah, um dann entsprechend zu reagieren.
Die Reaktion des Vigos war eindeutig gewesen. Aber Ray war eher überrascht von der schon fast überlegenen Ruhe, die der Vigo ausstrahlte, wohl seinen nächsten Zug planend. Malor Gale schien sich schwerlich beeindrucken zu lassen.
Als Ray das Pad wieder entgegennahm, las er, dass der Verhandlungsteil über die Bauteile auf Gales Zustimmung gestoßen war. Nur die Credits lagen stark unter dem Wert, den Ray vorgeschlagen hatte.
Die Bauteile hatten ihren Wert und bedeuteten eine Wertsteigerung seines Schiffes. Hier auf der Station konnte man fast alles bekommen, wenn man die richtigen Kontakte hatte und das nötige Kleingeld. Was das Schiff anging, war Ray zufrieden. Die Modifikationen am Hyperraumantrieb und den Sublichttriebwerken würden wahrscheinlich einen Tag dauern. Möglicherweise wäre dann auch das violette Flimmern weg, weshalb das Schiff seinen Namen bekommen hatte, aber EffGee würde schon einen Weg finden, dass Leuchten zu erhalten, wenn der Hyperantrieb startete.
Neue Zielsoftware, ein Bauteil zur Signalstörung und andere technische Finessen waren ebenfalls im Paket. Teile, die teilweise nur schwer zu bekommen waren, aber hier war es möglich. Er sollte den Vigo nicht unnötig strapazieren, denn das Geschäft konnte immer noch platzen.
Ray schaute auf das Pad. Obwohl er auf eine beträchtliche Summe an Credits verzichtete, würde er zustimmen, denn das Schiff war wichtiger. Ohne eine geriggte „Purple Haze“ konnte der ganze Auftrag scheitern und was nutzte da noch Bargeld, wenn ein konkurrierendes Syndikat an ihm ein Exempel statuierte.
Während Ray überlegte, hatte der Vigo weitere Details des Auftrages erklärt und Ray war sich nun sicher, dass seine Entscheidung richtig war. Er steckte das Pad ein.


„Die Summe, ist zwar nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber ihre Großzügigkeit, was die Schiffsbauteile und Modifiaktionen angeht, wiegt das wieder auf. Es soll ja Auftraggeber geben, die noch einen Bonus rausspringen lassen, wenn ein Auftrag zu ihrer Zufriedenheit erfüllt wurde.“

Ray pausierte kurz und fuhr dann fort:

„Wir sind jedenfalls im Geschäft. Ein paar Details wären noch hilfreich, denn so einfach, wie der Auftrag klingt, ist er nicht. Sicherlich haben Sie eine Idee, wo ich am besten anfangen kann, wo der beste Einzugsbreich ist, um sich anheuern zu lassen."

- The Wheel – Büro von Malor Gale – Ray – Malor Gale
 
Zuletzt bearbeitet:
- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - mit Ray Galor -

Man konnte fast glauben, Mr. Gale hätte für den Bruchteil einer Sekunde geschmunzelt, als der Zeltroner scheinbar beiläufig einen eventuellen Bonus erwähnte.

"Man wird sehen, wie gut Sie Ihre Aufgabe lösen werden, Mr. Galor!"

Zumindest waren die beiden im Geschäft. Viele Details würde es nicht geben, denn es war ein eher spontaner Auftrag, den Malor sich einfallen lassen hatte. Er hatte ja auch eben erst diesen Chip mit Informationen bekommen, den er schon wieder aus der Hand gegeben hatte.

"Auf dem Chip befinden sich auch einige Informationen zum Syndikat. Einige Anhaltspunkte bzw. Lokalitäten, wo sich die Verbindungsmänner befinden sollen, glaube ich auch gesehen zu haben. Somit haben Sie alles, was sie benötigen!"

Der Vigo strich sich mit einer Hand über die rechte Schläfe, als würde er überlegen, ob er noch etwas vergessen hatte.

"Das dürfte alles sein. Sehen Sie zu, dass Sie Ihr Schiff reparieren, denn Sie werden es brauchen, um den Auftrag überhaupt erledigen zu können. Vielleicht finde ich auch noch jemanden, der mit Ihnen zusammenarbeiten kann..."

Mit diesen Worten entließ er den rosahäutigen Mann aus der Besprechung und wandte sich wieder seinem Computer zu.

- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - mit Ray Galor -

[op]Es könnte sein, dass wir noch eine Neueinsteigerin bekommen, die den Auftrag zusammen mit dir ausführen würde. So würde es auch nicht langweilig werden. Mal sehen...[/op]
 
~Nar Shaddaa / Black 1 / Hangar / Xora, Zenex, Assistent [NPC]~

Einige Zeit hatte es gedauert aber endlich hatten sie es durch den Hyperraum nach The Wheel geschafft. Die Begleitjäger entfernten sich etwas von Xoras Schiff und nahmen wieder eine Defensive Formation ein. Xora stand mit Zenex im Cockpit ihres Transporters. Die Piloten begannen mit dem Andockmanöver, endlich hatte sie es geschafft nun war es nicht mehr Weit bis zu ihrem Ziel. Als das Schiff gelandet war sah sie zu Zenex.

“Bereite dich vor…wir gehen auf die Station…ich bin sicher das Gale bereits über unser ankommen informiert wurde…”

Sie musste damit rechnen das Gale von allem was auf seiner Station vor sich ging Informiert wurde, zumindest hoffte sie das. Sie blieb auf ihrem Schiff und ging in ihr Quartier um sich umzukleiden. Schließlich wollte sie nicht wie irgendjemand vor den Vigo treten, das war bei weitem nicht ihr Stil, schließlich hatte sie einen Ruf zu verlieren. Sie ließ sich umziehen und wählte Schlichte aber dennoch Kunstvolle Kleidung für das Treffen.

Nach wenigen Minuten war sie fertig und ging zum Ausgang wo Zenex bereits gerüstet auf sie wartete, diese Situation würde für ihn eine weitere Probe seines Könnens sein, The Wheel war kein einfacher Platz er war vollgestopft mit allerhand verschiedenen Leuten, von kleinen Ganoven bis hin zu Gefürchteten Mördern, hier konnte man alle Extreme auf wenig Platz sehen, Etablissements die jede vorstellbaren gelüste befriedigte. Ein Schandfleck oder Paradies, das lag wohl im Auge des Betrachters. Es war auf jeden Fall Interessant diesen Ort zu kennen, sie hatte bisher nur Gerüchte gehört und dinge gelesen jedoch war sie nie selbst hier.

Sie blickte sich in der Andockbucht um, betrachtete das Treiben dort, Zenex stand neben ihr betrachtete das Treiben eingehend, sie sah zu ihm. Betrachtete ihn dann ruhig ehe sie den Blick wieder von ihm abwandte zu dem Rest des Großen Raumes.

„Achte auf alles…ich möchte keine Überraschungen…“

~The Wheel / Andockbucht VI / vor Xoras schiff / Xora, Zenex, Assistent und andere[NPC]~

[OP: Bitte entschuldigt die Lange durststrecke ohne mich, Internetprobleme, Arbeitsprobleme aber es geht bergauf sodass ich wieder Regelmäßig Posten kann!]
 
- The Wheel – Landebucht der “Purple Haze” – Ray – EffGee (NPC)

Ray nahm den Chip, der ihm vom Vigo über dessen Schreibtisch zugeschoben worden war.

“Gut. Ich melde mich.sagte Ray und stand auf.

Er verließ relativ gut gelaunt das Büro und schlenderte Richtung Promenadendeck. Als er das pulsierende Leben dort wahrnahm, war er in Versuchung, seinen Auftrag kurzzeitig auszusetzen, aber Ray hatte genug Selbstkontrolle, dem zu widerstehen. Die Lichter der verschiedenen Hologramme lockten schon genug Kundschaft an. Diesmal würde Ray eher mit dem Licht seiner Stablampe arbeiten, wenn er in den Kabelschächten der „Purple Haze“ herumkroch.
Ray stieg von einem der Laufbänder und stelle sich vor eines der großen Panoramafenster, die nicht nur einen Blick auf die Raumstation ermöglichten, sondern auch in das Weltall hinaus. Ständig dockten die verschiedensten Raumschiffe an, seien es kleine Frachter oder auch Raumyachten mit Ausflüglern, die die Annehmlichkeiten der Station kennen lernen wollten. Er beobachtete, wie ein Transporter mit Eskorte gerade das Andockmanöver einleitete. Eine honorige Persönlicheit schien Gast auf dem „Rad“ zu werden.
Seine Finger huschten über das Datapad und er konzentrierte sich auf die Bestellung der Bauteile, die ihm als Teil der Bezahlung für den angenommenen Auftrag zugesichert worden waren. Die fertige Bestellliste für die Bauteile fand im Datenstrom ihren Weg zu EffGee, der sofort die nötigen Bezugsquellen informierte, so dass sie bald mit den Umbauten beginnen konnten.
Ray stecke das Pad ein und stieg wieder auf eines der Laufbänder mit dem Ziel: Landebucht.

Während Ray Galor seinen Weg zur Landebucht fortsetzte, trafen die ersten Kisten mit Material in der Landebucht ein. EffGee kontrollierte ihren Inhalt auf seine Richtigkeit und war zufrieden. Scheinbar hatte Ray doch noch erfolgreich verhandeln können. Obwohl der Zeltrone häufig eher irrational und damit typsich menschlich reagierte, konnte er in gewissen Situationen seine Rationalität doch erhalten, um zu einem mehr oder weniger guten Ergebnis zu kommen. EffGee erarbeitete für sich einen Arbeits- und Zeitplan für die Modifikationen an der „Purple Haze“, aus dem er Ray ausklammerte, da Rays Arbeitsleistung einer Variable entsprach und keiner Konstante und somit für eine genaue Berechnung unbrauchbar war. Nanosekunden später hatte er den Plan fertig und war stolz auf die Überlegenheit seines positronischen Hirnes. Dann nahm sich EffGee einige Bauteile und kletterte zum ersten Lasergeschütz.

Die Schleuse zur Landebucht öffnete sich und Ray sah die „Purple Haze“ in aller Pracht vor sich. Der Vigo hatte schon recht gehabt, dass Ray erstmal sein Schiff reparieren solle, bevor es losging, dachte Ray und trat auf das Landefeld. Die Schleuse schloss sich hinter ihm. Einige Kisten standen vor dem Schiff und waren teilweise geöffnet. Ray konnte sich vorstellen, dass EffGee bereits bei der Arbeit war, denn, auch wenn der Droide es nicht zugeben würde, er war ziemlich neugierig, was den Inhalt der Kisten anging.
Ray erkannte EffGee, wie er an einem der seitlichen Geschütze hantierte, welches sich plötzlich in Rays Richtung drehte und sich drohend zu ihm ausrichtete. Ray erschrak.


„EffGee! Was hat das zu bedeuten?“ rief Ray und sprang im gleichen Atemzug hinter eine der Kisten. Ray spähte vorsichtig zum Schiff. Die Waffe hatte wieder ihre Standardposition eingenommen.

„Oh. Entschuldigung Sir. Ich teste gerade die neue automatische Zielerkennung und sie funktioniert. Sie wurden erkannt, Sir, aber ich vergaß, dem System mitzuteilen, dass Sie ein Freund sind. Soll nicht wieder vorkommen.“sagte EffGee mit einer Ruhe, die an Teilnahmslosigkeit kaum zu überbieten war. Sein Talent in zwischenmenschlichen Dingen war kaum nennenswert. Aber er hatte andere Qualitäten.
Ray klopfte sich den Staub von seiner Kleidung und ging zu EffGee. EffGee hockte immer noch bei dem Geschütz und war sichtlich beschäftigt.


„Ist alles angekommen?“ fragte er den Droiden.

EffGee schaute zu Ray herunter: „Ja, Sir. Ich habe bereits mit den Modifikationen begonnen. Ihr Essen steht in der Kantine. Ich habe mich bemüht, mit echten Zutaten und keinen Derivaten zu arbeiten, so wie es meiner Ansicht der Nahrungsmittelzubereitung entspricht.“

Ray zuckte mit den Schultern und gab noch ein „Danke“ von sich, als er die Schiffsrampe hochging.
EffGee hatte keine Langeweile gehabt, denn das Schiff glänzte von innen. Das waren solchen Qualitäten, wie man sie sich von seinem Co-Piloten wünschte. Mit einer zeltronischen Melodie auf den Lippen betrat Ray die kleine Kantine des Schiffes. Das Essen übertraf den Automatenfraß um Lichtjahre. Er war sich gar nicht bewusst gewesen, wie hungrig er war.
Nach der gelungenen Mahlzeit lehnte sich Ray in seinem Stuhl zurück und dachte, dass die Umbauten nach ein oder zwei Tagen beendet sein dürften. Dann würde er nach Coruscant fliegen. In den unteren Ebenen kannte er einige Treffpunkte. Vielleicht gab es dort Anwerber des Crath-Syndikats.



- The Wheel – Landebucht der “Purple Haze” – Ray – EffGee (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
- The Wheel – Landebucht der “Purple Haze” – Ray – EffGee (NPC)


EffGees Zeitplan war zwar eng gesteckt, aber ausführbar. Ray hatte bloß das Gefühl, dass er momentan nicht mehr der Chef sei, sondern von seinem Drioden zum Handlanger degradiert worden war.
Allerdings musste er sich eingestehen, dass EffGee sein Handwerk verstand. Mit der typischen Ruhe eines Droiden, nahm er komplexe Bauteile auseindander, verändert etwas auf den Platinen und schraubte dann alles wieder mit einer Sorgfalt zusammen, die Ray nie erreichen würde. Was hatte EffGee damals an seinem ersten Tag für einen Aufstand gemacht und Rays zugegebenermaßen schlechte Schweißnähte in Grund und Boden kritisiert. Ray hatte schon den Finger am Abzug gehabt, besann sich dann aber und ließ EffGee einfach machen. Das war gut so.
Die neue Zielsoftware arbeitete hervorragend und Ray spielte Raumschifftypisierungen in den Speicherkern, um so in Kampfsituationen die automatische Zielerfassung schnell aktivieren zu können. Natürlich gab es hierbei immer einiges zu bedenken, aber es war ja auch nur als unterstützende Maßnahme gedacht, wenn mal nichts mehr ging.
Der Impulsgeber an der Sendeantenne war noch eher ein Prototyp, aber sollte nach EffGees Vortrag über seine Funktionsweise in der Anwedung einiges bewirken. Der Theorie nach sollte er einen Störimpuls senden können, der die Kommunikation und oder sogar elektrische Anlagen kurzzeitig lähmen konnte. In der Theorie.
Nachdem sich Ray EffGees technischen Monolog lang genug angehört hatte, war er in das Schiff gegangen und hatte sich dem Antrieb zugewandt. Da hatte er das Gefühl, selbst genug Kenntnisse zu besitzen, um dort etwas zu bewirken. Ray kroch in die Versorgungsröhre und machte sich an die Arbeit. Er baute neue Kristallstrukturen in die Energiewandler ein, um die Leistung zu maximieren. Eine Arbeit, für die man kein Droide zu sein brauchte.

Diese monotone Arbeit war genau das Richtige, um noch einmal über den Plan nachzudenken, den er sich überlegt hatte. Gefährlich war es auf jeden Fall, da es nicht unbedingt ein Geheimnis war, dass Ray bereits für die Black Sun gearbeitet hatte. Dieser Umstand könnte die Kontaktaufnahme erschweren. Gerade nahm er einen Kristallträger aus dem Wandler, als er das Gefühl hatte, er würde einen Film auf dessen Oberfläche sehen. Ray schloss kurz die Augen und sah dann wieder hin. Er schüttelte kurz den Kopf. Aber das, was er kurz gesehen hatte, war ziemlich real: Kisten mit dem Siegel des Imperiums, und zwar lagernd in den Ladebuchten der „Purple Haze“. Was war das denn? dachte Ray und bemerkte, dass ihm der Schweiß auf der Stirn stand.

Nachdenklich und begleitet von einer gewissen Unruhe beendete er seine Arbeit. Mittlerweile war es schon ziemlich spät geworden. Ein Ruf aus der Schiffskantine holte ihn aus seinen düsteren Gedanken zurück. EffGee hatte einen Snack in der kleinen Schiffskantine zubereitet, ganz genau, wie immer um diese Zeit. Der Metabolismus eines Lebewesens würde um diese Zeit Nahrung brauchen, um seine Energiespeicher wieder aufzufüllen, war der entsprechende Grund gewesen, den EffGee gebraucht hatte, um entsprechende Kochhandlungen ausführen zu können. Ray nahm sich einen Drink aus dem Automaten und machte sich über den Snack her.


„Nach meinen Berechnungen sind die Arbeiten in 18 Stunden beendet, da ich nur eine kurze Regenerationsphase einplane. Natürlich nur für mich.“ sagte EffGee.

„Das klingt gut.“ antwortete Ray kauend, „Dann können wir morgen los. Ich werde nachher noch die nötigen Daten in den Navigationscomputer eingeben.“

Er war sich nicht sicher, was ihn auf Coruscant erwarten würde. Aber, was die Versorgung mit imperialen Waffen anging, war Coruscant eine Adresse.




- The Wheel – Landebucht der “Purple Haze” – Ray – EffGee (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
- The Wheel - Sicherheitsbereich der Black Sun - Büro - allein -

Malor Gale informierte sich gerade über die güngsten Ereignisse, die die Black Sun betrafen. Dazu gehörte der Kleinkrieg auf Smuggler's Run, der bald auszuarten drohte. Die Cryser waren dieses Mal sehr gut vorbereitet und schienen die Oberhand zu behalten, während die Zivilisten und Mitglieder der Black Sun langsam aber sicher aufzugeben schienen. Es waren nun schon drei Notrufe vom HQ auf Smuggler's Run verzeichnet worden, doch niemand vom Rat schien sich dafür verantwortlich zu fühlen. Sie hatten doch alle nur das eine im Kopf und zwar sich an die Spitze der Rangordnung zu kämpfen und an Macht zu gewinnen. Doch wie viel Macht würde übrig bleiben, wenn das Syndikat so verkam und seine Mitglieder im Stich ließ?
Gale war fest entschlossen das alles zu ändern und schon bald war die Zeit gekommen...

Ein Signalton meldete, dass die Sekretärin dem Vigo etwas durchzusagen hatte. Der Mann reagierte sofort. Er konnte sich schon vorstellen, worum es ging.


"Ja bitte?"

"Mr. Gale, die Ratsmitglieder treffen nun nach und nach ein! Gerade eben ist auch Vigo Xora von Nar Shaddaa gelandet."

"Sehr gut! Sie sollen alle in Empfang genommen und zu ihren Suiten begleitet werden. Die Sitzung beginnt in zwei Standardstunden. Vigo Xora werde ich persönlich begrüßen!"

Gesagt getan - Nur wenige Minuten später kam Malor in der Landebucht an, in der er auf die Falleen traf. Sie war nicht allein - natürlich nicht - sondern in Begleitung eines männlichen Falleen, der sicher die Aufgabe eines Leibwächters inne hatte. Gale hingegen trat ihr allein gegenüber. Boobsh musste einen anderen Vigo begrüßen und einen Leibwächter sah er nicht für nötig an. Mit offenen Armen trat er auf Xora zu.

"Ich grüße Sie und hoffe, Sie hatten eine gute Reise hierher. Wir haben noch über Details zu sprechen, bevor die Sitzung beginnt. Vielleicht können wir unter vier Augen reden..."

- The Wheel - Landebucht - mit Xora und Zenex -
 
[The Wheel - Vorraum zu Malor Gales Büro] Shev´la, Raven

Raven war etwas aus dem Konzept gebracht wenn auch nicht beeindruckt über die Dreistigkeit dieses Abschaums, doch war dieser nunmal gerade sein Partner und mit dem galt es auszukommen.
Wie auch immer nun war Der Mandalorianer wieder gefasst und fing an zu reden.

"Also gut, Shev´la, mein Name lautet Raven und ich bin kein einfacher Mensch ich bin Mandalorianer.
Und ich würde sagen, das die Idee mit dem Leibwächterjob ziehmlich gut ist, doch bleibt uns dafür keine Zeit.
Die Sitzung des Rates beginnt in gut 2 Stunden und bis dahin muss unser lieber Vigo auf Eis gelegt sein, daher würde ich vorschlagen das ich sie ins freie locke und du sie wegpustest, das geht am schnellsten und sofern du auch so gut schießt wie du redest wird das ein einfacher Job."

Nun wartete Raven auf Antwort von dem Noghri und azf das weitere Vorgehen der Beiden.

[The Wheel - Sicherheitsbereich] Shev´la, Raven
 
-The Wheel-Sicherheitsberich der BS-Vor dem Büro von Malor Gale-Raven und Shev'la-​

"Was du nicht sagst Mandalorianer? Wär ich ja nie drauf gekommen." Diese Worte sprach er mit einem eindeutig ironischem Unterton aus und fuhr dann in normalen Tonfall fort. "Gut, dann biete ihr deine Dienste an, lock sie Raus und ich puste sie um. Dann hinterlasse ich einige Beweise die zum Imperium führen und die Sache ist geritzt. Ich muss vorher nur noch mal zu meinem Schiff und die Rüstung holen und natürlich mein Blastech V sonst wird es nichts mit dem wegpusten. Also in ca. 20 min. über der Landebucht in den Wartungsgängen."
Mit diesen Worten verabschiedete er sich von dem Mandalorianer und begab sich zur Buir.
Dort angekommen gab er sein Stimmverschlüsseltes Passwort ein und Rüstete sich aus.
Er wählte die mattschwarze Rüstung und das Headset mit dem Entfernungsmesser, den ein voller Mandalorianischer Helm, und das für seine Spezies, würde zusehr auffallen. Nachdem er die Beskar'gam angelegt hatte ging er zum Waffenschrank und wählte das Blastech V, das standart Scharfschützengewehr des Imperiums, ein Datapad mit Imperialen Hoheitszeichen und dem fungierten Auftrag die Vigo zu töten, welchen er aber vorher noch einspleizeln musst, außerdem die Verbindung zu einem Konto was er auf Muunlinst einrichtete und eine "Anzahlung" darauf deponierte. Anschließend begab er sich zum genannten Treffpunkt und wartete auf Raven.
"Von hier oben hat man wirklich einen guten Blick." Dachte er bei sich und wartete weiter.

-The Wheel-Wartungsgänge über der Landebucht-Shev'la-
 
~The Wheel / Andockbucht VI / vor Xoras schiff / Xora, Zenex, Assistent und andere[NPC]~

Kaum hatte Xora die Worte zu Zenex gesprochen öffnete sich die Tür und Malor trat auf sie zu, er musste es sein sie kannte sein Gesicht aus dem Gespräch. Zenex baute sich sofort knapp neben ihr auf und Betrachtete den Menschen, Xora hob kurz die Hand etwas ein Zeichen für ihn sich zu entspannen. Malor kam mit offenen Armen auf sie zu, wohl ein Zeichen dafür das er sie Freundlich empfing, sie verachtete die Menschen für ihre Art doch, sie zeigte es nicht und Gale war ein erfolgreicher Mensch.

"Ich grüße Sie und hoffe, Sie hatten eine gute Reise hierher. Wir haben noch über Details zu sprechen, bevor die Sitzung beginnt. Vielleicht können wir unter vier Augen reden..."

Sie nickte nur knapp und sah Kühl und mit Neutralem Gesichtsausdruck zu ihm.

„Die Reise war angenehm“ Antwortete sie Knapp und sah dann zu Zenex.

[Falleen]“Zenex, halte deine Augen weiter Offen ich werde mich mit ihm Allein unterhalten…“[/Falleen]

Sie sah dabei kurz zu Zenex der verstehend nickte und sich entfernte, sie selbst nickte ebenfalls.

„Ich stehe zur Verfügung Mister Gale, lassen sie uns also über die Details sprechen…“

~The Wheel / Andockbucht VI / vor Xoras schiff / Xora, Zenex, Malor Gale, Assistent und andere[NPC]~
 
- The Wheel - Landebucht - mit Xora und Zenex -

Sofort wies Xora ihren Leibwächter an, sie alleine reden zu lassen, zumindest vermutete Malor, dass sie das tat, denn die Sprache selbst verstand er nicht. Zumindest verschwand der Falleen und Malor deutete der frisch ernannten Vigo von Nar Shaddaa den Weg.

"Sind Sie sich darüber im Klaren, was der Posten beinhaltet? Man wird Ihnen in nächster Zeit einiges abverlangen und auch die Aufnahme in den Rat der Vigo ist noch keine beschlossene Sache..."

, begann Gale als er sich sicher sein konnte, dass ihnen niemand mehr zuhören würde. Er hatte seine Hände am Rücken, wobei er mit der rechten Hand das Handgelenk der anderen umschlossen hielt.

"Viele werden sich in der bevorstehenden Sitzung dagegen wehren, ein neues Mitglied in den Rat aufzunehmen, auch wenn uns theoretisch eines fehlt... Man wird Sie nicht vor Gericht stellen, aber es könnte sich so anfühlen."

Malor wollte nur sichergehen, dass sich Xora darüber im Klaren war, was sie hier erwartete. Er sah sie als Verstärkung, schließlich hatte er dafür gesorgt, dass sie in den Rang eines Vigos aufsteigen konnte. Sie war ihm etwas schuldig - Unterstützung, Loyalität... Auch wenn sie nichts von seinem Unterfangen wusste, so wollte er sie doch etwas darauf vorbereiten. Es würde turbulent werden und man würde sie tatsächlich auf Herz und Nieren testen.

- The Wheel - Landebucht - mit Xora -
 
~The Wheel / Andockbucht VI / vor Xoras schiff / Xora, Zenex, Assistent und andere[NPC]~

Ruhig und gelassen ging sie etwas mit Malor weg, weg von den anderen, weg von Neugierigen Ohren. Ruhig blickte sie nach vorne und schritt langsam in fließenden Bewegungen neben Malor her.

"Sind Sie sich darüber im Klaren, was der Posten beinhaltet? Man wird Ihnen in nächster Zeit einiges abverlangen und auch die Aufnahme in den Rat der Vigo ist noch keine beschlossene Sache..."

Sie nickte knapp, sie war sich dessen durchaus bewusst, sie wäre nicht so weit gekommen wenn sie einfältig gewesen wäre.

"Viele werden sich in der bevorstehenden Sitzung dagegen wehren, ein neues Mitglied in den Rat aufzunehmen, auch wenn uns theoretisch eines fehlt... Man wird Sie nicht vor Gericht stellen, aber es könnte sich so anfühlen."

Das hatte sie sich gedacht, es würde so kommen wie sie es sich schon gedacht hatte. Es wäre dumm gewesen zu glauben das man sie mit offenen Armen empfangen würde, sie hatte bereits gehört wie die meisten Vigos zueinander standen. Sie würde nur als weitere Bedrohung für die anderen angesehen werden, genau dies verhalten machte den Rat schwach.

„Ich war mir dessen bereits bewusst“ sprach sie dann sehr Ruhig und gelassen „Ich hatte nichts anderes vom Rat erwartet als das sie genau so handeln und reagieren werden. Aber ich bin nicht so weit gekommen nur um mich nun wieder zurückzuziehen…“

Ihr Blick lag nun ruhig auf Malor, keinerlei Gefühls Regung lag in ihrem Gesicht oder in ihrer Stimme.

"Aber ich bin mir sicher, das das nicht der Grund ist warum ihr mich sprechen wolltet..."


~The Wheel / Andockbucht VI / Xora, Malor Gale~
 
- The Wheel - Landebucht - mit Xora -

Gale blieb kurzerhand stehen und wandte sich ihr direkt zu. Natürlich war das nicht der Grund, warum er mit ihr allein sprechen wollte. Es gab da etwas noch etwas anderes - ein heikles Thema, um genau zu sein.

"Sie sind nicht dumm, deshalb habe ich mich für Sie eingesetzt. Heute ist es aber an der Zeit, dass Sie sich revanchieren, meine Liebe!"

Die Unterstützung einiger anderer Vigos hatte er bereits. Einen der Störfaktoren im Rat würde er heute ausschalten lassen und der Rest, der gegen ihn war, ließ sich somit leicht überstimmen... Zumindest wenn alles nach Plan verlief. Ein kurzer Blick in Richtung ihres Schiffes. Ihr Leibwächter war brav zurückgeblieben und in der Landebucht war so reges Treiben, dass sie niemand belauschen könnte. Nachdem er sich dessen versichert hatte, sah er Xora wieder direkt an.

"Heute wird sich entscheiden, ob die Black Sun fähig ist, sich wieder aufzurappeln!"

Von dem geplanten Attentat würde er ihr nichts erzählen, schließlich sollte er sich nicht unnötig in Gefahr begeben. Jede falsche Tat, jedes falsche Wort könnte ihn in der Zukunft um seinen Posten bringen, wenn es aufgedeckt wurde. Jeder Politiker wusste, dass nur ein winziger Fehltritt der Vergangenheit eine komplette Karriere den Bach hinunterlaufen lassen konnte. ([OP]Nein, Malor hat seine Doktorarbeit nicht geklaut![/OP]) Und es gab immer Leute, die einem böses wollten. Man musste nur wissen, wie man damit umzugehen hatte.

"Wir wissen beide, dass es so nicht weitergehen kann. Das wissen alle anderen Vigos ebenso und deshalb ist es nicht zu vermeiden, nach dem Ableben von Commodore Sk'ai'wo'ka einen neuen Commodore bzw. ein neues Oberhaupt zu wählen!"

Auch wenn Xora etwas ungläubig dreinblickte, so war sich Malor seines Vorhabens bewusst. Wenn sie gegen ihn war, so würde er schnell wieder dafür sorgen, dass sie als Vigo wieder abgesetzt wurde.

"Ich brauche Ihre Unterstützung Xora, so wie Sie meine brauchen, wenn Sie verstehen, was ich meine..."

- The Wheel - Landebucht - mit Xora -
 
[The Wheel -Landebucht der Bes´Uliik] Raven

Nachdem er sich ausreichend ausgerüstet hatte und sich über die Vigo und die gesamte Mission informiert hatte verließ Raven sein Schiff und seine Landebucht um zu dem Treffpunkt zu gelangen dden ihm Shev´la genannt hatte denn sonst würde er zu spät kommen und das wollte er sich vor Alien nicht erlauben.
Beim Gehen trat er mittels der Kontakdaten die ihnen Malor Gale gegeben hatte mit der Vigo in Kontakt, unzwar via verschlüsselter Nachricht.
Er war nicht nervös, auch wenn dieses Reptil, wie er Shev´la immernoch gedanklich nannte, nicht menschlich war, machte er trotzdem einen professionellen Eindruck.
Der Mandalorianer war sich sicher das alles glat laufen würde, denn dieses Attentat war eines der leichtesten Aufträge die man kriegen konnte, und auch wenn er sich die Gage mit seinem Partner teilen musste würde sie trotzdem noch sehr hoch ausfallen.
Guter laune marschierte Raven dem Treffpunkt entgegen, da bekam er auch schon eine Antwort auf seine Nachricht, die eine bestätigung und eine Zeitangabe für den Treffpunkt mit der Vigo enthielt.
Jetzt ging er schneller und gelangte auch bald beim Treffpunkt an.
Dort traf er Shev´la, der schon auf ihn wartete.

"So ich bin da, mit guten Nachrichten.
Ich habe der Vigo eine Nachricht geschickt und ihr geschrieben das ich anonyme Informationen über ein Attentat auf sie habe.
Aber keine Sorge ich habe ihr gesagt das sei so heikel das sie diese Nachrichten sofort löschen solle, also kommt uns bei den Untersuchungen auch niemand auf die Schliche.
Also wird sie in Ca einer halben Stunde da unten sein und ich werde sie dann treffen, dann legst du sie um, klar so weit ?"

Dann wartete er auf Antwort des Noghri.

[The Wheel - Wartungsgänge über der Landebucht] Shev´la, Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
-The Wheel-Wartungsgänge über der Landebucht-Shev'la, Raven-


"Pünktlich ist er ja schon mal"dachte Shev'la und setzte seinen gedachten Satz auf Mando'a fort. "Gut ich habe die "Beweise" und meine kleine Freundinn hier, dann kanns ja los gehen. Oya! Bei seinen letzten Worten tätschelte er liebevoll das Blastech V "Das Datapad mit den Beweisen werde ich am Eingang zu den Wartungsgängen in eine Mülltonne werfen, außerdem hab ich noch Reste eine Imperialen Uniform, die werde ich an einigen spitzen Ecken und Kanten so auslegen als ob der Attentäter sich daran die Uniform aufgerissen hättet. Noch irgendwelche Fragen oder Wünsche? Wenn nicht würd ich sagen jeder auf seine Position und dann auf die Ankunft der Vigo warten." Shev'la gönnte sich ein fieses Zähne entblößendes Grinsen.


-The Wheel-Wartungsgänge über der Landebucht-Shev'la, Raven-
 
[The Wheel - Wartungsgänge über der Landebucht] Shev´la, Raven

Raven bemerkte sehr wohl die Sprache in der, der Noghri seine Worte sprach.
Mando´a.
Die Sprache der Mandalorianischen Clans.
Es gab nur eine Antwort dafür, er musste adoptiert worden sein, denn es gab soweit Raven wusste keine Noghri-Mandalorianer.
Und er musste es wissen er war ein Reinrassiger Mandalorianer seit der erste Mensch von einem Taung adoptiert wurde.
Er konnte sich ein Lächeln unter seinem Helm nicht verkneifen.4
Dieser Noghri war zwar kein Mensch, doch er war Mandalorianer wie Raven auch an seiner Rüstung erkannte und damit ein Bruder und Kamerad, Raven würde ihm den Rücken freihalten wann immer er hilfe brauchte, denn er gehörte einer höheren Rasse an.
Er klopfte sch an den Helm bevor er sich nach unten zur Landebucht begab.

"Oya, vermassel es bloß nicht."
Mit diesen Worten machte er sich auf.

[The Wheel - Wartungsgänge über der Landebucht] Shev´la, Raven
 
-The Wheel-Wartungsgänge über der Landebucht-Shev'la-

Shev'la legte sich auf seinen Bauch um eine stabile Schußposition zu haben, zuvor hatte er wie abgesprochen die Fetzen der Uniform verteilt, das Datapad würde er später "entsorgen".
Und nun hieß es warten auf die Beute. Er konnte von seiner Position aus den Großteil der Landebucht überblicken, der Rest war egal da jeder der zum Konferenzraum oder zu den Quatiren für die Vigos wollte hier vorbei musst. Shev'la justierte nochmal sein Visier und wartete weiter. Mittlerweile war Raven in seinem Blickfeld aufgetaucht, er lehnte lässig an einer Wand und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.


(O.P.: Soll wir das "Ziel" ankommen lassen oder wollte das BS-NPC machen?)


-The Wheel-Wartungsgänge über der Landebucht-Shev'la-
 
[The Wheel - Landebucht] Shev´la(in Position), Raven

Raven wartete auf die Vigo die einige Zeit später dann auch, wie besprochen in Koknito, kam um nicht aufzufallen.
Sie war in einen Schwarzen Umhang gehüllt und bewegte sich auf den Mandalorianer zu.
Er tat so als würde er sie nicht bemerken, doch in Wirklichkeit sah er sie durch seine Rundum-Sicht in seinen Helm immer näher auf ihn zu kommen.
Dann klopfte sie ihm auf die Schulter, er drehte sich um und sah die Frau die schon etwas in die Jahre gekommen war und für die es auch bald Zeit sein würde zu gehen.
Er ergriff zuerst das Wort.

"Guten tag Vigo Dardalla, es freut mich sie kennen zu lernen."
Ravenredete über Helmfunk mit Shev´la, da die Vigo ihn dann nicht hören konnte.
-"Okay Shev´la hast du sie im Visier?"-
Nach einer kurzen bestätigung fuhr er fort.
Dardalla redete offensichtlich nicht gerne um den heißen Brei herum darum sprach sie in direkt auf die Infos an.
"Sie haben Informationen bezüglich eines geplanten Attentats auf mich?"
Raven lächelte sadistisch unter seinem Helm, als er die Antwort gab.
"So sieht´s aus, es findet gerade in diesem Augenblick statt."
-"Jetzt!"-

[The Wheel - Landebucht] Shev´la(in Position), Raven, Dardalla
 
-The Wheel-Wartungsgänge über der Landebucht-Shev'la-


"Jetzt!" Mit diesem einen Wort war das Leben der Vigo verwirkt. Shev'la krümmte nur leicht den Zeigefinder und im selben Moment fuhr ein roter Blasterstrahl mitten in den Kopf der Vigo, sie brach sofort zusammen. Sofort war eine riesen Aufregung und Panik in der gesamten Landebucht, die zum einen Raven nutzte und unterzutauchen und zum anderen Shev'la nutzte unbemerkt die Tür der Wartungsgänge zu benutzen um in die Landebucht zu kommen. Als er die Tür hinter sich schloß, vorher hatte er sich durch eine kleine Kamera die man unter einen Türschlitz schieben konnte versichert das dort niemand auf die Tür achtete, ließ er das Datapad mit einigem "richtigen" Müll in einem Papierkorb verschwinden. Nun musste er nur noch zu seiner Firespray kommen, die Waffe zerlegen, im Schiff verstauen und die Rüstung wechseln anschließend würde er dann zu Mr. Gale gehen und sich seine Bezahlung abholen. Dannach würde er seinen "Partner" auf ein Glas echtes Schwarzbier einladen, nicht diesen Fusel den sie hier ausschenken, er hatte auf seinem Schiff noch zwei Flaschen echtes Net'ra gal.


Als er das Blastech V zerlegt und die Einzelteile in verschiedenen Fächern verstaut hatte überlegte er kurz welche Rüstung er nehmen sollte. Schlußendlich entschied er sich für die blaue Beskar'gamm, seinen Helm und seinen Westar-34 Pistolen. So gerüstet, den Helm beließ er vorerst am Gürtel eingeharkt, machte er sich wieder auf den Weg zu Mr. Gales Büro.



-The Wheel-Promenade Richtung BS-Sicherheitsbereich-Shev'la-
 
- The Wheel - Landebucht - mit Xora -

Die Falleen kam gar nicht mehr dazu, auf seine Anspielungen zu reagieren, denn das Gespräch wurde durch einen seiner Untergebenen gestört. Ein Agent der Black Sun, ebenfalls recht formell gekleidet, kam auf ihn zu geeilt.

"Sir, Mr. Gale - Ein Vorfall, Sir! Aufruhr im benachbarten Hangar!"

Malors Miene veränderte sich augenblicklich in Unglauben. Er war tatsächlich fassungslos, denn obwohl er den Auftrag zu einem Attentat selbst erteilt hatte, so hätte er es noch nicht jetzt erwartet. Hatte er nicht ausdrücklich gesagt, in einer Pause der Ratssitzung solle es sich erst abspielen? Jetzt musste er schnell handeln, sonst würde die ganze Sitzung abgeblasen werden, da die anderen Vigos es zu riskant hielten...

"Xora, schnell, kommen Sie mit!"

, rief er und noch im selben Atemzug orderte er Begleitschutz an, schließlich musste er den Schein wahren, sich selbst in Gefahr zu sehen.

"Berufen Sie sofort die Ratssitzung ein. Das ganze muss noch heute von statten gehen - Wir haben schon viel zu lange gewartet und ich will nicht, dass dieser Zwischenfall die Pläne des Rates durcheinander bringt!!"

- The Wheel - Landebucht - auf dem Weg zum Konferenzsaal - mit Xora, Zenex (?) und anderen Wächtern -
 
~The Wheel / Andockbucht VI / Xora, Malor Gale~

Xora hörte sich schweigend Malors Ausführungen und Anspielungen an. Ruhig und gelassen ließ sie seine Worte wirken. Gerade als sie anfangen wollte etwas zu sagen, kam jemand angestürmt. Scheinbar ein Untergebener oder Bekannter Malors, der von einem Aufruhr im anderen Hangar berichtete. Sie sah zu Malor, innerlich fragte sie sich warum er sich nun so hecktisch verhielt. Sie war sich sicher das es auf dieser Station niemals Friedlich laufen würde und Aufrühre sicher nicht so selten von statten ging. Sie hob die Hand, ein Zeichen und kurze Augenblicke später Stand Zenex bereit hinter ihr.

"Xora, schnell, kommen Sie mit!"

Sprach Gale und im fast selben Moment kam auch Begleitschutz für ihn.

"Berufen Sie sofort die Ratssitzung ein. Das ganze muss noch heute von statten gehen - Wir haben schon viel zu lange gewartet und ich will nicht, dass dieser Zwischenfall die Pläne des Rates durcheinander bringt!!"


Scheinbar würde der Rat früher Tagen als Gale es geplant hatte, oder vielleicht hatte er es so geplant, die Menschen waren gerissen und verschlagen, einige Individuen der Menschlichen Rasse waren ganz Faszinierend in ihrem Denken und Handeln.

„Dann sollten wir uns auf den Weg machen, ehe der Aufruhr sich auch hier her ausbreitet…“

Sprach Xora schließlich ruhig und sah zu Malor…

~The Wheel / Andockbucht VI / Xora, Zenex, Malor Gale~
 
Zurück
Oben