homeruN168
Dienstbote
Nein muss es natürlich nicht jedoch bauen sie es so auf das es sich jeder spektakulär vorstellt und tausende Theorien umher gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Seh ich auch so.Ich glaube letztendlich wird die Enthüllung nicht so spektakulär
Das sowieso.Trotzdem macht das Spekulieren Spaß oder? Das haben sie damit also schon erreicht.


Alles klar?
Auch.So klar ist das gar nicht, nein... warum soll diese Theorie so offensichtlich sein?
Also mir nicht.Rey ist Kylo Rens Schwester. Alles klar?![]()
Rey ist Kylo Rens Schwester. Alles klar?![]()
Das ist wohl eine der unwahrscheinlichsten Theorien. Insofern ist noch nichts klar.
.




Dass es in Star Wars schonmal eine Verwandtschafts-Enthüllung zwischen Gut und Böse gab, heißt nicht, dass man das wieder macht. Eher im Gegenteil: Man sollte versuchen, nicht andauernd dasselbe zu machen. Da man schon die Kylo-Han/Leia-Sache hatte, wäre es eher schwach, das Thema in der Trilogie nochmal weiter auszulutschen.Und denkt mal an ep 5. "Ich bin Dein Vater". Also tut das mal nicht so leichtfertig ab , die Geschwister Theorie.
Sachen reparieren oder bestimmte Sprachen sprechen zu können, wird üblicherweise nicht vererbt, sondern erlernt.-> Denn Rey kann gut Sachen reparieren (OK ab und an läuft was schief), kann schnell und gut mit Raumschiffen umgehen ... und versteht Chewie!

Da wäre es mir eigentlich lieber, wenn Rey einfach irgendwer ist. Dabei würden die Hauptcharaktere auch besser dastehen. Als ich Rey das erste Mal gesehen hatte (vor TFA), da war mein erster Gedanke zwar, dass sie wahrscheinlich Lukes Tochter ist, aber wenn ich jetzt (nach TFA) darüber nachdenke, finde ich doch, dass bis jetzt anscheinend keiner der großen Drei einen triftigen Grund hat, sein Kind in einer Wüste am Rand der bekannten Galaxie auszusetzen. Selbst Luke hätte sie doch eher Leia anvertraut. Man könnte noch vermuten, dass Rey unbedingt weit weg von der Zivilisation leben sollte, damit man sie nicht so leicht finden kann. Aber selbst unter dieser Voraussetzung hätte man doch bestimmt einen schickeren Planeten gefunden.Sachen reparieren oder bestimmte Sprachen sprechen zu können, wird üblicherweise nicht vererbt, sondern erlernt.![]()

... ich habe ja nicht gesagt, dass ich das denke ... ich habe nur konstruirt, wie man noch eine Verwandtschaft von Rey zu Kylo hinkriegen könnte ... wie gesagt ich bleibe bei meinem Tipp ... eben weil Star-Wars für mich eine Skywalker-Geschichte ist ... oder aber - wenn sie nicht Luke's Tochter ist, wäre mir es ganz Recht, wenn sie GAR nichts mit den Skywalkers am Hut hat (also genetisch bedingt meine ich) ... dann muss eben Kylo als "Skywalker" her halten, damit ich bei meiner Ansicht der Saga bleiben kann
... ich lass mich überraschen 
Warum denn nicht. Vielleicht WEIL gerade niemand damit rechnet und dann der Schockmoment richtig groß wird. Aber natürlich sind das alles nur spekulationen, aber ich denke in EP8 wird es aufgelöst.Dass es in Star Wars schonmal eine Verwandtschafts-Enthüllung zwischen Gut und Böse gab, heißt nicht, dass man das wieder macht. Eher im Gegenteil: Man sollte versuchen, nicht andauernd dasselbe zu machen. Da man schon die Kylo-Han/Leia-Sache hatte, wäre es eher schwach, das Thema in der Trilogie nochmal weiter auszulutschen.
Anfangs wussten Leia und Luke ja auch nicht das sie Geschwister sind, obwohl ja in ihnen die Macht stark gewesen ist. Also warum sollte das jetzt bei Leia plötzlich so sein das sie sofort weiss das dass ihre Tochter ist?Auch.
Vor allem müssen sie mir das extrem glaubwürdig begründen, warum die an sich machtsensible Leia, die im Roman genau weiß, dass sie gespürt hätte wenn Luke gestorben wäre ... die eigene Tochter nicht erkennt wenn sie vor ihr steht. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie Rey nicht er-kennt, also vermutet oder weiß wer sie ist. Da ist die Körpersprache im Film nicht so eindeutig. Für mich aber nicht als Tochter.



