Episode IV "There's no escape for the Princess this time"

was soll den der müll? noch nie was von droids gehört?
oder schon mal irgend ein buch gelesen?
das dürfte dir das gegen teil beweisen!

hey vom =|= von

1. Den Ton solltest gerade du dir wirklich sparen. Ich verstehe nach wie vor nicht warum du weder lernfähig bist, noch warum du nicht längst Punkte auf dem Konto hast. Oder vielleicht hast du schon welche...
Aber das liegt ja nicht in meiner Hand.

2. Das gerade du über die Grammatik anderer herziehst ist schon lustig. Ich habe noch keinen einzigen grammatikalisch korrekten Beitrag von dir gesehen, und das obwohl die meistens nur 2 Zeilen lang sind.

Eigentlich wollte ich mir das motzen ja abgewöhnen, aber das musste nochmal raus.
 
vielleicht hat 3po auch nur eine gehirnerschütterung. :)

aber mit den versteckten subroutinen, das klingt schon einleuchtend, dass er sie dann nicht mehr kennt
 
Zurück
Oben