Timeline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, natürlich *eifriges Nicken*

Wie denkst du ? :cool:

Aber wenn die "timeline" keine ist, sollte sie auch nicht so heißen :D
 
ich war bei SWU auf der timeline, aber da steht ja nicht die genaue Jahreszahl. Das isch halt blöd, weil ich in meiner Timeline alles genau drinhaben möchte - comics, deutsche und englische bücher. Noch ist sie nicht komplett, s fehlen noch n paar comics. Aber das ist jetzt halt blöd, wo bekomm ich die genauen zeiten jetzt her? Vor allem: Jeder behauptet was anderes von den genauen Jahreszahlen... :rolleyes:
 
Also von der Übersicht finde ich die von der chronik am besten.
Da stehen deutsche Titel Jahreszahlen und auch Comics drinnen.

Leider ist sie nicht vollständig...

Ich glaube ich habe einmal auf die von Wraith geschaut hat mir aber nciht so zugesagt vielleicht eher bei englischen Büchern aber deutschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben