todesternpläne in episode 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eclipse

Podiumsbesucher
also wenn ich mich nich getäuscht hab sind das was der geonosianer count dooku gibt die todessternpläne sie nennen das ja auch die ultimative waffe und das holagramm sieht auch aus wie der todesstern
was denkt ihr
 
Der Sinn bleibt leider auch mir verborgen, aber ja, es sind die Pläne des Todessterns. Dooku bringt die Pläne nach Coruscant, wo sie bei seinem Meister sicher sind. Einige Jahre später wird der Todesstern gebaut und ist nun das absolute Machtinstrument im Universum, bis ihn ein junger Farmer namens Luke Skywalker zerstört:D
Ende, aus, Applaus;)
 
B.s. möchte witzig sein - ist er aber nicht Thema.

Das diese Drecksviecher den Todesstern konstruiert haben sollen - ist eine der größten Frechheiten der PT.
 
Hier eine sinnige Diskussion zum Thema Todesstern :D

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n6lzEhoXads"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n6lzEhoXads" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 
Sankara schrieb:
Das diese Drecksviecher den Todesstern konstruiert haben sollen - ist eine der größten Frechheiten der PT.

Da kann ich dir 100% zustimmen, das ist mir schon seit E.2 ein Dorn im Auge! So wie Vader mit einem Doppellichtschwert,lol!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben