Tolles Wallpaper

Re: Obi-Wan Wallpaper

Oooch, so viele schöne Wallpaper und keins mit meinem Lieblingscharakter. *schnief*
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

@ Kenobi. Du musst nur Bescheid sagen. Der alte Ben kommt auch noch dran.

Greg Dongar
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

Wie wärs mal mit einem hübschen Wallpaper von Kanzler Palpatine oder Count Dooku?
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

@ Kedner: Kann ja mal gucken. Nur habe ich nicht so viele Bilder von Count Dooku, da ich mir nich nicht so viel Epi II Bilder ansehe.

Greg Dongar
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

War nur ein Vorschlag. Musst jetzt nicht auf Teufel komm raus ein Wallpaper machen.
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

Kommt von 'wall' (=Wand) und 'paper' (Papier). Heißt eigentlich ja Tapete, aber in dem Fall ist ein Hintergrundbild gemeint...
 
Re: Obi-Wan Wallpaper

Es heißt Hintergrundbil und ist immer in den Formaten 640x400, 800x600, 1024x768,..., 1600x1200.

So, dass es auf einem Computer genau als Hintergrund passt.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Hi Greg... erstmal danke für den Eintrag ins Gästebuch auf meiner Seite (PS... geht auch an Invader)...und danke für das Lob... Deine Bilder sind auch ned schlecht... gefallen mir!

HWC
 
Re: Tolles Wallpaper

Ein Count Dooku-Wallpaper ist gerade bei mir in Arbeit. Ich habe einen ganzen Schwung erstellt, aber nicht hier an meinem Rechner zuhause (kein Photoshop *heul*). Deswegen müßt ihr noch ein wenig Geduld haben, ich muß mir die WP erst auf CD-ROM brennen lassen... da werden sie sich bei SWU wieder freuen, wenn sie 10 oder 20 Stück auf einmal bekommen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tolles Wallpaper

Ich bin auch immer noch im Fieber. Hab innerhalb 2 1/2 Wochen jetzt 42 Wallpaper erstellt.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Nee, also so schnell bin ich nicht. In zwei Wochen habe ich grad mal 10 Stück geschafft! Grund: Es dauert lange, bis ich mit einem solchen Werk endlich mal zufrieden bin...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Jeane: Womit erstellst du denn?

Juhuuu, ich habe endlich den Photoshop 6.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

@Greg: Die sind wirklich gut geworden, vor allem die von Leia!
Leider passen die ned in meinen Bildschirm, die sind zu groß also könntest du sie mir wirklich in einer anderen Größe machen? Ich weiß nur nicht in welcher....muss erst ma fragen, was ich für ein Dings hab, kenn mich doch da ned aus.

*leia*
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Greg: Du bist beneidenswert ;) Photoshop ist ein tolles Programm, da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Nur die Ideen muß man selbst noch mitbringen *g*

Meine Wallpaper mache ich mit Photoshop 5, allerdings wie erwähnt nicht hier am heimischen PC. Deswegen die lange "Produktionsphase"...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Jeane: Leider muss ich mich da erst mal zurechtfinden. Auf den ersten Blick sieht das ja alles total kompliziert aus.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Greg: Glaube ich Dir glatt. Aber mit der Zeit bekommt man ziemliche Routine und weiß das Programm eigentlich sehr gut zu nutzen. Es ist gar nicht so verkehrt, daß ich es nicht hier zuhause habe. Sonst käm ich wohl gar nicht mehr vom PC wech ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tolles Wallpaper

Könnt ihr net mal ein Bild von Yodas Kneipe ein bild machen?? So vom grundstück.
 
Zurück
Oben