Tolles Wallpaper

Re: Tolles Wallpaper

@ Melvar: Und wie soll das gehen? Man könnte höchstens ein BHild vom Dagobah-Sumpf nehmen und dann ein Haus mit Swimming-Pool machen. Musst mir nur ein Bild vom Sumpf besorgen, wo aber nur der Sumpf drauf ist. Dann versuch ichs wirklich.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Also dat kann ein bissel dauern sind 4 Bilder ich hoffe die hälfen dir.


dagobah_014.jpg


dagobah_024.jpg


dagobah_030.jpg


dagobah_032.jpg
 
Re: Tolles Wallpaper

Also, in die Bilder kann man schwer ein Haus reinkopieren, da es ja Nahaufnahmen sind.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Wie kommt ihr darauf, daß Yoda's Kneipe auf Dagobah ist? Is das nicht ein wenig zu abgelegen für so eine Lokalität?

Übrigens, drei meiner Wallpaper habe ich an SWU geschickt. Achtet also mal auf die Updates in den nächsten paar Tagen (macht ihr ja sowieso, nehme ich mal an ;) )

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tolles Wallpaper

Och manno, linkt doch mal alle Wallpapers, die ihr erstellt habt, hierhin. Sonst muß ich immer "rumlaufen" und eure suchen!

(Wenn wir schonmal dabei sind: Wie ist denn die Adresse von SWU? www.swu.de? oder ist's doch ausgeschrieben? oder .com? sacht doch mal jemand, bitte!) Hat sich erledigt! Hab (aus irgendwelchen Gründen) die Adresse gefunden!
 
Re: Tolles Wallpaper

@greg: hat's gut gemacht, hat's gut gemacht, drum wird er nich ausgelacht. (Sauflied der Wasserfahrer(eine schweizer sportart))
 
Re: Tolles Wallpaper

Dochdochdoch! Natürlich kenne ich die SWU! Ich war sogar schon mal drauf, bevor ich hier Mitglied wurde! Hatte es nur vergessen, weil ich "alle" SW-Seiten durchstöbert habe, und seitdem hier hängengeblieben bin ;) Aber mein Rechner "erinnerte" sich noch dran, als ich grad beim Suchen der Adresse war. Dann fiel mir auch wieder ein, daß ich ja schon auf der Seite war!
 
Re: Tolles Wallpaper

So, SWU hat mitlerweile Jeane's Wallpaper und ich muss sagen...ich bin neidisch.
Die drei sind wirklich gut, Jeane.
Aber auch Greg soll von mir nich vergessen werden...deine sind ebenfalls richtig schön...Quantität mit Qualität...
 
Re: Tolles Wallpaper

Danke für den direkten Link, Lilarcor! Ich hätte sonst wieder ewig suchen müssen. Naja, wer kommt auch auf die Idee, Wallpapers in "Multimedia" zu verstecken? Ich habe bisher nur bei FanArt und -Fiction geschaut; wäre aber auch noch bis Multimedia vorgedrungen. Danke trotzdem (nochmal)
 
Re: Tolles Wallpaper

Es ist doch wohl vökkig klar, dass Wallpaper ins Multimedia kommen. Es ist zwar FanFiction, aber Wallpaper selber sind ganz klar Multimedia.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Wallpaper sind FanFiction? ????????? ?????????????????? *gregvölliggeschocktanstarrt* FanFICTION??????????????? *sichwasalkoholischeszutrinkenholt*
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Aaron: neinneinnein!!! Bitte tu dir nix an!!!! Laß uns reden! ;)
Ich dachte uuuursprünglich an "FanArt" Weil es von FANS kommt und KUNST ist. Da war'n die Bilder dann aber irgendwie nicht. Dann dachte ich halt (zumal es gleich darunter steht) daß die Bilder vielleich in "FanFiction" stehen könnten. Eben von FANS und es ist FIKTION, also was ausgedachtes (gaaaanz frei übersetzt - sonst habbich gleich wieder Wraith auf'm Hals ;) *rausred* ;) ). Da hab ich doch aber gleich gesehen, daß DAS auch nicht richtig ist.
Multimedia, dachte ich mir, wäre eher "bewegte Bilder und Sound" und solche Sachen. Aber in Bezug auf "Star Wars auf dem Computer" ist es schon eher sowas multimediales.
Außerdem _hätte_ ich doch noch dort geschaut, ich mußte nur eben vorher weg, und hatte nicht mehr die Möglichkeit auch noch dort reinzugucken!
 
Tolle Wallpaper

@Jeane und Greg: Wow! Ich könnte sowas nicht. Das heißt, ich vermute, dass man mein Programm irgendwie dazu bringen könnte, ich weiß bloß nicht, wie...
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Aaron: Ich meinte natürlich FanArt. Weil es Art von Fans ist. Ist aber klar, dass es Multimedia ist.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Aaah Greg! *heul* Wie machst du das?!?!?! (Die anderen Wallpaperersteller sind natürlich auch gemeint) Oh Mann, ich glaub', ich muss das auch mal versuchen. Hab nur nie die Zeit dazu!!! :( Kennt hier eigentlich jemand Picture Publisher 9 ? Das ist nämlich mein Grafikprogramm. (Photoshop 6 hätte ich auch gerne *heul*)
 
Zurück
Oben