Top 20 Piloten der Galaxis

Corran_Fett schrieb:
Soontir Fel
die 181ste


Soontir Fel fliegt doch für die 181. Trotzdem würde ich 181. aus der Liste streichen.. gehört irgendwie nicht dazu. Ich würde noch Anakin Solo dazupacken, kann ihn auf der Liste nicht entdecken. Der fliegt auch um einiges besser als Han ^^

Wie hieß nochmal der Typ aus SOTE? Dash Rendar, oder?

Jo, den würde ich hundert pro auch dazu packen, der ist auf Hoth ja auch für die Rogue Squadron geflogen. Also der sollte auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Smash schrieb:
Ganuz net die Liste aber Lando ist doch auch net schlecht und von der PT noch Jango und Obi Wahn....oder etwa nicht?


lando und jango sind ja echt gut , aber warum obi wan...... weil er ein paar mal rumgeflogen ist , ist er ja nicht gleich eriner der besten piloten.........

ich find han am besten!
 
Qui-Gos_Win schrieb:
Was ist mit Lando Calrissian und Syub Snunb??? Wir wollen mal nicht vergessen, dass die den 2. DS zerstört haben, ne!!!!


Jaaaah.. und dabei haben sie Hans äußerst teure Satellietenschüssel abgeflogen o_O... also ich weiß ja nicht XD
 
Ich denke nicht, dass man bei der Frage nach den besten 20 Piloten der Galaxis zu einer gemeinsamen Entscheidung kommen kann. Letztlich ist die Frage doch nichts anderes als ein Meinungsbarometer mit Listenantwort. Also ab ins Umfragen-Forum damit :).


Was die Liste angeht, sollte Keyan Farlander nicht fehlen... den Anflug auf den ersten Todesstern hat nicht jeder überlebt.
 
So, dann tu ich jetzt folgende Piloten dazu:
Dash Rendar
Anakin Solo
Lando Calrissian
Nien Nunb
Keyan Farlander

Einsprüche?^^
 
1. Er war nur kurz in der 181st

2. Ist er immerhin ein Charakter, der im EU auch beschrieben worden ist

3. Jeder der Tie Fighter gespielt hat, weiß das er zu besten gehört (man hat ihn schließlich selbst gespielt)

4. Wenn Farlander, dann auch Stele!

Ich weiß ich bin stur! :D
 
Ich denke Jagdpiloten sind die besten Piloten- so ein stinknormaler Frachterpilot ist ja wohl nicht mit einem Sternenjägerpiloten zu vergleichen.

Die Besten sind ganz klar Vader und Luke Skywalker, durch die Macht haben sie Vorteile und sind den Normalsterblichen überlegen.
 
für mich ist und bleibt es Anakin Skywalker in den drei Jahren zwischen AotC und RotS

(obwohl ich denke, dass vader als pilot total mies ist, doch imho hat er auch absolut gar nichts mehr mit dem echten Anakin zu tun)
 
Zurück
Oben