Top 3 Star Wars Charaktere

1. LUKE IST JA WOHL KLAR ;-)
2. Mara Jade hast auch drauf
3. Han der alte Pirat mit seinen lockeren (dummen) Spruechen und sehr lustigen Namen fuer 3-PO in den Buechern
 
Also bei mir eindeutig auf Platz 1.Darth Vader & (Anakin Skywalker) könnt euch sicherlich denken wieso beide.Auf Platz 2. wer dann : 2.Yoda.
Und auf Platz 3.Mace Windu.
 
Ich habe mir noch mal gedanken gemacht und dachte mir man kann ja auch mehrere Charaktere auf einen Platz setzten also meine neue Top 3:
1:Yoda/Chewbacca/R2D2/Ahsoka
2:Kit Fisto/Anakin Skywalker
3:Obi Wan Kenobi/Darth Vader
 
Kurz und schmerzlos:
1. Darth Revan
2. Palpatine
Den dritten Platz teilen sich mehrere Charaktere, da ich da keine genaue Reihenfolge ermitteln kann. Zu den Kandidaten gehören aber: Bastila Shan, HK-47, C-3PO, Han Solo, Mara Jade, Wilhuff Tarkin, Firmus Piett und Lando Calrissian.
 
Ich möchte deine Meinung nicht bestreiten aber was magst du an Palpatine?

Ich mag ihn in erster Linie, weil er der Archetyp eines A****lochs ist. Ich liebe es einfach zu sehen, wie er Alles und Jeden an der Nase herumführt, nebenbei mal eine Galaxis in den Krieg stürzt und das alles nur um sich persönlich Vorteile zu verschaffen.

Magst du ihn weil er so böse ist?
Sagen wir es so: ich mag nicht unbedingt was er macht, aber ich mag, wie er es macht. Es ist eher die Hinterhältigkeit, die ich an ihm mag.

Bist du etwa ein Sith :eek::eek::eek:
Die Sith mag ich nicht unbedingt, aber ich hege durchaus Sympathien für das Imperium. Und ja, das sind für mich zwei unterschiedliche paar Stiefel.
 
Zurück
Oben