Tot der Jedi... Ehrenhaft oder pures Gemetzel ?

die jedi sind die schützer der galaxis,also müssen sie ehrenhaft sterben.also stellt euch das mal ernsthaft vor,ani rennt in den tempel und köpft jeden jedi einzeln..... :stocklol: :D
 
auch anakin, selbst wenn er der mächtigste jedi seiner zeit war, konnte es nicht mit allen jedi gleichzeitg aufnehmen.

Die Jedi, jeder einzeln, wurden gejagt und getötet. aber nicht von anakin allein, das hätte viel zu lange gedauert. Er muss einige Helfer gehabt haben.


grüsse
 
das glaub ich eher nicht!

Palpi hat bestimmt nicht sein "bestes Pferd im Stall" auf die Bank gesetz.
Er war nur nicht der einzigste "Jedi-Jäger".

Wir wissen ja von mehreren dunklen Jedi, Agenten und Kopfgeldjägern, die sich angeblich mit der jagd auf Jedi, die Gunst von Palpi und Vader verdient haben.

Einige Beispiele sind z.b. Jerec, Brandl??, Tremaine, Boba Fett usw.

(Bitte korriegieren, falls ich mich irre!)


grüsse
 
also wenn dies forum spoilerfrei is dann sage ich nix zu den jedis die in den film ehrenvoll sterben, z.B. .........., .........., .........., ..........., ..........., ..........., ............, ..........., - ok ich habs bissl übertieben aber viele jedis werden sterbe im einem GEMETZEL nähmlich in den Klon Kriegen, was schon in der Schlacht von Geonosis war zu sehen war. Der Krieg hat sie beinahe ausgelöscht, was auch die schlimmste Katastrophe seid Jedi Bedenken war.
Gemetzel oder nicht, die Jedis werden alle (außer obi-wan und joda) sterben.
 
Ich denke nicht, dass Kinder nach unseren Maßstäben ?ehrenvoll? sterben...
Ich denke nicht, dass von einem Baum erschlagen zu werden sonderlich ?ehrenvoll? ist (Dunkle Frau)...
Kann Sterben überhaupt ?ehrenvoll? sein?

Aber, zurück zum Thema....
Die Hauptcharaktere, a la Windu wird man wohl schon kämpfend sterben sehen....
Ansonsten gibt es den ?Spoiler?, Betreff der Kinder im Jeditempel.....

Wenig zu sehen, wenig ehrenvoll......
 
Eine Mischung von allem wäre recht nett. Für den ersten Teil des Films ehrenhafte Kämpfe, wobei hier ein paar reichlich ehrlos ihr leben lassen, dann zu beginn der Jedisäuberung mehr dramatische Massaker.
 
Ein wenig von beidem. Mich würde eher interessieren, wie sie mit den "Jünglingen" verfahren. Abschlachten oder bekehren?

Große Jedi wie Master Windu müssen kämpfend untergehen. Hoffentlich erschiesst ihn net Boba Fett, wäre voll peinlich.
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Ein wenig von beidem. Mich würde eher interessieren, wie sie mit den "Jünglingen" verfahren. Abschlachten oder bekehren?

Was bisher zu hören war, werden
 
die jünglinge sollten sich gemeinsam vader alias anakin dunkle seite stellen obwohl sie selber schon wissen das sie ihm nicht gewachsen sind. nach dem motto gemeinsam gewinnen alleine sterben
 
Große Jedi wie Master Windu müssen kämpfend untergehen. Hoffentlich erschiesst ihn net Boba Fett, wäre voll peinlich.
Das glaube ich zwar nicht. Aber ich fände es genial! Würde sogar das Schema andeuten, nachdem sämtliche Filme als ganzes laufen:
(Böser) Mann nimmt sich des Vaters erfolgreich an und scheitert kläglich an dem Sohn. :D
 
Wie die Kinder-Jedis sterben werden bin ich auch gespannt.

Aber ich denke, dass das nicht richtig gezeigt werden wird, wäre für SW doch zu brutal und skrupellos, ich würde es an GL-Stelle so machen:
man sieht zwei Sith in einen Unterrichtsraum in der Akademie gehen, die Kinder sehen erstaunt ängstlich auf, dann sieht man den Raum von außen, sieht durch die Tür noch die zwei roten Lichtschwerter aufblitzen, Tür schließt sich und man hört das herumwirbeln der Schwerter...
Das wär hart, aber nicht allzu brutal! :)
 
Qui-Gon schrieb:
Wie die Kinder-Jedis sterben werden bin ich auch gespannt.

Aber ich denke, dass das nicht richtig gezeigt werden wird, wäre für SW doch zu brutal und skrupellos, ich würde es an GL-Stelle so machen:
man sieht zwei Sith in einen Unterrichtsraum in der Akademie gehen, die Kinder sehen erstaunt ängstlich auf, dann sieht man den Raum von außen, sieht durch die Tür noch die zwei roten Lichtschwerter aufblitzen, Tür schließt sich und man hört das herumwirbeln der Schwerter...
Das wär hart, aber nicht allzu brutal! :)


Sidious wird sich aber nicht die Finder bei dieser Säuberung schmutzig machen. Er wird danach, wenn alles vorbei ist auftauchen

@Viper Cole
Alles hat einmal ein Ende. Auch die Jedi! :D ;)
 
HEUL..... but we all know.... the jedi knights will return^^
aber schade is schon das die alle sterben ... weil die zeit der jedis vor episode vier war viel geiler.... viel schillernder.... und dann kommt der liebe kleine luke an und macht auf yavin ne jedi akademie auf... frage: warum geht der nich in den jedi tempel?
 
Zurück
Oben