Trailer im Kino ?!

Lowbacca schrieb:
Meint ihr den Trailer? Also den Kinotrailer? Ist ja interessant, dass der noch läuft. Da werde ich gleich mal bei meinem Kino vorbeiklingeln... :D


jep, den langen mit
 
wisst ihr vielleicht, wo man genau diesen trailer downloaden kann?
p.s ich hab ihn vor dem film "unleashed" mit jet li gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so gehofft, dass er vor Amtyville Horror gespielt wird. War wohl nix. Danach bin ich nochmal an die Kasse, weil ich wegen ROTS fragen wollte und da hab ich hinten auf den Monitoren gesehen, dass da grad in einem Kino der Trailer lief. :(
 
Ich habe ihn noch nicht im Kino gesehen. Oder eher gesagt war bis jetzt nicht mehr im Kino. Da ich keine Zeit hatte ;)
 
Ich habe den Trailer letzte Woche vor "Die Dolmetscherin" gesehen. Einige haben auf der ersten Seite von einer schlechten Qualität gesprochen, den Eindruck hatte ich aber nicht, im Gegenteil, mir hat er richtig gut gefallen und die Vorfreude nur noch erhöht, falls das überhaupt noch möglich ist ;)
 
Zurück
Oben