Trailer

G

Guest

Gast
Wann kann man hier in Deutschland mit dem ersten Trailer rechnen?

Etwa im Herbst? So war es ja bei E1!

MFG OverMarz
 
Hallo!
Ich hab mal was von August gehört, da soll angeblich ein erster Teaser zu sehen sein. Der Trailer folgt dann wahrscheinlich wirklich im Herbst.
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: trailer

Dann muss ich jetzt mal nachhaken.
Was genau ist ein Teaser bzw. wo ist der unterschied zu einem Trailer?

Gruß zurück....

OverMarz
 
Re: Trailer

Der Teaser müßte etwas kürzer sein als der "richtige" Trailer. Ernsthaft mit dem ersten Trailer dürfen wir ungefähr im Oktober/November dieses Jahres rechnen. Alle vorher genannten Termine sind *imho* unrealistisch (korrigiert mich, falls ich mich irren sollte).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Trailer

Rick McCallum hat an der Jedi Con bestätigt, dass der Teaser so um die gleiche Zeit wie es bei Ep1 der Fall war kommt, also November.

Der Trailer sollte dann im Frühjahr '02 kommen.
 
Re: Trailer

Was heißt hier glauben? Das sind Tatsachen. Und warum Frühjahr? Im November geht's los...
 
Re: Trailer

Also mir sind Teaser Trailer lieber - was einem da allerdings zu E1 angeoten wurde war nicht so doll. Ich red jetzt nicht vom Inhalt - der war schon klasse und ich war begeistert. Aber im Grunde war dieser "Teaser" nichts weiter als ein verkürzter Trailer.. :-/ Unter einem Teaser Trailer verstehe ich etwas anderes - es sollte nichts über den Inhalt verraten werden, noch sollte all zu viel zu sehen sein. Es gibt sogar Teaser die enthalten gar keine Bilder (Subway) oder sie enthalten Bilder/Szenen die überhaupt nicht im Film vorkommen (Jeanne d'Arc) - nur im Teaser. DAS wünsch ich mir zu E2! Solch einen Teaser kann man dann auch beruhigt viele Monate früher bringen - das Publikum wird befriedigt, ist noch gespannter...aber im Grunde hat man ihnen gar nichts gegebne.. :-) Mal sehen wie das bei E2 wird..


Vincent
 
Re: Trailer

Nun, bis November dauert es noch lange :( Aber ich bin schon jetzt gespannt, was für einen "Appetit-Happen" man uns dann in Sachen Teaser vorsetzen wird. Ich fände es aber nicht schlecht, wenn man schon ein kleines bißchen was von Episode II sehen könnte. Ein paar Bilder aus dem Film wären schon klasse. Das muß nicht unbedingt viel sein, aber ganz ohne Bilder fände ich das etwas fad...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Trailer

Nee, sowas heftiges muss es gar nicht sein. Ein paar stimmungsvolle Bilder, vielleicht auch einige Dinge, die man schon aus den Select-Pics kennt, würde ich mir wünschen. Etwas, das die Vorfreude vergrößert, vielleicht den Insidern etwas verrät, was sie noch nicht wußten, aber doch nicht zu viel enthüllt... das wär ideal... *schwärm*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Trailer

was will ich beim teaser sehen?


Spoiler
9

8

7

6

5

4

3

2

1

yoda mit lichtschwert, den Kampf zw. Obi und Jango, Dooku gegen Obi und Anakin, die romantische szenen mit padmé den arena kampf die klonfabriken. die szene wo mace sagt, dass yoda die dunkle seite ausprobiert.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

ja ja, dass will ich alles sehen.
 
Re: Trailer

Gib's zu, eigentlich hättest Du gerne schon im November den ganzen Film ;) . Ich ja auch... :(
Auf der anderen Seite kann man echt nur hoffen, daß die Hoffnungen nicht völlig enttäuscht werden. Und für mich gesprochen muß ich sagen, daß Episode II schon jetzt, also ein Jahr vor dem Filmstart, epische Größen und Hoffnungen erreicht. Ich will mir lieber gar nicht vorstellen, was im März los sein wird. Da werde ich von Episode II vermutlich erwarten, daß Blinde wieder sehen, Trekkies bekehrt und die Titanic ersoffen wird... SCH**ß HYPE!!! :lol:
 
Re: Trailer

Naja, klar wären Bilder aus dem Film in dem Teaser schön ... allerdings hat so ein Teaser in dem im Grunde nichts gezeigt wird auch seine Vorteile: stellt Euch vor am Ende von E2 läuft nach dem Abspann schon ein Teaser zu E3..wäre doch klasse, oder? Ich glaube Disney nannte das bei "Atlantis:The lost Empire" einen "Prequel Teaser". :-) Bei E3 müsste man das aber dann schon Pre-pre-pre-quel Teaser nennen! *gg*


Vincent
 
Re: Trailer

Also der Teaser wird bestimmt nur Bilder aus dem Film beinhalten, so wie beim Teaser zu Ep1.
 
Re: Trailer

der teaser wird sich wie der von ep1 mit der gesamten saga beschäftigen und welchen teil ep2 dazu beiträgt.
der trailer hingegen wird mehr auf die story eingehen.
 
Re: Trailer

ich will keinen trailer ich will den film!!!!!! mensch bis mai noch ..... ich steerbe!!!!
 
Zurück
Oben