Trandoschaner sprechen Deutsch ?!?

Nach dem CCG sagt Bossk "Res luk ra'auf". Fragt mich jetzt nicht, was das heißen soll, aber sein schnaubendes Lachen deutet eher auf eine Feststellung als auf eine Frage hin.
 
Moriarty schrieb:
Nach dem CCG sagt Bossk "Res luk ra'auf". Fragt mich jetzt nicht, was das heißen soll, aber sein schnaubendes Lachen deutet eher auf eine Feststellung als auf eine Frage hin.

Kann ja sein, dass er den im Mannschaftsgraben stehenden Offizier auf seine Pediküre hinweisen will...:D

Aber wirklich ein interessanter Aspekt, wenn man sich das mal genauer anhört...
 
Mit etwas mehr Fantasie kann man auch in der Szene, wo die drei ISD's versuchen den Falken einzukesseln, in Chewie's ersten Satz "Stardestroyer" heraushören. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es eh, dass ich in SW bis jetzt noch nicht mal einen deutschen Aktzent vernommen habe. Normalerwiese, müssten alle Imperialen mit deutschem Aktzent sprechen, da in vielen US Filmen die "Bösen" schließlich so dargestellt werden (ich persönlich fand's immer lustig! ;) ).

Scherz beiseite: Wäre natürlich irgendwie lustig, wenn man tatsächlich einen deutsch gesprochenen Satz für Bossk verwendet hätte.... Dann gäbe selbst die "Krauts" im SW-Universum .. :stocklol:
 
Das Chewie stardestroyer sagt... was hast Du da geraucht? Das brauche ich auch.
Nee, da Chewies Stimme aus diversen Tierstimmen (insgesamt 15, glaube ich) zusammengesetzt worden ist, wäre da ein etwas sehr grosser Zufall im Spiel. Und Bossk kommentiert wohl eher Piets`s "we don`t need that scum" und macht sich über die Offiziere Lustig, als das er sich mit Vader unterhält.

Is ja auch peinlich, das eine Imp-Flotte den Falken nicht bekommt, und der Boss muss die Kammerjäger rufen...
 
LVskywalker schrieb:
Kann mir mal einer die E-mail Adresse von Ben Burtt geben... ich hab da nähmlich mal ne Frage.

Darf es sonst noch was sein? :rolleyes: Vielleicht noch seine Telefonnummer? Tut mir Leid, aber Du wirst doch nicht wirklich denken, daß ich solche Informationen weitergebe.
 
TheObedientServant schrieb:
Mich wundert es eh, dass ich in SW bis jetzt noch nicht mal einen deutschen Aktzent vernommen habe. Normalerwiese, müssten alle Imperialen mit deutschem Aktzent sprechen, da in vielen US Filmen die "Bösen" schließlich so dargestellt werden (ich persönlich fand's immer lustig! ;) ).

Scherz beiseite: Wäre natürlich irgendwie lustig, wenn man tatsächlich einen deutsch gesprochenen Satz für Bossk verwendet hätte.... Dann gäbe selbst die "Krauts" im SW-Universum .. :stocklol:

Apropos Böse = Deutsche = Narzissen:
Lucas sagt im Kommentar in TESB oder in ANH weiß ich nicht mehr irgendwie in einer Szene "Und hier wieder die Nazis" entweder war ich schon zu begeistert von dem Film das ich mich verlesen habe oder er hat es wirklich gesagt :stocklol:
 
Zurück
Oben