Filmreihe Transformers

Filmwertung "Transformers" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 13 16,3%
  • 9

    Stimmen: 11 13,8%
  • 8

    Stimmen: 16 20,0%
  • 7

    Stimmen: 12 15,0%
  • 6

    Stimmen: 4 5,0%
  • 5

    Stimmen: 2 2,5%
  • 4

    Stimmen: 4 5,0%
  • 3

    Stimmen: 5 6,3%
  • 2

    Stimmen: 3 3,8%
  • 1

    Stimmen: 10 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Video mit einigen neuen Bildern

This movie gonna blow you away :braue

und neues Bild

 
Nicht schlecht.

War als Kind schon ein Fan der Original Trickserie, und freue mich auf den Film. Hoffe nur die Story wird nicht all zu sehr im Hintergrund gedrückt.
 
Den Trailer fand ich gar nicht mal so schlecht, die FX sehen jedenfalls gut aus. Wundert mich zwar, wie man John Turturro für dieses Projekt gewinnen konnte, aber viel erwarte ich von diesem Film (der mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich interessiert....) dennoch nicht. Die Drehbuchautoren haben zwar u.a. an "Alias " gearbeitet, allerdings auch an "Die Insel". Und nachdem Michael Bay auf dem Regiestuhl sitzt, erwarte ich auch einen echten Michael Bay: Die übliche Ansammlung von FX, Action und Explosionen......
 
Naja.... haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber die neuen Designs haben mir von Anfang an nicht zugesagt. Die klassischen hätten mir besser gefallen.
Aber alles in allem ein netter Trailer.... könnte n ganz unterhaltsamer Film werden.
 
Sieht doch gar nicht mal so Übel aus, der gute Optimus. Wenigsten der Kopf und die Chassis ist beibehalten wurden.

Nur der leuchtene Bauch nervt! Gehört das zum Bild oder zu Optimus (oder sind das gar, die Scheinwerfer)?
 
Das scheinen die Scheinwerfer zu sein, weil sie an beiden Seiten symetrisch leuchten ;)

Gefällt mir ganz gut, was man bisher so zu sehen bekommen hat und die neuen Bilder kann man auch anschauen, ohne daß Kindheitserinnerungen vor Qualen aufschreien ^^
 
Das sieht mal wieder mehr nach Prime aus der G1 aus und das nicht nur wegen dem blaue Leuchten. :)
Jetzt sollen sie nur probieren Megatron noch besser hinzubekommen^^
 
Och nö!!!
nicht schon wieder eine Comic-/Spielzeugverfilmung!!!
Hat Hollywood uns in den letzten 4 Jahren nicht schon genug damit überschwämmt?
Fallen den Autoren keine eigenen Ideen mehr ein?
Man könnte meinen die 90er Jahre des letzte Jahrhunderts und die Anfänge des 21 Jahunderts sind die Jahre der Comicverfilmungen. Doch finde ich, dass man sich wirklich neue Sachen einfallen lassen könnte.

DIe Idee zu den Transormers ein Film zu machen scheint nicht schlecht zu sein, doch ist das für mich persönlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.:rolleyes:
 
Also ich weiss nicht. Eine Transformers verfilmung???
Ich fand schon als Kind die Idee von verhandelbare Robotern nicht so knorke.
Mich reizt der Film irgendwie gar nicht. Warte lieber auf 300.

mfg
 
Noch paar neue (nicht aussagekräftige) Bilder :kaw:
Im Kino werd ich mir den Film wohl nicht anschauen ^^




Edit: Jetzt aber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och naja der Tittenfaktor wird schon erfüllt werden, wenn ich mir Bild Nummer 2 so anschaue ... aber ob das zum Film passt? :D Ich zieh mir gerade nochmal alle 4 Staffeln der Classics rein um mich aufzuwärmen, aber ehrlich gesagt wird es mich dann wohl hinterher noch mehr stören. Trotz aller Skepsis bin ich neugierig :)
 
Zurück
Oben