Traummenschen...

Hmmmm... ich als Alter Sack möchte hierzu sagen, das leider sich meine Traumfrau, als Alptraumfrau mit schlechtem Charakter rausgestellt hat und daher bin ich ein gebranntes Kind.

Ansonsten gibts ein paar Frauen, die mir optisch gefallen (Leah Remini, Aria Giovanni, Shakira und JLo (auch wenn die angeblich einen dicken Schinken haben, aber ich steh hald auf Südländerinnen, lange dunkle gelockte Haaaaaaaare, der Teint, feurig... lechz))

OK.. was sie auf gar keinen fall sein darf ist BLÖD WIE DIE NACHT FINSTER!.. da kann ich gar ned umgehen damit... Poppeln.. OK.. aber keine Beziehung die drüber hinaus geht!

Von den Frauen, die ich persönlich kenne.. hmm da sinds eigentlich nur drei, mit denen ich was anfangen würde.. die sind aber auch allesammt meine Traumfrauen. Da ist Susi, schön, intelligent und frech, Evi, ebenso schön, intelligent und frech und Kathi, schön (auch wenn sie Blond ist) intelligent (auch wenn sie Blond ist) und einfach nur lieb.. aber viiiiieeeeeeelllll zu jung.

HWC (der sich immer in die falschen verliebt!)
 
Also meine Traumfrau(also so wie ich sie mir vorstelle und wie ich sie ja auch kenne)ist brünett, hat große braune rehaugen, ein süsses Lächeln, volle Lippen, eine gute Figur(nicht zu drall aber auch kein Hungerhacken). Ich finde sie sieht aus wie eine Mischung aus Jessica Alba, Sandra Bullock und Angelina Jolie.
Aber das wichtigste is, das sie nett und sympatisch ist und das man sich halt einfach versteht. Und sie sollte eine guten Humor haben, ich hasse Leute ohne Humor...
 
@Essen mit Sosse:
Heißt das, dass du ein Mädchen kennst, mit dem du gerne gehen würdest, dich aber nicht traust, es ihr zu sagen und, auch wenn es andere Mädchen gibt, die gut aussehen, du nur etwas mit diesem einen anfangen würdest?
Wenn das so ist, dann kenn ich's... Ging bei mir nach hínten los... Die ersten 2-3 Tage waren scheiße, aber danach ging es eingentlich... Nach spätestens 1-2 Wochen ist man auch wieder bereit, theoretisch mit einem anderen Mädchen zu gehen... Es kann aber trotzdem sein, dass du noch Monate später denkst "Scheiße, warum hat's nicht geklappt!?!" (bei mir war's so)... Ich will dich damit aber nicht entmutigen! Kopf hoch und MTFBWY!
 
öhm...
1.Ist das schon seit 2 Jahren so bei mir
2.wär ich theoretisch bereit, nur irgendwie ergibt sich die Situation nicht(ausserdem hat diese Person glaub ich eine falsche Vorstellung von mir und geht mir aus dem Weg)
 
Ich hab mich das letzt Mal vor zwei Jahren richtig verliebt.
Ich habs ihr schließlich gesagt und... wurde zurückgewiesen.
Und dann wurde ich auch noch von ihr verarscht. Dafür hab ich sie dann gehasst, ich hab ihr richtiges Gesicht gesehen und wusste, was das für eine Person ist.
Seither hab ich mich nie mehr richtig verliebt und vielleicht ist das auch gut so. So bleib ich vor erneuten Enttäuschungen bewahrt.
 
och weiste, Boba Fett kann sich auch nicht verlieben *g*
Ne die Fähigkeit dazu hab ich sicher nicht veloren. Erst vor ein paar ein paar Wochen hab ich im Urlaub eine getroffen. Daraus wär vielleicht was geworden.
In meiner Umgebung gibt es einfach kein Mädchen, das mir gefällt. In meiner Klasse sind wirklich nur dumme Ziegen, von denen einige vielleicht gut aussehen. Aber wenn die ihr Maul aufreißen, weis man, was man hat.
 
Und wie hast du das Problem gelöst?
Ich fürchte, das muss ich... Ich hab zu 'nem Kumpel aus meiner Klasse gesagt, er soll sie fragen, ob sie mit mir mal ausgehen will (Kino oder so). Als er mich dazu rief, hab ich nur "Nä!" ("Nein!") zu hören bekommen... Es tut mir heute (ca.10 1/2 Wochen danach) noch leid, dass ich dieses Mädchen nie bekommen hab'... Die ersten paar Tage danach dacht ich nur noch "Scheiß Welt!" (denk ich heute immernoch ab und zu) und es ging mir beschissen... Jetzt hat es sich einigermaßen gelegt, aber in ein anderes Mädchen verliebt hab ich mich noch nicht (hab irgendwie Angst, dass sich das ganze wiederholt)... Aber enttäuscht von ihr war ich nie und bin ich auch nicht... Ich find immernoch, dass sie ein tolles Mädchen ist...
Aber wer sagt, dass es bein dir auch schief geht? Ich wünsch dir viel Glück, wenn du es versuchst!
 
Das komisch ist, ohne das ich hier angeben will, ich glaub ich hab ein sehr gutes Menschenverständnis. Das heist, ich weis irgendwie immer wie jemand, jemand anders findet. Und hab damit sogar recht. Bei dem Mädchen das was von mir will(ich aber nicht von ihr)wusste ich das glaub ich schon, bevor sie es selbst wusste.
Nur bei meinem "Traumgirl"(lustiges Wort...) hab ich echt keine Ahnung, was sie über mich denkt. Mir fällt es hierbei auch irgendwie schwer meine Hoffnung und die Realität zu unterscheiden...
 
Mein einer "Kumpel" will glaub ich auch was von ihr, und erzählt jetzt in ihrer gegenwart ne Menge scheise über mich...
Und die andern? Warum sagst du ihm nicht einfach, dass er damit aufhören soll und/oder gibst es ihm zurück (oder hat er noch keine Scheiße gebaut?)? Oder trau dich (ich weiß, es ist nicht leicht) und mach ihr vor deinem Kumpel 'nen Antrag. (du kannst auch 'nen richtigen Kumpel vorschicken)
 
Zurück
Oben