traumschiff periode 1 ...

Ich fand den Schuh um längen besser...um längen

ich hab beim Traumschiff nicht einmal herzhaft lachen können, das war mehr schmunzeln. Beim Schuh hatte ich gelacht wie noch nie zuvor. Schon allein der Klappstuhl war Wochen später noch lustig nur wenn man ihn erwähnt :D


Aber Traumschiff...ne, da war nix...
 
Ich seh das ähnlich wie Miles. Bei Der Schuh des Manitu konnte ich richtig lachen, aber beim (T)raumschiff eher nicht. Das einzige richtig lustige war für mich die Kerker-Szene :D
 
war letzte woche in Pariode 1 ... naja die comedy fant ich zimlich falch ... til schweiger ich weis nicht in Der Eisbär fand ich ihn genial aber in einer Comödie hatt er nichts zu suchen fand den film nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Padme Naberrie schrieb:
An alle, die den Film schon gesehen haben:

Wieso ziehen sich bei diesem Space Taxi diese "Verlängerungen" hinten raus (sieht man besonders gut beim Zusammentreffen mit den Kampfkeksen)?

Am Anfang, wo sie vorne rauskommen kann ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, soll wohl wie ein Pod aussehen, aber hinten? :alien

Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, daß es vielleicht an ein Bongo erinnern soll...

Oder hatte das eurer Meinung nach keinen tieferen Sinn?
Im Traumschiff board heißt es, dass es am Anfang zur beschleunigung in Mops Geschwindigkeit ist und dann wieder zum Bremsen ;-)
 
Als großer Fan von Bullys (T)Raumschiff aus dem TV, war der Kinofilm mehr eine Tragödie als Komödie.

Am Ende hatte ich auch mehr das Gefühl, im Schuh des Manitus zu sitzen, als im Traumschiff :-(

Einige Sachen waren lustig, aber schon aus den Kinovorschauen vom TV bekannt und somit auch net mehr so der Brüller gewesen.... die Story war einfach flach, da pufferten auch nicht die sehr gut ausgespielten Traumschiffcharakteren nicht mehr sonderlich.
 
Als großer Fan von Bullys (T)Raumschiff aus dem TV, war der Kinofilm mehr eine Tragödie als Komödie.

Am Ende hatte ich auch mehr das Gefühl, im Schuh des Manitus zu sitzen, als im Traumschiff :-(

Einige Sachen waren lustig, aber schon aus den Kinovorschauen vom TV bekannt und somit auch net mehr so der Brüller gewesen.... die Story war einfach flach, da pufferten auch nicht die sehr gut ausgespielten Traumschiffcharakteren nicht mehr sonderlich an dieser Kritik.

edit: Mist, kann mal einer das doppelte Ding löschen?
 
old_sith schrieb:
Im Traumschiff board heißt es, dass es am Anfang zur beschleunigung in Mops Geschwindigkeit ist und dann wieder zum Bremsen ;-)

Hmm... Ich sehe zwar keinen zwingenden Grund, das so zu machen (vor allen Dingen, weil er fast während der gesamten Weltraumschlacht mit diesen "Bremsen" rumfährt - was ja in einem Gefecht ziemlich sinnlos wäre), aber naja. Es geht hier ja nicht um Realismus... ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Hmm... Ich sehe zwar keinen zwingenden Grund, das so zu machen (vor allen Dingen, weil er fast während der gesamten Weltraumschlacht mit diesen "Bremsen" rumfährt - was ja in einem Gefecht ziemlich sinnlos wäre), aber naja. Es geht hier ja nicht um Realismus... ;)

Stimmt, Realismus steht wohl echt nicht an erster Stelle *g*
 
Habe mir den Film jetzt (endlich) auch angesehen und war sehr enttäuscht. Irgendwie konnte ich kaum kaum lachen, da es letztlich immer die gleichen flachen Gags waren...und teilweise fand ich die "TV-Serie" witziger...
 
Diese "Statistiken" von wegen am ersten Wochenende schon über X.XXXX Besucher...ist logisch weil sich jeder den Film angucken will weil sie gedacht haben das der gut ist :rolleyes:

Klingt logisch, oder? ;)
 
Ich fand der Film war net grad der Hit!Schon alleine , dass die schon alle lustigen Szenen (Bis auf die mit Lord Maul und dem Regulator)in der Vorschau gezeigt haben. :lukevader
 
Bully ist einfach genial. Bullyparade ist eine der besten Shows dies gibt. Um so mehr tuts mir leid sagen zu müssen das ich weder von Shuh des Manitu noch von Traumschiff Periode 1 sagen kann das sie weltklasse Filme sind. Es gibt viele geniale Stellen in beiden Filmen aber insgesamt wär ich in keinen der beiden Filme 2 mal gegangen um ihn in nächste Zeit wieder zu sehn.
 
Hab mir den Film Samstag (nicht ganz freiwillig) nochamal angeschaut, und mir ist noch eine total witzige Stelle aufgefallen:
:D
 
Zurück
Oben