Fan-Art Trooper on tour

Das ist ja mal eine lustige Idee. Die Bilder gefallen mir wirklich gut. Am meisten gefallen mit die Bilder von London und natürlich die vom Legoland.
Eigentlich sind alle Bilder sehr gelungen.

^^
 
403846_2639022612026_1149351492_32458633_1046254044_n.jpg

392649_2635899293945_1149351492_32455964_122029845_n.jpg

392073_2635021712006_1149351492_32455584_1191279527_n.jpg
 


Na Hauptsache die ,,Sprengladung,, hat dem Kleinen nicht irgend ein Körperteil abgerissen ;):D.
Und ich hoffe doch, das wir auch im neuen Jahr so tolle Bilder von den Abenteurern dieses wackeren Helden zu sehen bekommen :thup:.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, echt klasse, hoffe auch das es dem Kleinem noch gut geht nach Silvester, sieht ja wirklich gefährlich aus.
Ist das eigentlich immer der Selbe Trooper , oder hat der auch mal Urlaub und Jemand anderes springt ein ?;)
 
Ich wusste gar nicht, das dass Imperium auch Gummibären rekrutiert hatte :D:D.


Gruß Muldoon
 
Vielen Dank für deinen Gedankenanstoß. Um deine Kunst zu würdigen habe ich mir erlaubt auch ein Bild zu machen.

Und Hut ab an deine Kunst. Meine Cam ist leider sehr bescheiden. Wie du sehen kannst.

14bnnz6.jpg
 
Ein weiterer Trooper geht auf Tour. ;) Nomis Trooper ist ja leider anscheinend gerade im Urlaub.
So etwas in der Art schwebte mir schon länger vor, aber eigentlich wollte ich das mit einer Non-SW Legofigur machen. Allerdings hatte ich keine, die mir zu 100% zugesagt hat.
Heute in der Stadt ist mir allerdings dieser Trooper unter die Finger gekommen und da konnte ich nicht wiederstehen. Jetzt also Non-Lego SW Figur. ;)
Sandtrooper #0131 konnte bis jetzt allerdings noch nicht viel von dieser Welt erkunden und ist noch nicht über die Grenzen meiner Wohnung hinaus gekommen.

1_trooperqseej.jpg
2_troopern9ixj.jpg

3_trooperz4fyw.jpg
4_troopertfduc.jpg




Sehen eigentlich die anderen noch Nomis Trooper Bilder? Bei mir sind die leider verschwunden. :(
 
Deine neuen Bilder sind aber auch klasse Nomi.

Ein paar weitere von mir. Mein Trooper hat jetzt die Geschichte entdeckt, vor allem die OT mag er sehr gerne. ;)

1_titeltns6a.jpg
67vr33.jpg

2b0sva.jpg
3ows5w.jpg

4rfsoh.jpg
5xgsby.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben