Fan-Art Trooper on tour

Mir würde da ehrlich gesagt ein kleiner Bildband mit einem Foto pro Seite gefallen. Hätte was und ich würde es mir für meine Sammlung kaufen ^^
 
Letztes und dieses Jahr hat mein Trooper mal wieder ein bisschen was von der Welt mibekommen... Dabei hab ich ihn eigentlich immer, aber ich vergesse es zu oft ihn mit aufs Bild zu packen.


Griechenland
trooper_3995gzq6n.jpg


Schweiz
trooper_44624rot4.jpg


trooper_4581lfpz9.jpg


trooper_4582btq0b.jpg


Schweden
trooper_8670dfpcs.jpg


leider etwas verschwommen, aber die Lichtverhältnisse waren nicht die besten
trooper_8876qeosa.jpg


trooper_909051p1g.jpg

 
*Staub wegpust* Letztes Jahr war der Trooper auch in NYC. Ich hab den oder die Legovariante eigentlich immer in einer Kameratasche dabei, aber meist vergess ich ihn mit auf Fotos zu packen...

troopernyizs96.jpg
 
Dieses imperiale Quasi-Monopol ist ja wohl die Höhe.

Ich bin aktuell auch unterwegs und werde wohl, sofern ich auch dran denke, dann mit meinem Rebellen Truppler Dash dagegen halten müssen. Ich bin leider ein recht bescheidener Fotograf, aber ich will es versuchen.

Aktuell bin ich in der alten Heimat, in der auch Truppler Dash noch in der LEGO-Kiste schlummerte. Heute Vormittag habe ich ihn ein wenig den örtlichen Park erkunden lassen

Trooper on Tour 01.jpg

Und er sonnte sich etwas in der Spätsommersonne

Trooper in the Sun.jpg

Ich werde noch etwas weiter, Richtung Norden, reisen. Dann wird Dash mich da begleiten.
 
Zurück
Oben