Tulons story

Öhm...öhm...Sorry abe rich hab doch vorhin erts gepostet....ich hab gepostet und hab gesehehn das du zu dem Zeitpunkt auhc on warst also hab ich gerwartet... und gerwartet...und gewartet :D und ich bin immer noch der der als letztes im Tempel gepostet hat!Hättest also scho längst antworten können! ;)
 
Wie gesagt ich warte noch auf jemanden der mit will das warst nicht du Canwor. Ich hatte gestern ein nettes gespräch mit jedi Meister Gore Stone. Vielleicht wird er mein meister auf meine bitte hin und weil er will hoff ich will er mit kommen spätestens morgen reisen wir ab versprochen :D :D
 
dann müssen wir uns nur noch einigen wie unser erstes treffen ungefähr aussieht und wie der kampf ausgeht sollte es zu einem kommen
 
NAja was das reffen angeht bin ich mit Emilia jetzt einfach mal da geland3et um mein schiff zur Reperatur zu geben.Mein Char nimmt bisher natürlich an es sind nur kleinere Reperaturen,aber es wird so lange dauern das die beidne sich erstmal für ein Hotel in die untere ebene schlingen müssen.Also können wir uns in der unteren ebene Treffen.So viel zum wo.jetzt zum wie!

Sagmal wird deine Schwester nach der du suchst eigendlich von jemandem gespielt?
 
Ich werde dir daserläutern meine schwester nimmt aber an dieser mission noch nicht teil ich werde sie erst bei der groen story zu gesicht bekommen ich suche Infomationen die mir ein art Mafiaboss namens duriel geben kann. Also werde ich in den unteren ebenen sein wir könnten uns in einer art bar oder einen laden treffen
 
So Lars und ich haben in nuserer unkendlichen Mühe eine Idee für das Zusammentreffen gemacht. also es soll wie folgt ungefähr, wenn keiner was dagegenhat ablaufen. Boba und mein Chara Emilia begeben sich in eine Baar dessen Besitzer auch ein alter kumpel von Boba ist und ein Informant des von Lars und seinem Trupp gesuchten Mafiabosses ist. Als Emilia und Boba die Baar betreten, sieht Boba, wie sein alter Freund von Lars etwas überheblich bedroht wird und es kommt zu einem Laserschwert-Blastergefecht. In diesem Gefecht, das ausgeglichen sein soll, schlägt Lars vor das Boba und Emilia für gute Credits :-)D) für ihn die Informationen über seine Schwester besorgen, jedoch wollte Lars mitkommen. Boba und Emilia nehmen nach kurzer Überlegung den Auftrag an, da sie eh nichts anderes zu tuhen haben und weitergehts!

Greez Gala
 
Hallöle zusammen,

ich wüßte gerne, was über eure Story in den nächsten Holonet News stehen sollte. *fragender Blick zu Lars und Gala*... eine kleine Info über Zweck der Mission, die Teilnehmer, der Ablauf, euer Treffen halt ... wäre lieb von euch.
 
so ich will mich bei allen gedanken nämlich die story gehgt dem ende entgegen und sobald emilia gepostet hat bringe ich gore canwor und mich zurück zum tempel auf schnellsten wege
 
Zurück
Oben