Tulons story

jo ich hätte nichts dagegen!Obwhol ich,sofern man Asdurbal Vect drohungen ernst nehmen kann,bald ziemlich in der Sch**ße sitzen werde!*g*
 
hier mal kurz meine kleine nachfolge story


also duriel hetzt zwei kopfgeldjäger auf mich er hat den hyperraumantrieb meines schiffes lahmgelegt. Ich kann nicht nach corusant zurückkehren bin gezwungen einen alten freund aufzusuchen um reparaturen zu vollenden. Die kopfgeldjäger haben ihn aber bedroht und locken mich so in eine falle für den sicheren transport werde ich in carbonit eingefroren und soll an duriels wand gehängt werden.Der wiederum nar shadaa längst verlassen hat um sich ein neues versteck für sein verbrecher syndikat zu suchen. Emilia schleicht sich an bord des transporter der mich zu duriel bringen soll und versucht mich zu retten.

Dies ist mit emilia abgsprochen wenn es noch interessenten gäbe schreibt mir ne pn das ihr mitmachen wollt. Wer keine verwendung für sein Charar sieht kann im notfall lars freund spielen. Bis später^^
 
Zurück
Oben