[TV] Popstars (06)

Es ist überhaupt nicht mein Fall, und aufgrund dessen habe ich bisher kaum etwas bzw nichts von der Staffel gesehen. Ich bevorzuge eher anspruchsvolleres Programm, und dazu ist es mir einfach zu oberflächlich und stumpfsinnig.
 
@Paíx Ordo

stumpfsinnig bestimmt nicht. das ganze ist ja so gewinnbringend das es nun eine neue staffel gibt. die tvserie bringt geld, die cd's der daraus resultierenden band bringt geld und der ganze quark drum rum von auftritten bis fotoshootings und bla bla bla...

und sonst find ich das ganze auch einfach nur hol...


lg g~izzel
 
Ich habe bis jetzt noch keine Sekunde von dieser Suche nach den neuesten Sklavinnen der Musikindustrie gesehen (Trailer nicht eingerechnet) und daran wird sich auch nicht viel ändern. Ich habe eine starke Abneigung gegen gecastete Bands und Musiker, also gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe. Und die Gewinnerinnen enden sowieso genauso, wie ihre Vorgänger: An ihnen wird Geld verdient, solange es geht und/oder die Band bestehen kann, bevor sie zerstritten ist. Das ist sowieso das einzige, um was er bei solchen Shows geht. Nicht etwa um Talentförderung. ;)
 
@ g~izzel:
Ich habe ja auch keineswegs behauptet, dass die Staffeln nicht profitabel sind, denn dass das nicht so ist, ist offentsichtlich, doch sonderlich tiefgehend sind sie nun mal auch nicht. Darauf wollte ich mit 'stumpfsinnig' abzielen. :)
 
Immer wenn ich da mal reinschalte heulen da irgendwie alle oO
Am genialsten find ich ja immer noch den Detlef Sost.
Oh, Entschuldigung. Ich meine natürlich "D!":)

Ich find's immer wieder lustig, dass diese Gruppen(ebenso die DSDS Deppen) eine Single veröffentlichen und dann ins Nirvana verschwinden. Oder bei Viva irgend so'n Karaokekram moderieren.

Gucken tu ich's nicht, aber bei TV Total kommt das manchmal vor und dann bin ich teilweise zu faul umzuschalten. Von daher bekomm ich schon ein kleines bisschen was mit. Allerdings sind mir keine Teilnehmer namentlich bekannt.
 
Meine Rede, Detch!

Ich schau da eher DSDS, was sich meine Maam immer anschaut. Popgruppe (*ggg*) schau ich net wirklich an. Wenn ich lachen will, hau ich mir Upps! rein.

Bei DSDS schau ich mit Interesse auch lediglich den Bigband-Abend an, weil ich ja eben auch in diversen Bigbands mitspiele.

Allerdings find ich Castingshows generell für den Müll. Auch, wenn Elli Erl beim zweiten DSDS gewonnen hat, wo sie auf die gleiche Schule gin, wie ich, den gleichen Instrumentallehrer hatte, wie ich und in der selben Bigband spielte wie ich :braue:

Zufall, oder?
 
Ich hab ganz am Anfang mal kurz reingeschaut, bis ich vor lauter Geheule meinen Tinitus nicht mehr hörte. Wie viele Tränen hat denn so ein weiblicher Teen und sind die denn alle auf einen exakten Zeitpunkt programmierbar? Was für weitere Programme sind in so ein Medienkonstrukt denn noch inbegriffen?

Die Höhe ist dann wenn dieser D was weiß ich was anfängt halbe Kinder anzubrüllen. Ich wunder mich, dass sich da keiner mal wehrt. Vielleicht sinds deswegen dieses Mal ja nur Mädchen. Hat der außer seinem Geschrei eigentlich irgendwas geleistet, das ihn zu seiner arroganten Art berechtigen würde?
 
Hat der außer seinem Geschrei eigentlich irgendwas geleistet, das ihn zu seiner arroganten Art berechtigen würde?


Eigentlich nicht...:rolleyes:

Aber weißt du, was ich denke?
Ich glaube, dass viel einfach nur gestellt ist. Die holen sich irgendwelche Mädels aus der Fußgängerzone, drücken denen dann nen 50er in die Hand, damit die sich dann zusammenschreien lassen und der werte Herr Raab was gutes für seine Show hat:braue .
 
DSDS könnte ich mir ehrlich gesagt einfach nur wegen diesem abstoßenden Wiederling Diether Bohlen nicht ansehen. Diesen Mann zu sehen und zu hören bereitet mir eine (negative) Gänsehaut.

Einbisserlofftoppicgeht:
Meine güte ich habe eben ein Bild von Mandys Freund gesehen, der ist ja abgrundtief hässlich. Warum kriegen eigentlich immer die unansehnlichsten Männer die schönsten Frauen ab? *grübel*

Tschuldigung für diesen Ausbruch..........
 
Einbisserlofftoppicgeht:
Meine güte ich habe eben ein Bild von Mandys Freund gesehen, der ist ja abgrundtief hässlich. Warum kriegen eigentlich immer die unansehnlichsten Männer die schönsten Frauen ab? *grübel*

Tschuldigung für diesen Ausbruch..........

Soll ja Menschen geben die nicht Oberflächlich sind:rolleyes: , abgesehen davon das deine Verallgemeinerung natürlich blödsinn ist.
 
Soll ja Menschen geben die nicht Oberflächlich sind:rolleyes: , abgesehen davon das deine Verallgemeinerung natürlich blödsinn ist.

Wie ich schon geschrieben habe, ein ausbruch meinerseits....................Das kommt dabei herum wenn man ohne zu denken postet. War Müll könnte eigendlich auch gelöscht werden. Sorry nochmal.

Nun zurück zum Topic!
Freue mich total auf die Entscheidungshow heute Abend, bin gespannt wer heute nach Hause muss!
 
seth caomhin schrieb:
Soll ja Menschen geben die nicht Oberflächlich sind

soll auch frauen geben, die absolut nur auf asis stehen ;) .

hey das waer doch mal ein thread wert, thema: "warum stehen maenner auf geile schl... und frauen auf haessliche asis" :D
 
Schaut eigentlich jemand die aktuelle Staffel? Ich tatsächlich nicht, aber ich weis das ein (absolut arroganter) junger Mann aus meinem Geburtstort dort mit macht.
Ist Sascha eigentlich schon ofiziell rausgeflogen? Hab ihn nämlich gerade äußerst übel gelaunt in einer Tankstelle gesehen.
Auf mein " na? rausgeflogen?" hat er nur " guck Pro 7"geantwortet.

Nur für die die es interessiert ( dürften nicht all zu viele sein).
 
Ich guck das eigentlich ganz gerne! Finde diese Castingshows sehr unterhaltsam und lasse mich gerne durch gute STimmen und netten Tanzaufrtitten berauschen. Genauso rege ich mich gerne über die schlechten Gesang - und Tanzeinlagen oder die schlechten Interviews und den eingeschränkten Wortschatz auf. Aber es ist trotzdem sehr spannend in Szene gesetzt und am Ende der Show, wenn jemand rausfliegt, fiebere ich auch immer mit. Das liegt aber vermutlich daran, das ich selber Theater spiele und Bühnenauftritte anders zu würdigen weiß. Und es sind wirklich einige super Talente dabei. Ich persönlich finde es also gut. Leider kenne ich die meisten Kandidaten vom Namen her nicht. Trotzdem habe ich zwei Favoriten: Julian und der dunkle Asiate, einer der Tänzer.
Finde übrigens die Tanzshows besser als den Gesang, was wohl daran liegt, das der Markt für Gesang-Castings inzwischen gesättigt ist...
 
Popstars hab ich noch nie geguckt.
DSDS ist ganz unterhaltsam. Jedenfalls die Vorcastings wo noch die ganzen Leute sind, die sich für einen TV Auftritt zum Affen machen.
 
Bisher habe ich Popstars auch nie geguckt, dafür schaue ich mir ab und zu auch DSDS an. Besonders am Anfang ist es ganz witzig, die meisten können nicht mal singen und blamieren sich nur. Wie die von der Jury runtergemacht werden... Am Schlimmsten fand ich diese Frau die "Ich hab die Haare schön" gesungen hat, das war einfach grauenhaft. :rolleyes:
 
Bisher habe ich Popstars auch nie geguckt, dafür schaue ich mir ab und zu auch DSDS an. Besonders am Anfang ist es ganz witzig, die meisten können nicht mal singen und blamieren sich nur. Wie die von der Jury runtergemacht werden... Am Schlimmsten fand ich diese Frau die "Ich hab die Haare schön" gesungen hat, das war einfach grauenhaft. :rolleyes:

Das ist doch alles Fake. Die lassen in der Vorauswahl mit Absicht solche Krampen durch, nur damit die dann von der "coolen" Jury runtergeputzt werden, weil RTL genau weiß, daß es genug Leute gibt, die nur einschalten, um andere versagen zu sehen. :rolleyes:

C.
 
Das ist doch alles Fake. Die lassen in der Vorauswahl mit Absicht solche Krampen durch, nur damit die dann von der "coolen" Jury runtergeputzt werden, weil RTL genau weiß, daß es genug Leute gibt, die nur einschalten, um andere versagen zu sehen. :rolleyes:

C.

Das ist schon klar, aber dass sich diese Kandidaten eben nicht dessen bewusst sind, dass sie nicht singen können. :rolleyes: Die kommen sich noch ach so toll vor und versuchen es dann jedes Jahr immer wieder... :rolleyes: Oder tun die das etwa auch nur, bloß um ein paar Minuten im Rampenlicht zu stehen?
 
Zurück
Oben