[TV] Popstars (06)

Ich guck die ganzen Sachen eigentlich vorwiegend, weil ich die Leute sehen will, die gut sind! Ich weiß nicht, aber andere Leute leiden zu sehen, das ist manchmal ganz okay, aber meine Schmerzgrenze ist schnell erreicht. Ehrlich gesagt finde ich es sogar
beschissen, wenn Leute das ganze nur deswegen gucken...Entweder, man behauptet es, um nicht zuzugeben, das man die ganze Geschichte doch gut findet oder man sagt die Wahrheit, was aber auch etwas über den Charakter aussagt. Vielleicht, weil man sich in seiner eigenen Haut besser fühlt, wenn man andere versagen sieht.
Will jetzt nicht behaupten, das es hier im Forum auch so ist...will es aber auch nicht verneinen.

DSDS ist übrigens inzwischen schlechter als Popstars! RTL und Bohlen haben es vergeigt! Pop Idol aus Amerika und England hat seinen Stil bewahrt. In Deutschland ist Popstars inzwischen echt besser!!!
Man muss sich aber selbst ein Bild machen!
 
Ich habe damals die erste Staffel Popstars geschaut, das war glaube ich noch mit den No Angels. Vor der jetzigen Staffel habe ich eine Folge geschaut, ich fand es aber ziemlich langweilig. Ich schaue eigentlich DSDS.
 
Das ist schon klar, aber dass sich diese Kandidaten eben nicht dessen bewusst sind, dass sie nicht singen können. :rolleyes: Die kommen sich noch ach so toll vor und versuchen es dann jedes Jahr immer wieder... :rolleyes: Oder tun die das etwa auch nur, bloß um ein paar Minuten im Rampenlicht zu stehen?

Also, so Leute wie diese "Ich hab' die Haare schön" - Tussi machen das mit Sicherheit für ihre warhol'schen 15 Minutes of Fame, was ja auch leidlich klappt, da z.B. diese Truse von RTL sofort in irgendwelche Ballermann-Verblödungs-TV-Formate eingebaut wurde.
Bei vielen Anderen liegt wohl tatsächlich eine recht große Selbstüberschätzung vor, was die eigenen Gesangstalente angeht. Allerdings würden diese bei einem wirklichen Talentwettbewerb von vorneherein aussortiert werden, und nicht noch angefüttert um dann zur Erbauung der Zuschauer von einer zynischen Jury abgefrühstückt zu werden.

C.
 
Ich habe heute morgen in den Formel 1 Werbepausen mal reingeschaut.
Das ist schon arg, was man da zu sehen bekommt :crazy
Wird da überhaupt noch gesungen? Ich hab da fast nur irgendwelche Backstageberichte, Tränenausbrüche oder krasse Unterhaltungen gesehen.
Ey weißt, isch sing schon mein Leben lang
Aber es wurde wenigstens etwas gesungen. Aber da war jetzt niemand dabei, der mich vom Hocker gehauen hat.
 
Es wird nicht mehr soviel gesungen, weil auch Tänzer gecastet werden. Das finde ich aber sehr gut, interessiert mich schon mehr als die Singerei. Aber bei einer Pause von Formel 1 kann sich ja kein gutes Bild machen. Da muss man schon ne ganze Folge gucken!
 
Also anscheinend hat mich Sascha in der Tankstelle verkohlt und meine Hoffnung auf seinen baldigen Rauschmiss sinkt mit jeder Show. Naja ich muss aber auch zugeben dass er sich tatsächlich gesteigert hat. Seit der Zeit in der er bei uns auf dem Marktplatz aufgetreten ist hat er viel an sich gearbeitet! Er bleibt aber für mich persönlich trotzdem ein A*sch ;)

Die Performance in der letzten Show fand ich übrigens am besten.
[YOUTUBE]Wz9ZqK1wPwM[/YOUTUBE]
 
Tja, entweder ixh bin tatsächlich taub,m oder das ist wirklich alles Fake. Ich meine Jenny hat gestern den besten Auftritt hin gelegt und fliegt raus:rolleyes:
Und diese Marcella, die zickt immer nur rum und singen kann man das net nennen. Die war mir schon bei ihrer ersten Show, unsympatsich. Ihr kennt bestimmt meinen Papa, der hatte 19.. einen Welthit:konfus: Langsam glaub ich wirklich deswegen ist sie überhaupt soweit gekommen. Es kommt ja nur eine Frau in die Band,also hoffe ich das es Tialda ist.
 
Tialda ist doch die Holländerin, oder? Die schafft es bestimmt, weil sie eine tolle Ausstrahlung hat und eine tolle Mimik!
Julian war von Anfang an mein Favorit, was nicht bedeutet, das ich ihn gut oder schlecht finde, aber er passt einfach 100%ig in das Konzept!
Der schwarze Holländer wird es auch in die Band schaffen und der Italiener auch...wie viele Mitglieder wird die Band denn haben?
Also ich tippe auf diese 4 und vielleicht erleben wir ja eine Überraschung und es werden doch beide Mädels übernommen...Ansonsten sehe ich diese 4 in der Band, aber das schon seit nem Monat, weswegen ich nicht überrascht bin, das diese 4 noch da sind! Nur dachte ich, das der andere Italiener es schaffen würde, weil er gerade durch seine Fehler "einer von uns" war;)
 
Diese Castingshows sind doch kompletter Müll. Hier werden Leute gezielt gehypt und vermarktet nur um der Konsumgesellschaft Geld rauszulocken. Und das Beste daran ist, dass die Menschen auch noch drauf reinfallen. Dass der/die Ein(e) oder Ander(e) wirklich Talent hat bezweifle ich nicht mal. Nur der Weg der hier beschritten wird ist doof. Über kurz oder lang verschwinden, die meisten dieser Sternchen ohnehin wieder im Nichts. Dafür hat sich die Musikindustrie, schön und verhältnismäßig billig Geld gemacht.
 
Und diese Marcella, die zickt immer nur rum und singen kann man das net nennen. Die war mir schon bei ihrer ersten Show, unsympatsich. Ihr kennt bestimmt meinen Papa, der hatte 19.. einen Welthit:konfus: Langsam glaub ich wirklich deswegen ist sie überhaupt soweit gekommen. Es kommt ja nur eine Frau in die Band,also hoffe ich das es Tialda ist.

Wo steht, dass nur eine Frau in die Band kommt? 0.o
Zumal ja sowieso schon eine Tänzerin drin ist. :D
Naja ich find Marcella sehr talentiert und ich glaub nicht, dass sie nur wegen ihrem Vater soweit gekommen ist. :rolleyes:
Die gucken halt auch, wer stilistisch am besten in die Band passt. Jenny hat einen super Auftritt hingelegt, kann damit auch gerne auf Welttournee gehen, aber für die Band passt sie nicht.
Die wollten ja auch möglichst verschiedene Persönlichkeiten zusammenbringen und Jenny hat meiner Meinung nach nicht wirklich eine. ^^
Marcella und Tialda sind zwar Zicken, aber passen bestimmt gut in die Band.
 
Find die Band nicht so gut. Marcella war definitiv besser als Tialda. Bei den Männern war's eg ok, aber trotzdem schade, dass Norman raus ist. :-/
 
Tialda ist eine absolute Ausstrahlungsbombe und ich habe mich sehr gefreut, das sie die unsympatische Marcella (die übrigens nicht wirklich besser war) hinter sich gelassen hat!

Das Julian in die Band kommt, hatte ich ja von Anfang an gedacht, aber sympatisch ist er auch nicht, Norman hingegen schon und es tut mir echt leid für ihn...
 
Mit Julian kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, der ist irgendwie Macho ^^ Frauenversteher
und Marcella ganze ich kann nicht sagen, ich zittere blabla die ganze zeit, die ober Coole und dann^^
Auch bei der Verkündung der Voting, zeigt sie auf Tialda^^
 
Zurück
Oben