Über Mods, Admins und Zufriedenheit.

Der Vorwurf war ja, dass die Mods und Admins nicht vernünftig auf die Beschwerden der User eingehen würden.

Jetzt habe ich für meinen Teil dies aber nun getan, und ich habe auch auf meine sonst eher "blumige" Formulierungsweise verzichtet, welche mir ja den Vorwurf eingebracht hat, dass ich die Kritiken nicht ernst nehmen würde.

Aber in deinem letzten Beitrag konnte ich jetzt leider keine Gründe finden, WARUM denn jetzt alles schlechter ist, als früher. Ok, dass damals alles besser war, wird schon seit Anno 2000 behauptet, aber trotzdem würden mich mal interessieren, warum dies so sein soll.
Denn eine Community scheint es auch weiterhin zu geben, sonst würden sich ja mittlerweile nicht schon grössere Treffen in Planung befinden, wie wir es im "Treffpunkt" nachlesen können.
Nur, weil man gerade als Einzelperson im Forum eine schlechte Zeit hat, muss man daran nicht gleich das ganze PSW bewerten. Denn am Ende sind alle Mitglieder doch eigene Individuen.

Und was andere Beschwerden angeht... es wurden Topics geschlossen, in denen entweder gespammt wurde, oder welche rein inhaltlich keine Diskussionen mehr gefördert hätten, was schon immer so war, und auch so bleiben wird.
 
Zurück
Oben