Überlebt Padme Episode III ?

Überlebt Padme Episode III ?

  • Sie stirbt

    Stimmen: 13 59,1%
  • Sie darf noch n bischen weiterleben...

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Callista
@Darth_Boba: Jango hat es nicht anders verdient :D

Kürze mal dein Sig....ist zu lang

er hat es nicht verdient zu sterben,den er war einer der beliebtesten/bekanntesten charaktere unter den fans. das GL ihn sterben liess fand ich echt ungerecht:mad: zu meiner sig:ich darf doch wohl noch ne lange sig haben oder?:D
 
Original geschrieben von Darth_Boba
er hat es nicht verdient zu sterben,den er war einer der beliebtesten/bekanntesten charaktere unter den fans.

Hm. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er trotz der kurzen Zeit, die seit der Premiere von Episode II und damit seinem ersten Auftauchen im SW-Universum vergangen ist, schon jetzt Kult... :D

Ich finds auch Sch****, dass er dran glauben mußte, obwohl es wahrscheinlich unumgänglich für die weitere Story von SW war. :(
 
Ich denke auch, dass sie stirbt!
Es ist sicher nicht DER Grund warum Ani zur dunklen Seite wechselt, aber es hat sicher auch was damit zu tun.

Also Mädels und Jungs haltet eure Taschentücher bereit. :D
 
Ich gehe stark davon aus das wir den Tod von Padme in Episode3 sehen werden, weil es laut GL ja der dunkelste Teil der Saga werden soll.

Und die Sache mit Leia (Erinnerung an ihre Mutter) wurde ja schon genug disskutiert.
Ich denke das Padme sie nach der Geburt in den Armen hält und die beiden einen sehr intensieven Moment haben werden.
Dadurch kann sich Leia auch an wenige Bilder und Gefühle erinnern.
 
Jeden Fall stirbt Padme im EP3 erst nach dem Duell zwischen Anakin/Vader und Obi Wan. Solange ich das schon erfahre, muss es ehrlich erledigen, dass Padme nicht nach dem EP3 noch wenigsten lebt, sonst ist alle OT unpassend.

Leia's Erinnerung an íhre Mutter (ROTJ), die eine hübsche königin aus Alderaan war. Sie ist traurig, weil Imperator alle Galaxis durch Imperium mit Vader erobert..das wäre guter Gründe dafür!
 
Eben ich glaube nie und nimmer, dass Leia sich an ihr erstes Lebensjahr erinnern kann, wenn sie überhaupt in Epi3 schon so alt ist( müsste man doch eigentlich wissen...? wers weiß sagts halt) ne ich glaube Padmé stirbt irgendwo auf Alderaan, wenn Leia so 3-4 oder sogar 4-5 ist... aus dem Alter hab ich jedenfalls meine ersten bruchstückhaften Erinnerungen... kann natürlich sein, dass das bei anderen anders ist, aber irgendwie glaub ich, dass man sich von den ersten 3 Lebensjahren nicht so viel merkt... ich bin mit 1 1/2 fast in nem Gartenteich ertunken und wusste es ewig nicht mehr bis es irgenwo mal zufällig erzählt wurde und ich mich gewundert hab... und wenn man sich so etwas nicht merkt ,dann merkt man sich gar nix ;)
 
So Leute mathematik ist angesagt !
Wenn meine Rechnungen stimmen sind die Zwillinge im höstfalle ein halbes Jahr alt !
Sonst würden die Altersangaben in den anderen Teilen nicht stimmen
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
So Leute mathematik ist angesagt !
Wenn meine Rechnungen stimmen sind die Zwillinge im höstfalle ein halbes Jahr alt !
Sonst würden die Altersangaben in den anderen Teilen nicht stimmen

Was schon wieder passen würde, denn die Altersangaben diveser Charaktere passen sowieso schon nicht mehr zusammen.
 
in den anderen Teilen wurde auch nur die Altersangabe in Buchform geliefert... wir reden hier von den Büchern, in denen steht, daß Owen Lars der Bruder von Obi-Wan Kenobi ist und viele schöne andere Dinge *g*

ich betrachte die Bücher zu Episode IV-VI eher als Infinity als alles andere ;)
 
Also ich bin der meinung sie wierd sterben.Wie wird sich zeigen.Kommt Zeit kommt Episode drei und wir werden es sehen:lukevader
 
Ich fürchte auch, daß sie sterben wird. Das wird mir nicht sehr gefallen, aber so ist es halt manchmal.

Ich sehe eigentlich keinen Grund, wieso GL sie am Leben lassen sollte. So wäre es doch viel dramatischer und für Anakin ein Grund mehr, endgültig zur dunklen Seite zu wechseln IMO.
 
nehmen wir an, er lässt sie am Leben und es gibt Fans, die sich erst nach Episode III die weiterführenden Teile IV, V und VI zu Gemüte führen: diese Leute würden nur noch verwirrt sein, warum Padmé überlebt hat aber nie auch nur einen kleinen Auftritt hat. Würde die Zuschauer zu viel verwirren und wirklich keinerlei Sinn machen.
Aus logischer Sicht muß sie sterben. Alleine schon, um ihre Abwesenheit zu gerechtfertigen. Ein einfaches "och, die ist gestorben" in Episode VI wäre in dieser Richtung dann nur irgendwie... äh ja :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass Palpatine es so darstellen wird, dass Padme wegen der Jedi stirbt, um Anakin entgültig auf seine Seite zu ziehen. Aber aufgrund der Szene in RotJ kann für mich Padme erst gestorben sein, als Leia 2 ? 3 Jahre alt war.
Anderseits, wenn ich mir den Plot der PT so anschaue, kann es auch ganz gut möglich sein, dass Boba Fett sie umbringt ;)
 
Original geschrieben von Batou
Aber aufgrund der Szene in RotJ kann für mich Padme erst gestorben sein, als Leia 2 ? 3 Jahre alt war.

aha... ein Jedi kann also mehrere Tonnen Stein oder Technik levithieren lassen aber ein machtsensitives Baby kann nichtmal emoionale Eindrücke von einer sterbenden Mutter sammeln, wenn sogar ich und viele andere Leute auch noch ähnliche Sinneseindrücke aus dem ersten Lebensjahr haben? Ich weiß nicht, warum sich Leia nicht an eine emotional sehr starke Bindung in der Macht und deren Gefühle erinnern können sollte, wenn Padmè sterben würde und genau diese, in Episode VI beschriebenen Emotionen wie ein Dammbruch auf den Säugling hereinpreschen würden.

Zum einen ist Mystik so wichtig in SW und auf einmal wäre Mystik für euch tödlich o_O
entscheidet euch...
 
Zurück
Oben