Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

Was nervt am meisten an Star Wars?

  • Digitale Veränderungen

    Stimmen: 8 9,0%
  • Droiden, die immer witzig sein wollen

    Stimmen: 22 24,7%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 27 30,3%
  • Daß keine weiteren Episoden gedreht werden

    Stimmen: 13 14,6%
  • "Neeeiiin!"

    Stimmen: 12 13,5%
  • französischer Akzent bei der Handelsföderation

    Stimmen: 7 7,9%
  • Episode I

    Stimmen: 3 3,4%
  • Episode II

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode III

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode IV

    Stimmen: 1 1,1%
  • Episode V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode VI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jabba-Szene in Ep. IV

    Stimmen: 5 5,6%
  • kein "Han shot first" mehr

    Stimmen: 14 15,7%
  • daß man sich so gegen Änderungen wehrt?

    Stimmen: 6 6,7%
  • daß man sich so über die PT aufregt?

    Stimmen: 29 32,6%
  • daß man sich so über die OT aufregt?

    Stimmen: 2 2,2%
  • George Lucas

    Stimmen: 9 10,1%
  • daß es noch so lange dauert, bis die Realserie kommt

    Stimmen: 15 16,9%
  • daß man keine echte OT auf DVD/BD bekommt (ohne Änderungen)

    Stimmen: 17 19,1%
  • daß sich Lucas so gegen das EU wehrt

    Stimmen: 16 18,0%
  • daß die Filme nicht 365 Tage in Jahr und für immer laufen

    Stimmen: 5 5,6%
  • daß man sich Jedi nicht als Religion aussuchen kann

    Stimmen: 6 6,7%
  • zu wenige Conventions ins Deutschland

    Stimmen: 3 3,4%
  • etwas anderes

    Stimmen: 16 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Der Film Clonewars ist nicht schlecht. Die Filme wurden von einem der besten, wenn nicht dem besten Zeichentrickmaler hergestellt.

mfg Seifo

Ansichtssache, ich finde die serie einfach nur schlecht und übertrieben dargestellt. Das strotzt doch nur vor irgendwelchen lächerlischen charakteren, zb diesen blöden "motorrad-fahrern" welche ganze verbände platt machen.
 
Aber die Vong für mich und andere sind nicht das was in Star Wars so rein sollte...Aber gut....die Vong selbst scheinen gut erklärt worden zu sein...aber der Rest?Mit dem Rest meine ich immernoch unschlüssige Daten und Fakten...@Minza...wie bei der Diskussion um die Blaster und Waffengeschichte^^
 
was mich bei starwars auf die palme bringt ,dass wenn man starwars mag man von manchen leuten sofoert als starwars freak bezeichnet wird
george lucas würd ich meine meinung in sachen preis geigen
denn so eine tolle idee wie star wars sollte für jeden erschwinglich sein


und käptn alpha hat vollig recht nieder mit den jedi klaut ihnen ihre laserschwerter
und erobert die galaxie doch die alten rüstungen phase 2 hätn wir behalten
solln:D
 
Mich macht sauer, dass Episode III so hektisch ist, Star Wars meißt als lächerlich gewertet wird, die "Kenner" die einmal Republic Commando gespielt haben und dann ALLES aus ALLEN Zeiten wissen.
Blos nicht wie man ein Lichtschwert hält, wie man Jedi und Sith außeinander hält, das man beim Film schaun (außer es passt) die Klappe hält...

Das Mace Windu so harmlos getötet wurde und man so viel Geld haben muss um eine Sammlung zu erreichen mit der man annähernd sagen kann, das man genug nachschlagewerke, Romane, Filmmaterial usw. hat um gewusste Dinge in Diskusionen zu belegen!

Und das es wohl keine weiteren Episoden geben wird. (Dabei hätte ich die passenden Titel schon^^)
 
Aber es kommt doch eine Serie von Star Wars, falls du von Live Action sprichst.

Falls nicht, gibt es sogar schon mehrere.

* Ich wäre übrigens an deiner Stelle nicht allzu sauer drüber. Das Star Trek-Franchise ist meines Erachtens von eher fragwürdiger Qualität, soweit ich es beurteilen kann.
 
Alzuexreankder, Epi 3 war dir zu hektisch? Ich nenne dies spannend.
Ja, diese ganzen Bücher, insbesondere Filmbücher als Nachschlagewerke im Hochglanzformat, selbst die Magazine, die Figuren und und und sind sehr teuer! Da braucht man ein Weilchen, bis man etwas zusammen hat. Von heut auf morgen geht dies nicht. Aber irgendwie ist man ja auch Sammler von Star Wars Dingen und welcher Sammler will alles mit einmal?! Wo bleibt da die Sammelleidenschaft? Die bleibt dann auf der Strecke!
Diese " Neumalklugen", die Star Wars nieder machen und denken, sie wüssten alles, hassen wir, glaube ich, alle!



Ja, oder Star Gate hat auch eine Serie! Ich vermisse dies auch!
 
Ich kann meine Sammlung im Moment allerdings überhaupt nicht erweitern. :-(

Naja, mit hektisch meine ich nicht unbedingt die Handlung sondern die Abläufe.
Keine Ruhe, sondern immer schnell, schnell...
Dar Angriff auf Kashyyk war doch etwas zu früh am Start (ich finde man hätte ruhig etwas von der Kampfvorbereitung der Wookies sehen können.Und das Verhalten der Charackter-Kampfdroiden vor einer Schlacht sähe ich auch gerne.)
Oder so kleine Dinge wie Obi-Wans Reise nach Utapau...
Wenn der Jäger am Boosterring (so heißen diese tragbaren Hyperraumantriebe doch,oder?) ankoppelt, sollte doch zumindest Zeit für die Berchnungen oder Feinabstimmungen für den Flug sein.
Auch wenn er ein ausgezeichneter Pilot ist wird Obi-Wan sicher nicht manuel steuern wollen, nicht wahr?

Ps.: Star Gate hat viele Serien.
 
Mich macht Jake Lloyd einfach total sauer. Ich weiß, in der ersten Episode musste Anakin noch ein Kind sein, aber warum gerade Jake? Gerade er hat den Film wie ein Kinderfilm erscheinen lassen und hat für mich ziemlich viel ruiniert, weshalb Episode 1 für mich einer der schlechtesten Star Wars Filme ist, obwohl er immer noch zu meinen Lieblingsfilmen zählt, genau wie jeder SW-Teil.
Ich meine, Jake konnte nicht weinen, ließ Anakin total falsch rüberkommen und wer sich mal die zweite Disc der DVD angesehen hat, wird auch gesehen haben, wie er während des Drehs angefangen hat zu weinen, weil er Coruscant nicht aussprechen konnte..... ("I always say Koruuskant and you keep laughin' at me!")
Da hätten die echt ein anderes Kind an's Werk lassen können, oder Hollywood's Kinder waren zu der Zeit einfach nur schlecht und er war das Beste, was sie kriegen konnten....

Gruß, Kevora
 
Darth_Kevora,
mich macht der Kinderdarsteller Anakin zwar nicht sauer, aber es ist wahr, dass er nicht die idealste Besetzung war. Er kam mir nicht pfiffig genug rüber, was wohl an seinem Gesichtsausdruck und seiner Gesichtsform lag. Schließlich sollte er einen überklugen, supertalentierten besonderen Jungen darstellen. Aber dieses "Milchgesicht"?! Sorry, dafür! Aber ich hätte auch ein anderes Kind gecastet.

Was Alzu als zu hektisch in Epi 3 ansieht, finde ich Epi 1 als zu langatmig, besonders rund ums Pottrennen. Für mich ist Teil1 auch der Schlechteste der 6.
 
"Für mich ist Teil1 auch der Schlechteste der 6."
FInde ich auch.Der ist mir einfach an manchen Stellen zu albern.Bestes BEispiel:Jar Jar.Ich mein der ist doch einfach..ich könnt mich da sowas von aufregen.Allein wie er die Schlacht von Naboo zu ner Verarsche macht.Wie der da rumhüpft und den Affen macht zB. da wo er an der Kanone von dem Droidenpanzer hängt:mad:
 
Jar Jar nervt völlig und wirkt zu blöd und wirkt daher absolut unsympathisch. Dies ist die schlimmste Figur, die in Star Wars erfunden wurde. Durch sein Aussehen und seine Art gehen auch Jar Jar's Verdienste völlig unter. Ja, also das stimmt, der kommt leider in Teil1 zu oft zu blöd rüber.
 
Mhhm.Auch ,dass er gleich zum "Superheftich"-general ernannt wird find ich n Bisschen unlogisch.Erstmal verbannt und gehasst un denn auf einmal Genral ohne Militärische Kenntnisse....Einfach behämmert!
 
* Ich wäre übrigens an deiner Stelle nicht allzu sauer drüber. Das Star Trek-Franchise ist meines Erachtens von eher fragwürdiger Qualität, soweit ich es beurteilen kann.
*hüstel,
das halte ich wohl für ein Gerücht. Zumindest wenn man aus SW Perspektive kommt und nicht ein 5er ist, die leider auf maches zu Recht hinabblicken :p

Ich will mich eigentlich nicht ärgern, ich genieße SW vielmehr. Es gibt einiges, das ich nicht sehr gelungen finde, aber ich muss ja nicht die Teile des Universums vertiefen, die ich nicht mag.
 
@Geist: was meinst du mit Live? ich kenn mich da nicht so aus, bitte um Erklärung ;)

:Und ja, da bin ich auch deiner Meinung, muss abe nicht heissen dass eine SW SErie auch so schlecht ist?
 
Ist kein Gerücht, sondern meine Meinung, wie aus dem betreffenden Satz sogar an zwei (!) Stellen klar hervorgehen sollte.

Schon klar, ein :p deutet nicht gerade darauf hin, dass ich es mit großem Ernst meine.

Meiner Meinung nach sind die ersten drei ST Serien im Schnitt qualitativ recht gut, die letzten zwei ... naja PT Niveau.
 
Mich regt vorallem des auf:

Rübennäsiger Ketzer: "Was ist dein Hobby?"

Ich: "Öhh Star Wars, wieso?"

Rübennäsiger Ketzer: "HA-HA guckt euch den Freak an! Der rennt warscheinlich blau geschminkt mit kleinen Antennen auf dem Kopf durch die Gegend!"

Ich: "Nee! Des machen Trekkies und nennen sich dan Andorianer du Schwachkopf!


Aber das ist ein typisches Klischee, das wir Star Wars fans erleiden!
Aber seid stark mannen! Irgendwann kommen die JediRitter und befreien auch unsere Welt von Vorurteilen und Korruption :D:D:D
 
Zurück
Oben