Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

Was nervt am meisten an Star Wars?

  • Digitale Veränderungen

    Stimmen: 8 9,0%
  • Droiden, die immer witzig sein wollen

    Stimmen: 22 24,7%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 27 30,3%
  • Daß keine weiteren Episoden gedreht werden

    Stimmen: 13 14,6%
  • "Neeeiiin!"

    Stimmen: 12 13,5%
  • französischer Akzent bei der Handelsföderation

    Stimmen: 7 7,9%
  • Episode I

    Stimmen: 3 3,4%
  • Episode II

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode III

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode IV

    Stimmen: 1 1,1%
  • Episode V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode VI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jabba-Szene in Ep. IV

    Stimmen: 5 5,6%
  • kein "Han shot first" mehr

    Stimmen: 14 15,7%
  • daß man sich so gegen Änderungen wehrt?

    Stimmen: 6 6,7%
  • daß man sich so über die PT aufregt?

    Stimmen: 29 32,6%
  • daß man sich so über die OT aufregt?

    Stimmen: 2 2,2%
  • George Lucas

    Stimmen: 9 10,1%
  • daß es noch so lange dauert, bis die Realserie kommt

    Stimmen: 15 16,9%
  • daß man keine echte OT auf DVD/BD bekommt (ohne Änderungen)

    Stimmen: 17 19,1%
  • daß sich Lucas so gegen das EU wehrt

    Stimmen: 16 18,0%
  • daß die Filme nicht 365 Tage in Jahr und für immer laufen

    Stimmen: 5 5,6%
  • daß man sich Jedi nicht als Religion aussuchen kann

    Stimmen: 6 6,7%
  • zu wenige Conventions ins Deutschland

    Stimmen: 3 3,4%
  • etwas anderes

    Stimmen: 16 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Was mich bezüglich Star Wars sauer macht ist

1.Mein Cousin und Ich kämpfen manchmal mit Eisenstangen im Star Wars Styl gegeneinander(Wir sind beide zu faul uns LS zu besorgen)und dabei gehts nicht selten richtig ab,aber dann kommen von anderen die uns sehen so blöde bemerkungen wie z.b guckt euch dies Freaks und Spastis an oder mein persönlicher favourite "Behindert Wars Fan".Diese Leute sind einfach nur eifersüchtig dass mein Cousin und Ich ein paar der Star Wars Moves wenn auch wirklich nur Mittelmässig beherschen und auch anwenden können,kann nämlich nicht jeder.:mad:

2.Das Anakin so enstellt wurde:Ok der Helm und <Ko Kchee Ko Kchee> sind kult keine Frage aber mir hätte es vollkommen gerreicht wenn er einfach nur seine Beine verloren hätte und GL Ihn in der OT genau wie in ROTS mit Kapuze gezeigt hätte er sa so viel Cooler aus.:mad:

Es gibt noch mehr sachen die mich sauer machen hab aber keinen bock die jetzt auch noch auf zu zählen.
 
An Star Wars hab ich eigentlich nichts nervendes oder was mich wütend macht gefunden. :verwirrt:

Zitat von Lightside Boy:
Mein Cousin und Ich kämpfen manchmal mit Eisenstangen im Star Wars Styl gegeneinander(Wir sind beide zu faul uns LS zu besorgen)und dabei gehts nicht selten richtig ab,aber dann kommen von anderen die uns sehen so blöde bemerkungen wie z.b guckt euch dies Freaks und Spastis an oder mein persönlicher favourite "Behindert Wars Fan".Diese Leute sind einfach nur eifersüchtig dass mein Cousin und Ich ein paar der Star Wars Moves wenn auch wirklich nur Mittelmässig beherschen und auch anwenden können,kann nämlich nicht jeder.

Da muss ich dir recht geben :jep:, mir ist sowas auch schon mal passiert. Aber solche Leute muss man einfach ignorieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich macht es einfach total kirre, wenn EU-Fans mit billigen Mitteln blöd angemacht werden.
Es gab und gibt sie überall, diese nicht zu verstehenden Star Wars- Fans, die nur die OT für das einzig wahre halten und glauben, die damalige Atmosphäre würde unerreicht bleiben.
Von wegen sag ich da nur. Z.B. Dark Empire mit seiner genialen Story (geklonter Imperator) kann ebenfalls mit einer dichten Atmosphäre aufwarten.
 
die "fans" die dauernd die prequil trilogy runter machen, und immer ihre geliebte original trilogy in schutz nehmen wie heilig die doch sei, tztz,-.- und das lustige daran ist das sie sagen die Ot mehr story als die PT hat, was bei weitem nicht stimmt das ist total störend. und die ewigen diskusionen hayden sei ein schlechter schauspieler und ist eine fehlbesetzung, das regt mich total auf das es ja nicht mal stimmt, also ich frage mich wie man haydens leistung, nachdem man die scenen von ihm auf dem planeten mustafar gesehen hat, schlecht finden kann.aber naja egal, das waren die dinge die mich tierisch nerven.
 
Mich persönlich nervt an star wars natürlich nichts. aber im zusammenhang stört mich, die veröffentlichungen der einzelnen soundtracks.
episode 1/4/5/6 besitze ich als complete score, wärend episode 2/3 immer noch nicht veröffentlicht werden.
das macht mich richtig sauer. hätte man die star wars soundtracksammung doch schon längst vollständig haben können.
 
herzlichen glückwunsch

wer das liest der hat sich durch dutzende nutzlose Meinungen von fans gelesen,
die sich darüber beschweren, dass ihr neunjähriger Bruder nicht über die geistliche Kapazität verfügt zu wissen wie darth Vader entstanden ist.:D:konfus:

und alle anderen die sich zur letzten Seite geswitcht haben, ihr seid nicht allein!

Klar ist, die Bücher sind besser als der Film (finde ich). Also verzeiht es der Welt wenn sie sich nicht für scince-fictionFilme-und-Bücher interessiert.


ps. diese möchtegern-kritiker find ich auch schrecklich:mad:
 
mich macht es nur sauer wenn irgendwelche dahergelaufene 9 jährige denken sie wüssten alles über star wars! so was HASSE ich!

Kleiner Tipp am Rande: Wenn jemand nochmal so tut, als würde er alles über SW wissen... Dann lach ihn aus. Hilft ungemein...

P.S. Überarbeite mal deine Homepage... Nicht nur der ein oder andere RS Fehler, der verzeihbar ist... Aber, das du Bilder von Jedipedia.de direkt verlinkst geht überhaupt nicht! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
-gaaaanz böse auf den zeiger geht mir, dass alle nase lang irgendwem der Arm oder die Hand oder sonst ein Körperteil abgehackt wird. scheint dort echt mode zu sein ;)


-dann macht mich ein umstand besonders sauer...als Qui Gon starb und Obi-Wan ihn im Arm hatte, hatte er keine anderen worte für ihn übrig, als dass er anakin (diesen doofen kleinen sklaven von tatooine) ausbilden sollte -.-
nix über ihre jahrelange verbindung, dass er stolz auf ihn ist oder so....mir is schon klar, dass obi-wan das alles weiß und dass die beiden auch wissen, was sie einander bedeutet haben.....aber für meine persönliche befriedigung hätten sie doch mal ein paar worte wechseln können diesbezüglich =D

-dann regt mich noch anakins unfähigkeit auf, auf Obi-Wan zu hören.....dabei rede ich nicht von den kleinen dingen im alltag, sondern von dem einen großen Ding, dessen folgen wir ja alle kennen
WIESO zur hölle hätte er nicht in diesem kleinen fall nach dem kodex leben und das richtige tun können? oder er hätte obi-wan eingeweiht. er hätte ihm doch geholfen...einerseits hätte er verhindern können, dass anakin zur dunklen seite wechselt. andererseits hätte er doch sein möglichstes getan, um padmé und die kinder zu retten.... *kopfschüttel*

-dann schließe ich mich natürlich an. ich hasse es, wenn man als star wars-fan als spinner abgetan wird (und wenn man ein mäde ist, so wie ich, dann ist das noch viel schlimmer, finde ich)
so kommentare wie "omg, du guckst SW? hast du keinen freund oder wie" oder "verstehst du das überhaupt?" regen mich dann doch schon irgendwie auf-.-
 
mich macht es nur richtig sauer das GL Jango Fett hat sterben lassen!!! :wallb
nun ja das mit Boba Fett hat mich auch richtig wütend gemacht aber gott sei dank dem EU! :D


„Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!“
„Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!“
— mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Mich regen die PT Fans auf die die OT verschmähen(wohl gemerkt nur die PT Fans die die Ot gänzlich ablehen), das dauernde rumgschnipple an der OT mit neuen Effekten und Szenen, und das Nichtherausbringen einer würdigen OT in der Urfassung auf DVD oder Blu Ray.
Innerhalb der Filme eigentlich nur das Verhalten der Droiden der KUS manchmal. Jar Jar finde ich gar nicht mal so schlimm. Mir kommt er vor wie Goofy in Star Wars. Zwar unnötig aber nicht nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sicher das, dass folgende schon mal erwähnt wurde aber ich muss meinem ärger jezz luft machen.

ich habe jezz erst, JETZT ERST das wahre ende von rotj gesehen. mich hat es schon von anfang an stutzig gemacht warum hayden christensen, schon im film war wo dieser doch (hc) erst viel später auftauchte. habe mir aber darüber nicht weiter den kopf zerbrochen sondern mich an star wars erfreut, und es dann einfach wider vergessen.
nun hab ich wie gesagt das wahre ende gesehen mit dem eigentlichen anakin, anakin nicht vader, sebastian shaw. was ist das für eine unverschämte respektlosigkeit ihn zu ersetzen??
das regt mich gerade auf das an den originalfassungen rumgeschnippelt wurde-.-
das sind klassiker, die solten so bleiben wie sie sind. oder man solte wenigstens die möglichkeit lassen sich eine original fassung zu kaufen, neben der "aufbereiteten".
 
Lucas Arts

.... Jar Jar Binks :crazy
...das Boba Fett noch leben soll :rofl:
... wie der Imperator Kit Fisto usw beinahe in Zeitlupe tötet!
.... der tot von Aayla Secura sieht einfach nur MEGA lächerlich aus . ( wie konnten die Produser diese Szene nur so lassen!:shia:

....Star Wars The Force Unleashed 2 ! (3 Stunden Spielzeit ist sogar für ein Addon zu wenig aber es soll ja ein vollwärtiges Spiel sein!)

.....pff Lucas Arts also manchmal frag ich mich schon stark ...... !



...nur ein Bruchteil von Dingen die mir schlecht bekommen !
 
@Revenge of Revan: Ah, willkommen (PSW-)Bruder im Geiste! Ich hatte schon gedacht, ich wäre der Einzige, den diese Ersetzung genervt hatte - oder zumindest sauer aufgestoßen war!
Bei mir ist es zudem so, dass ich das nicht nur ggü. Sebastian Shaw etwas unfair fand - was man aber vlt. noch (mit einigem guten Willen) hätte akzeptieren können - sondern dass ich das eigtl. immer auch vom Sinnzusammenhang des Films bzw. der gesamten OT nicht passend fand! ;) :)

.... Jar Jar Binks :crazy ...
Na, hierzu ein eindeutiges, dickes, fettes und brüskiertes ACK meinerseits zu! :D :)

...das Boba Fett noch leben soll :rofl: ...
Meinst Du das im Bezug darauf, dass er der Grube des Sarlacc schließlich doch noch entkommen sein soll? Dazu auch meinerseits ACK, wenn gleich - das ganze ist von anderer Seite her gesehen nun einmal wieder eben Star Wars und Boba Fett eben auch nicht irgendjemand. Wenn mich daran aber dann etwas stört ist. dass Fett 'so lange gebraucht' hat, da wieder heraus zu kommen. Dann hätte ich es besser gefunden, wenn er 'umgehend' dem entkommen wäre.

...wie der Imperator Kit Fisto usw beinahe in Zeitlupe tötet! ...
*Wow, Du bist wohl 'Mr. REM-Movie-Viewer', oder wie...? :D* -Na, ich muss gestehen - kann aber bei mir mit am Alter liegen - dass mir das nun gar nicht einmal so deftig aufgefallen war. Das fand ich soweit zwar schade für Kit Fisto, aber andererseits eigtl. ganz okay umgesetzt. Palpatine überrascht die Jedi-Meister hier seinerseits eben und man könnte gar anführen, dass Yodas seinerzeitige Warnung an die anderen Meister (sinngemäß: "Vorsicht wir walten lassen müssen... An einen dunklen Ort uns solche Gedanken führen können...") sich hier rächt.
Ich fand es zwar auch etwas schade wegen Fisto, weil ich ihn - auch dank seiner sympathischen Auftritte in TCW gut finde und mag - aber andererseits galt es ja hier auch, sozusagen diesen ganzen... ich nenne es mal "Order-66"-Abschnitt... so gut wie möglich umzusetzen und immerhin fällt Fisto gegen den mächtigsten Sith-Lord seinerzeit höchst persönlich: Sidious!

...der tot von Aayla Secura sieht einfach nur MEGA lächerlich aus . ( wie konnten die Produser diese Szene nur so lassen!
Na ja, es mag schon etwas ominös anmuten, dass Aayla hier im Gegensatz zu nachher Yoda gar nicht gemerkt haben will, was sich hinter ihrem Rücken abspielte. Aber "MEGA lächerlich"...? Da fand ich, dass Jar Jar Binks eine ganz neue, eigene Qualität dessen mitbrachte!!!
Ich fand zumindest das "die-Sinne-verwirrend-bzw.-betörende"-Felucia-Ambiente sehr gelungen, so dass es mindestens zwei relativ nachvollziehbare Gründe gibt, weshalb Aayla Secura erst zu spät mitbekommt, dass sich ihre Klon-Truppen gegen sie stellen! (Der zweite Grund ist sozusagen der berüchtigte 'Andur-Sunraider-Jedi-Totwinkel' - sozusagen das SW-Äquivalent zur Ferse des Achilles) ;)

PS: Ich bin zwar auch kein Rechtschreib-Held, aber 'Producer' ist engl. für 'Produzent' und schreibt sich daher mit 'c' statt mit 's'! ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wirklich aufregen an Star Wars tut mich nichts - Gibt sicherlich die ein oder anderen Dinge von denen ich nicht begeistert bin (Darstellung von Jar Jar, CW-retcons etc....), aber mir ist das nun wirklich nicht Lebensqualitäts-beschneidend genug, um darüber sauer zu sein....

Was mich da schon eher sauer macht sind manche "Fans" die arrogant genug sind sich anzumassen auf andere Fans herunterzublicken, weil diese vielleicht einen anderen Teilaspekt von SW toll finden als sie selbst, oder weil deren Kenntnisstand vielleicht niedriger liegt als ihrer.
Solche Menschen finde ich einfach nur traurig.
 
mich macht nichts sauer. es ist nur eine geschichte, und von daher gibt es wichtigeres. mich machen nur gewisse gesellschaftsgruppierungen sauer, die star wars fans für minderwertig halten, und beleidigen usw.

allerdings auch einige fans, die das selbe mit leuten tun, die sich überhaupt nicht für star wars begeistern können bzw. andere hobbies haben, mit denen wiederum die angesprochenen sw fans nichts anfangen können....
 
Was nervt am meisten an Star Wars?

Was nervt am meisten an Star Wars?

Bei mir:
Digitale Veränderungen
Droiden, die immer witzig sein wollen
Jar Jar Binks
Daß keine weiteren Episoden gedreht werden
"Neeeiiin!"
französischer Akzent bei der Handelsföderation
Episode I
Jabba-Szene in Ep. IV
kein "Han shot first" mehr
George Lucas (den ich gleichzeitig bewundere, genauso wie das Team der OT)
daß man keine echte OT auf DVD/BD bekommt (ohne Änderungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben