Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

Was nervt am meisten an Star Wars?

  • Digitale Veränderungen

    Stimmen: 8 9,0%
  • Droiden, die immer witzig sein wollen

    Stimmen: 22 24,7%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 27 30,3%
  • Daß keine weiteren Episoden gedreht werden

    Stimmen: 13 14,6%
  • "Neeeiiin!"

    Stimmen: 12 13,5%
  • französischer Akzent bei der Handelsföderation

    Stimmen: 7 7,9%
  • Episode I

    Stimmen: 3 3,4%
  • Episode II

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode III

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode IV

    Stimmen: 1 1,1%
  • Episode V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode VI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jabba-Szene in Ep. IV

    Stimmen: 5 5,6%
  • kein "Han shot first" mehr

    Stimmen: 14 15,7%
  • daß man sich so gegen Änderungen wehrt?

    Stimmen: 6 6,7%
  • daß man sich so über die PT aufregt?

    Stimmen: 29 32,6%
  • daß man sich so über die OT aufregt?

    Stimmen: 2 2,2%
  • George Lucas

    Stimmen: 9 10,1%
  • daß es noch so lange dauert, bis die Realserie kommt

    Stimmen: 15 16,9%
  • daß man keine echte OT auf DVD/BD bekommt (ohne Änderungen)

    Stimmen: 17 19,1%
  • daß sich Lucas so gegen das EU wehrt

    Stimmen: 16 18,0%
  • daß die Filme nicht 365 Tage in Jahr und für immer laufen

    Stimmen: 5 5,6%
  • daß man sich Jedi nicht als Religion aussuchen kann

    Stimmen: 6 6,7%
  • zu wenige Conventions ins Deutschland

    Stimmen: 3 3,4%
  • etwas anderes

    Stimmen: 16 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Hmm...
1.Greedo Szene
2.(Hasse ich nicht, aber mag es nicht besonders, weil es einfach nicht von gl ist und auch nicht so geplant war) EU
3.Leute die hinter einem im Kino sitzen und sowas wie "Hey der kam doch auch im letzten Teil vor....wie hieß der noch gleich?" sagen.
4.Die Dialoge in ROTS zwischen Padme und Ani
5. nix mehr^^
 
Boba-09 schrieb:
Achja, und mein Nachbar kotzt mich auch an, weil er behauptet dass ST viel besser als SW ist und sich über SW auch noch lautstark beschwert :(

Jeder hat zwar seine eigenen Meinung, aber trotzdem...
Kommt ganz darauf an worauf du in einem Film Wert legst...
 
Moinsen, ich bin neu hier und das ist mein erster Post. :D

Was mich sauer macht?
Padme in EP III. Ich hatte im Kino den Wunsch, durch die Leinwand zu langen und ihr eine zu kleben ...
Schade, daß eine einst so starke Figur plötzlich so schwach dagestellt wurde.
Statt dem Herzbruchtod hätte ich ihr einen kämpfenden Abgang gewünscht.

Nuja, man kann nicht alles haben. ;)
 
Wookie Trix schrieb:
So richtig sauer macht mich in Bezug auf STAR WARS offen gestanden herzlich wenig. Genaugenommen sind es nur zwei Sachen.

Zum einen, wenn man als STAR WARS-Fan von der übrigen Welt als Spinner abgetan wird.

Zum anderen die Einstellung so mancher Medienleute zum SW-Kult. Ist mir schon öfters bei Interviews passiert, dass Journalisten davon ausgegangen sind, dass ein SW-Fan (Freak!) nicht alle Tassen im Schrank hat und mit silberfarbigen Antennen auf dem Kopf herumläuft.

Leute, die SW-Fans nicht als normale Zeitgenossen und Wegbegleiter akzeptieren können, gehen mir auf den Sack. Aber es gibt keine SW-Figuren oder Schauspieler noch Handlungsstränge, von denen ich behaupten könnte: "Das macht mich sauer!".

Alles klar?

Gruss, Wookie Trix

Ach Bea, wir stehen doch da drüber. Ehrlich, mich kratzt nicht mal das. Sollen diese uneinsichtigen denken was sie wollen. Wir sind wie wir sind und mal ehrlich, wenn du "normal" (ist extra in Anführungszeichen) wärst würdest du auch denken diese Leute, die sich Verkleiden und eine Film -*daswissenschaftlichewortfürsechsteilig* und das drum und dran verehren, hätten einen Knall. Aber wie gesagt, mich kratzt das weni und dich sollte es auch nicht sauer machen, dazu sind wir alle zusammen zu intelligent.
 
Lord Legolas schrieb:
Ich finde außerdem (bitte nicht schlagen^^), dass Hayden Christensen und Natalie Portman als Padme und Anakin falsch gecastet wurden.
Das sind zwar beides gute Schauspieler - Natalie sogar herrausragend - aber für Star Wars unpassend und schrauben durch ihr perfektes Aussehen nur die Teenie-Schwarm-Quote hoch.
Ich hätte mir welche gewünscht, die Hamill, Shaw oder Fischer im Ansatz ähnlich sehen und dafür vom Schönheitsideal abschweifen, z.B. Wes Bentley (hat Ähnlichkeit mit dem jungen Shaw).

Also der junge Mark Hamill wird damals sicher auch einige der Teenanger ins Schwärmen gebracht haben - bei mir zumindest war es so :D - und ich kenn ne Menge Männer die Carrie Fisher als ihre erste Liebe bezeichnen!! ;)

Was mich wirklich extrem auf die Palme bringt:

- Wenn sich immer wieder darüber aufgeregt wird, die Dialoge in SW seinen durchweg so platt wie Pfannkuchen!
Mal abgesehen davon, dass ich das anders sehe, bin ich der Ansicht dass die Leute die sich über die ach so schlimmen Dialoge aufregen, wohl lange keine Gespräche mehr zwischen Verliebten, Kämpfenden ect. angehört haben! Ich höre hier in meiner Umgebung tagtäglich schlimmere Satzkreationen!
Und wenn dann auch noch behauptet wird: "Naja SW MUSS wohl auch wegen dem ganzen Action-Geballer und all dem nicht Dialoglastig sein...dann, ja dann könnt ich ausrasten!
- Wenn junge Fans die erst mit der PT angefangen haben sich für Star Wars zu interessieren nicht ernstgenommen werden....wir haben schliesslich alle mal angefangen! ;)
- Wenn gerne vergessen wird, dass Hayden Christensen - in meinen Augen - sehr wohl ein sehr guter und vor allem vielseitiger Schauspieler ist!
- Dennoch kotzt mich das neue Ende von ROTJ an :D , nach dem schauen von ROTS empfinde ich es zwar nicht mehr als Sakrileg, aber dennoch gefiel mir das andere Ende einfach um Längen besser!!
- Wie schon oft gesagt wurde, finde ich auch, dass nicht immer alles bis ins kleinste Detail erklärt werden muss. Natürlich stelle ich auch Fragen wenn ich was nicht verstehe oder unlogisch finde,aber ein wenig eigene Interpretation ist doch was schönes....und wenn mir MEINE Interpretation in Ausnahmefällen sogar besser gefällt als das, was George Lucas sagt, dann finde ich es auch blöd, wenn mir andere auf Biegen und Brechen einreden wollen, dass ich da aber Unrecht habe. ( Für MICH ist halt Luke der Auserwählte :) )
Ich diskutiere gerne darüber und höre mir auch gerne Argumente an die dagegen sprechen aber ich muss es halt nicht genauso sehen!
- Wenn mir, bloss weil ich Schwächen und Logikfehler sehe unterstellt wird, ich würde Star Wars schlecht machen, was in einem anderen Forum derbe der Fall war...is nämlich falsch! Ich LIEBE Star Wars auch grade WEIL es eben nicht perfekt ist. Zeigt nämlich nur, dass bei aller Technik Menschen dahinterstehen die Star Wars zu dem gemacht haben was es ist!
- Wenn ich zu Halloween, Karneval, Star Wars Open Air Veranstaltungen mein über alles geliebtes Princess Leia Kostüm nebst Schneckenperücke trage und stäääändig gefragt werde:" Bist du nicht schon ein wenig zu alt dafür??"
Naaa und!!!! Lasst mich doch :D :D
 
Lord Legolas schrieb:
Ich hätte mir welche gewünscht, die Hamill, Shaw oder Fischer im Ansatz ähnlich sehen und dafür vom Schönheitsideal abschweifen, z.B. Wes Bentley (hat Ähnlichkeit mit dem jungen Shaw).
Meine Schwester hat mir mal erzählt, dass sie ein Video gesehen hätte, indem GL mit anderen beraten hat ob sie Hayden bzw. einen anderen Darsteller nehmen. Bei diesem Gespräch lag ein Bild von Mark Hamill auf dem Tisch und sie haben den Darsteller auch so ausgewählt, dass er ihn zumindest ähnlich sieht. Also soviel dazu. ;)
 
Was mich noch tierisch ärgert:

Leute die eine Neuverfilmung der OT fordern! Sorry, aber das kann mal als wahrer SW-Fan nicht wirklich wollen!

Leute, die Umfragen erstellen wie: "Welches ist Padmes schönstes Kleid?" Tut mir leid, aber bei solchen Umfragen kann ich einfach nur lachen.... das gibt's doch echt nicht...
 
Naja aber beides sind ja Sachen denen man aus dem Weg gehen kann!
Wird ja niemand gezwungen an solchen Umfragen teilzunehmen!
Aber viele Sachen die hier aufgelistet werden die einen sauer machen kann man ja nicht ignorieren!
 
Sankara schrieb:
Was mich noch tierisch ärgert:

Leute die eine Neuverfilmung der OT fordern! Sorry, aber das kann mal als wahrer SW-Fan nicht wirklich wollen!
Ich frage mich, wo du die Leute aufgabelst, also ich kann micht nicht erinnern, dass dies schonmal jemand ernsthaft gefordert hat.
Sankara schrieb:
Leute, die Umfragen erstellen wie: "Welches ist Padmes schönstes Kleid?" Tut mir leid, aber bei solchen Umfragen kann ich einfach nur lachen.... das gibt's doch echt nicht...
Es zwingt dich wie schon gesagt keiner mitzumachen. Jeder hat nunmal seine eigenen Interessen was SW betrifft auch wenn dich dieses oder jenes als Thema nicht interessiert, es gibt hier genügend Leute die sich gerne mit diesem Thema beschäftigen *handheb*. :o
 
@Darth Beck'sche

Punkt 1: Das habe ich bedauerlicherweise schon mehrfach hier gelesen!

Punkt 2: Da hast natürlich vollkommen Recht, aber ich persönlich fand diese Umfrage eben so doof/lustig, dass ich es mal erwähnen musste!

Ich mach auch bald mal ne Umfrage: Welcher Umhang von Vader gefällt euch am besten???
Welcher Gesichtsausdruck von C-3PO ist der schönste?
 
Zuletzt bearbeitet:
[SPAM]

Ich mach auch bald mal ne Umfrage: Welcher Umhang von Vader gefällt euch am besten???
Welcher Gesichtsausdruck von C-3PO ist der schönste?


:D :D :D

Welcher Kampfdroide sagt am häufigsten "Roger"?

Welche Antifaltencreme nimmt Yoda gegen das Altern der Haut?

Welches Schiff ist größer? Der Jedi-Fighter von Obi-Wan oder der von Anakin?

[/SPAM]
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich frage mich, wo du die Leute aufgabelst, also ich kann micht nicht erinnern, dass dies schonmal jemand ernsthaft gefordert hat.
Doch, das kam mitunter schon mal vor hier. Da haben einige echt gemeint, die OT müsse neu gedreht werden damit sie zeitgemäß wirkt und zur PT passt.
Soviel ich weiß sind aber die entsprechenden Useraccounts recht schnell gelöscht worden. :D
 
Sankara schrieb:
Leute, die Umfragen erstellen wie: "Welches ist Padmes schönstes Kleid?" Tut mir leid, aber bei solchen Umfragen kann ich einfach nur lachen.... das gibt's doch echt nicht...

Da würde ich jetzt trotzdem nochmal gerne wissen, was daran zu lachen sein soll.
 
Ok,bei einigen Themen fällt mir auch schon mal der Kopf auf die Tastas oder mir geht ein kleines "Oh Mann" durch den Schädel.
Ich versuch dann einfach weiter zublättert, denn so sind halt die verschiedenen Interessen.
Sind halt Damen-Thread´s ;).....

Ok, ich kann es sich vieleicht nicht lassen mal nen dummen Satz reinzuschreiben. :D
.....aber Humor soll erlaubt sein ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind halt Damen-Thread´s .....
Komisch, dass dann Sankara

Ich mach auch bald mal ne Umfrage: Welcher Umhang von Vader gefällt euch am besten???
einen Thread mit diesem Thema aufmachen will (ich vermute er ist männlich). :o :rolleyes:
Mir ist auch klar, dass dies ein Witz war. ;)

Ich wusste nicht, dass das in den Threads/Umfragen mit der OT neu drehen ernst gemeint war bzw. eine Forderung war. Als ich diese Themen durchgelesen habe wurde doch bloß jene Frage dazu gestellt und kein Statemant gesetzt.
Da ich dies aber für bescheuert gehalten habe, habe ich diese Threads nicht weiter verfolgt. ("Frage ob Neudreh" mit "Bitte nach Neudreh" verwechselt :konfus: ) Also hatte ich diese Leute auch aufgegabelt, es bloß nicht gemerkt. ;)
 
Ich habe in diesen Thread geschrieben, was mich wütend macht:
Darth Sauron schrieb:
Ich hasse Leute, die andere Fans als minderwertige Fans einstufen, nur weil sie nicht so viel wissen, nicht so lange dabei sind oder sich nicht die ganze Zeit nur mit Starwars beschäftigen. Fan ist Fan und es gibt keine besseren oder schlechteren, auch wenn das manche glauben.

Scheint so, als hätten wir hier jemanden, der sich mal wieder für einen besseren Fan hällt und andere Meinungen auslacht. http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=850790&postcount=157
Sowas kotzt mich voll an :mad:
 
mei, Leute, die ihre Meinung als der Weisheit letzter Schluss ansehen wird's immer geben ;). Das entlockt mir dann nur mehr ein leises Lachen beim ersten Mal, danach gibt's die ignore-Taste... Fuer von soviel Arroganz, Intoleranz und Selbstherrlichkeit gepraegte Beitraege is mir meine Freizeit echt zu schade...
 
Darth Sauron schrieb:
Ich habe in diesen Thread geschrieben, was mich wütend macht:


Scheint so, als hätten wir hier jemanden, der sich mal wieder für einen besseren Fan hällt und andere Meinungen auslacht. http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=850790&postcount=157
Sowas kotzt mich voll an :mad:
Ganz genau. Aber naja egal. Ich mache es wie Stormpadmé, Die Ignore Taste ist die beste Lösung. Bei soviel Müll wie er oder sie redet, kann man nur der Kopf schütteln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben