Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

Ich hätte gerne ein Klon Rex Helm,giebts den eigentlich bei den nicht Animirtenfilmen?
 
Zitat von Solace008
Da gibts mehrere ,wie zum Beispiel der Rebellen Piolt Helm ,Darth Vaders Helm und ,nicht Bobas ,sondern Jangos Helm^^

Ist Jangos Helm nicht auch automatisch Bobas Helm? Hat Boba nicht einfach den Helm von seinem Vater genommen?:verwirrt:

:kaw:
!!!FROHE OSTERN!!!:)
:kaw:

:cool:
And may the eggs be with you... Always...;)
:cool:
 
Also ich hätte gerne einen Pilotenhelm der Rebellen.
Zitat:
Zitat von GoombaKiller3000
Ist Jangos Helm nicht auch automatisch Bobas Helm? Hat Boba nicht einfach den Helm von seinem Vater genommen?

Ich glaube er hat ihn umlackiert...

Das glaube ich auch, denn Bobas Helm sieht so aus wie der von Jango.
 
Ich hätte so gern den Darth Vader Helm - Revenge of the Sith MR von Replix, aber der ist teuer.
Den Stormtrooper Helm aus Star Wars Ep.4 MR hätte ich auch sehr gern.

Mfg Darth Vader15
 
Also ich hätte gerne einen Helm der 501st clone Troops.
Die find ich doch sehr ansprechend, mit ihrer Lackierung und allem, wobei ich da auch mein vorhandenen Stormtrooper Helm ein wenig umändern könnte.
 
BOBA FETT oder einen Helm der Schattengarde(die Figur die Darth Maul XIII gezeigt hat) oder ein Helm eines ( oder von allen) Clone-Commander
 
Meinen Traum habe ich mir erfüllt: Der Boba Fett-Helm aus Resin mit Aluminium-Ohren/Rangefinder. War allerdings das letzte Element zum ganzen Kostüm, da ich vorher nur einen Don Post-Helm aus Hartgummi besaß.
 
Die Imperiale Armee hat allgemein nett aussehende Rüstungen + Helme, besonders gut gefallen mir diese pechschwarzen Tie-Piloten Helme. Auch die Snowtroopler und die rote Garde haben sehr anschauliche Helme, aber wenn ich mir einen herwünschen könnte würde ich mich wohl für den Helm eines Imperialen Technikers von Battlefront 2 entscheiden:

header.jpg


Hab auf die schnelle leider kein besseres Bild gefunden ^^
 
ich hätte gern den Delta 38 helm den Delta 40 helm den Delta 62 helm und den Delta 07 helm xD

aber mit rüstung und waffen wärs natürlich viel cooler aber was sollte ich dann mit dem schrott anfangen? =P
 
Zurück
Oben