Umfragen sind...

Re: Umfragen sind...

Warbitch!! der Yoda-Award ist dir wohl noch nicht genug? Wieder ein hervorragendes Beispiel für Umfragen, die die Welt (Das Board) nicht braucht!!
 
Re: Umfragen sind...

die letzte umfrage über umfragen is von mir gekommen...das war während der ersten umfragenwelle 2000
 
Re: Umfragen sind...

Ich verfluche den Tag an dem Ezboard beschloß Umfragen in ihren Boards möglich zu machen... ;)
 
Re: Umfragen sind...

na ja aber für die Award verleihung denke ich doch sind sie ganz sinnvoll. Ausserdem denke ich das Herr oder Frau oder ES Warbitch einfach nur mal den Mace Windu Award gewinnen möchte und deshalb mal einen auf informative Umfrage macht.

cu, Spaceball
 
Re: Umfragen sind...

die erste umfrage über umfragen hab ich jetzt aber mitbekommen :rolleyes:
hm ich fands auf jeden fall windu award verdächtig... :) :)
 
Re: Umfragen sind...

@Jeane: Hmm.. ich schau mal in den Tiefen des Archivs.. vielleicht find ich sogar was, aber eher unwahrscheinlich ;)

Na, mal im Ernst: Was findet ihr so toll an den Umfragen? Ich meine in Grenzen sind sie ja ok und wenn sie nach was interessantem Fragen aber bitte nicht tausende Male wiederholen!
Man sollte ja schon fast ein eigenes Umfragen Forum machen wo sich die "Umfragen-Fetischisten" austoben können :D
 
Re: Umfragen sind...

Dann sollte man einfach mal einen Umfragebereich einrichten im Projekt-STar Wars.

cu, Spaceball
 
Re: Umfragen sind...

Da sich aus jeder Umfrage auch wieder ein diskussionsthema
zu entwickeln scheint ..stehe ich denen neutral gegenüber..
ansonsten halte ich die meisten Umfragen schlicht für überflüssig..

greetz
Riker
 
Re: Umfragen sind...

Umfragen...naja ich steh nich so auf Prozentsätze wie....soundsoviel Durchschnittsbürger sagen das und das....however....wer startete eigentlich die allererste Umfrage? Und wörüber?

take care
Lena
 
Re: Umfragen sind...

Das war noch vor der Steinzeit. Sagt ein Höhlenmensch zum Anderen: "Wie wär's, wenn wir die Sprache erfinden, zur besseren Kommunikation?"...
 
Re: Umfragen sind...

weisst Du Wraithie..
da man uns dieses Forum de facto aufgezwungen hat...
konnte ich meine Meinung bedauerlicherweise nicht früher
kundtun...


greetz
Riker
 
Re: Umfragen sind...

Äh Wraith, ich bezog meine Frage eigentlcih auf das Forum hier....wer hier im Forum die erste Umfrage gepostet hat. Aber ich geb's zu war nich ganz eindeutig.

take care
Lena
 
Re: Umfragen sind...

@Riker: Aber wieso ein mehr als ein halbes Jahr altes Topic wieder aufwärmen, statt was Neues zu starten?
 
Zurück
Oben