Uncharted als Film?

Wahlberg halte ich für keine besonders gute Wahl. Der Typ kommt meiner Meinung nach in jeder Rolle zu ernst rüber, und das passt einfach überhaupt nicht zu Drake. Nathan Fillion wäre vom Typ her einfach der perfekte Mann für die Rolle gewesen (zumal Nathan Drake wie eine dreiste Kopie von Mal aus Firefly daherkommt), aber das war wohl Wunschdenken. :D
Wie auch immer, ich bin zwar gespannt, habe aber keine hohen Erwartungen mehr an das Projekt. Schon alleine die Tatsache, dass jetzt auch noch Drakes Vater und Onkel (Robert De Niro und Joe Pesci) mitspielen sollen schreckt mich etwas ab. Immerhin ist Uncharted nicht National Treasure, und als "Vatercharakter" ist doch schon Sully mit an Bord... Hoffentlich.
 
@Deak: Das sind irgendwie doch sehr subjektive und willkuerlich erscheinende Kriterien, nach denen du eine Verfilmung als gerechtfertigt ansiehst oder nicht!

Das ist gut möglich, allerdings tu ich ja hier auch nur meine persönliche Meinung über dieses Projekt kund, von daher kann ich nur subjektiv darauf eingehen, da ich in meine Meinung Erfahrungen der Vergangenheit und somit ein gewisses Urteilsvermögen einfließe lasse ^^ Aber ich spreche auf keinen Fall hier jemanden seine Meinung ab, schließlich sind wir hier um zu diskutieren, was für mich auch den Reiz an diesem Forum ausmacht. Irgendwann werden wir ja alle sehen ob da was Gutes bei rumgekommen ist oder nicht. Ich sehe das alles eher nicht so rosig :o :D
 
Ich freue mich sehr auf Uncharted 3 und bin schon gespannt auf das erste Uncharted Handheld Spiel für die PSP 2.
Eine Verfilmung ist mir dagegen eigentlich ziemlich egal und auch unnötig. Uncharted ist ja quasi schon ein Film.
 
Der als Zocker bekannte Harrison Ford scheint es auch zu mögen:
[YOUTUBE]tI3tsWus2KQ[/YOUTUBE]
oder er bekommt ne Menge Geld dafür. ;)

EDIT: Argh viel zu langsam. In einem anderen Thread wurde es auch schon doppelt verlinkt. Dann gibt es als Ersatz, den sehr gelungenen Werbespot der PS3, indem auch der Uncharted-Charakter vor kommte. Hoffe den habs hier noch nirgendwo. :D
[YOUTUBE]mdWkKKSckNk[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben