Und jährlich ruft der Valentinstag

Was bekommen?

  • Ja, und zwar...

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein...

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Einen Mesnchen der einen nciht gleich für verrückt hält wenn der Mensch erfährt man ist Star Wars Fan ? Fan, das ist ja Fanatiker, na klar.. Erzählt man es nciht gleich wird man später dafür verlassen....

wo gibt es einen Menschen der einen mag so wie man ist, in einen Cafe, in einer Bar oder einer Disco soll man so jemanden treffen ? Ich glaube das nicht...

??? wie kommst auf sowas? Du musst einfach ausprobieren. Wenns net klappt wars die Falsche.

Das ist wie Lotto solange Suchen bis man den Großen Gewinn landet.
 
da ist auch z.zt Singel bin brauche ich auch niemand etwas zukaufen. Zum Glück bin ich an den Tag auf einer Geburtparty sonst würde ich mich in meinen Zimmer einschliesen und bestimmt rumheulen.
 
@Winter: Heulen würde nix bringen, aber das mit der Gebursttagsparty ist gut, kannst dich amüsieren und ablenkung finden ;)

Ich werde auch noch eine Abwechslung für den Tag suchen.
 
Ach Leute macht euch doch nicht wegen dem blöden Valentinstag verrückt.Wie schon gesagt wurde, die einzigen die davon was haben sind die Blumenläden usw.
Würde mein Freund mit Blumen ankommen würde er sie um die Ohren gepfeffert kriegen , ich hasse Blumen :angry :mad:
 
für Singels ist das doch ein dummer Tag oder?? In den Schaufenster alles für diesen Tag gestaltet ,mann geht vorbei und sagt achje sch... singelleben??
Am liebsten würde ich mich hier einschliesen
 
@Winter:
Sowas darfst du nicht so an dich rankommen lassen. Das muss an dir aprallen wie an einer Wand sonnst tust du dir nur selbst weh.
 
Original geschrieben von Winter
für Singels ist das doch ein dummer Tag oder?? In den Schaufenster alles für diesen Tag gestaltet ,mann geht vorbei und sagt achje sch... singelleben??
Am liebsten würde ich mich hier einschliesen

Du bist jetzt gerade mal paar Tage Single!
Geniese doch erst mal die Zeit :rolleyes:
Aber die ganze Deko in den Schaufenstern nervt schon, auch im TV/Radio gibt es kein anderes Thema mehr.
 
Original geschrieben von Toby
Leider habe ich keine Freundin der ich was schenken kann...:(

willkommen im Club ;)

muss ich wenigstens kein geld ausgeben... :D

aber ich werd mich wahrscheinlich mit ein paar auf in die stadt machen... und das gleiche versuchen wie Ynee und mit Frauen ;)
mal schaun...vielleicht wieder mal jemanden im kino kennenlernen... aber diesmal nicht so...naja... *fg*

Anzat
 
Zuletzt bearbeitet:
@Winter: Geht mir nciht anders mir ärgert dieser scheiss Tag auch, ich werde versuchen mich mit etwas abzulenken. Mich ärgert das richtig das ich niemanden habe den ich was schenken kann, und dann wird diese Wut wieder zu Traurigkeit und wieder ungekehrt....
 
@Ynee ihr und auf "männerfang"...das will ich sehen :D

aber mir is grad eingefallen dass ich ja gar net am Freitag in die stadt geh sondern am Samstag... naja...werd ich wohl daheimbleiben...oder mal schaun was uns noch so einfällt...

oder ihr zwei oder drei (wenn eva noch mitkommt) kommt einfach mal vorbeigeschneit und geht mit uns ins kino...ach ne...is ja am samstag...ooh...ich bin scho ganz durcheinander...ich hör lieber auf zu schreiben :D

mfg
Anzat
 
Es ist Valentienstag, und Miles sitzte ganz allein zu Hause vor dem PC.
Wünsch euch anderen ( im gegensatz zu dem traurigen Miles)
einen tollen Valentienstag

Mein Geschenk an alle PSW-User:

Megadollesknuddel

:)
 
Original geschrieben von Darth Miles
Es ist Valentienstag, und Miles sitzte ganz allein zu Hause vor dem PC.
Wünsch euch anderen ( im gegensatz zu dem traurigen Miles)
einen tollen Valentienstag

Mein Geschenk an alle PSW-User:

Megadollesknuddel

:)

Auch Toby sitz alleine vor dem PC und ist traurig.:(
Aber auch er wünscht euch noch einen schönen restlichen Valentienstag...

Und da ich Nichts los habe ein...
...Superdollesknuddeln
:)
 
Nun, ich habe von jemandem aus dem Forum hier etwas wunderschönes geschenkt bekommen. Und schon deshalb ist das eigentlich der beste Valentinstag, den ich bisher in meinem Leben hatte. :)

An alle, die heute nichts bekommen haben oder sich einsam fühlen: Ich denke an euch und seid nicht traurig, das ändert auch nix - klingt doof, aber so ist es wirklich... :)
 
Also, mein Vater hat heute wieder mal den Gipfel abgeschossen.

Er hat beim essen, zufällig erwähnt, das heute ja der 14. ist. Und dann nichts weiter gesagt. Weder meiner Mutter alles Liebe, noch Blumen gekauft (obwohl er in der Stadt war....) und bis jetzt auch noch nichts gemacht.

Auch wenn das alles nur ein Geschäft ist für die Händler ist, so wie er immer sagt, was kostet es denn, ihr zumindest einen Kuss oder sowas zu geben?? Ihr alles Liebe zu wünschen?

Ich finde das echt arg...
 
Zurück
Oben