Und jährlich ruft der Valentinstag

Was bekommen?

  • Ja, und zwar...

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein...

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Valentinstag?Achja,der war ja auch.:rolleyes:
Ich hab nicht viel davon mitgekriegt,abgesehen von dem MTV Special über Dave Navarro und Carmen Electra.:D
Ich hab den heutigen Tag so verbracht wie jeden letzten Schultag.Mit Kumpels.
Und Kumpelinen:p
 
Ich hab auch was geschenkt bekommen!!!!!!Es war so süß..:)
ICH!!!WAS GESCHENKT BEKOMMEN!!(Ich hab sogar was verschenkt*g*)
Oh,heute war der schönste Valentinstag meines Lebens!!!
Nicht traurig sein,Leute,ihr werdet auch irgendwann glücklich werden!

Und jetzt:
LEEEEEEEEETTTT'S ceeleeeebrate!!!!!! *sing*

Oh,verliebt zu sein ist schon arg^^
malelovies.gif
malelovies.gif
biggrinlove.gif
 
naja die Party auf der ich anwesend war, hat mich auch nicht wirklich abgelenkt, hatte aber meine zwie Onkels mit den ich mich zu geschüttet habe:D
 
Und jetzt zu meinen: ..............

Denn ganzen Tag war ich in der Arbeit, und überall im Radio und überall hörte man was davon immer mehr wurde an den Tag in mir eine depri Stimmung groß.

Dann kam auch noch die Freundin meines Kollegen, ja es toll wenn sie sich lieben und ich vergönne es ihnen doch in mir hat das nur einen Schmerz aufgerufen, es tat weh zu sehen wie sie sich umarmten. Ich musste da wegsehen.

Als ich nach hause kamm habe ich meinen Postkasten geöfnet eh nix drinn.... Und habe mich einfach nur auf mein Bett gesetzt und war alleine auf nichts Lust gehabt, nicht aus Internet nichts...

Ich sass nur traurig da und bin dann ziemlich schnell eingeschlafen, und mehrmals eingeschalfen. In der früh dann heute in der Arbeit auch eine depri Stimmung, zuerst traurig, dann wütend, und dann legte es sich zum Glück.

Und heute das Kartenspielen mit Freunden tat mir gut, obwohl ich trotzdem daran denke reise ich morgen beim Tunier wieder nichts (die Testspiele waren miserabel) werde ich morgen wieder total depremiert sein. Aber das hat jetzt nichts mehr mit Valentinstag zu tun. Der miesete Valentinstag für mcih seit 2 Jahren...... :(

Heute als ich vorhin meine ganzen alten emails durchsah sah ich meine 2 letzten Valentinstage 2001 und 2002 beide waren viel schöner...... :(
 
ach ja ... ich kann mich meinem landsmann nur anschließen.

ich habe gestern nichts geschenkt bekommen, und auch nichts verschenkt. ich habe nichtmal versucht daran zu denken. obwohl es eigentlich schön gewesen wäre. andererseits sieht es ja auch dumm aus wenn man mädchen mit nem freund was zum valentinstag schenkt. und ich weiß sowieso nie was ich verschenken soll.

na ja ... ich hab den tollen valentinstag gestern krank zuhause verbracht. ech ein wahnsinn ...

ich hasse solche sachen ...

MTFBWY
Sel
 
*Sel mal ganz lieb knuddel*

Ich hab den gestrigen Valentinstag auch nicht besonders berauschend gefunden, vor allem da ich im Kino dauernd husten musste, aber was soll es.

Ich habe nichts geschenkt bekommen, habe auch nichts verschenkt.

Ich denke mir einfach mal, das die Leute, die mir wirklich viel bedeuten das auch wissen, ohne das ich ihnen das am Valentinstag zeige.

Kati
 
*zurückknuddelt*

Ich glaube, meine liebe du hast recht. irgendwie wissen die menschen die einem wichtig sind *jemand bestimmten ansieht* das sowieso. oder etwa nicht ? *g*

MTFBWY
Sel

oder auch

Stefan
 
Ja du hast recht. Es braucht keinen Tag wie Valentinstag um zu zeigen das man jemanden liebt, mag oder schätzt. Soetwas kann man immer zeigen, und dann weiß man auch ganz sicher das es von herzen kommt.

Ich denke hier wissen diejenigen die mir etwas bedeuten das auch *zu jemand bestimmtes seh*, und brauchen an einem bestimmten Tag nicht auch noch meine bestätigung.

Katja
 
genau :)

ich hatte sowieso noch nie etwas für soetwas übrig. außerdem mag ich auch den ganzen verfluchten rummel um weihnachten nicht oder sonstiges zeugs. na ja ... was solls

ich hab da jemand ganz ganz bösen gefunden :rolleyes: ... und dich geb ich nimma her ;):o

MTFBWY
Sel
 
Also ich hab am Kapitalisten-Schweine Tag nur (möglichst schmalzige und fiese) E-Cards verschickt die völlig umsont waren, um der Karten/Pralinen/Einschleim-Industrie ins Gesicht zu spucken. (übertrieben? JA :D)
 
Ihr verwechselt da was.

Der Valentinstag ist schon uralt, den gabs schon vor den ganzen Blumen- und Geschenkartikel-Läden. Auch wenn heute viel Kommerz dabei ist, dieser Tag ist keine Erfindung cleverer Geschäftsläute, der existiert schon viel länger.

Es muß ja niemand was verschenken, wenn er oder sie das nicht will, aber ich finds einfach einen schönen Anlaß, jemandem zu zeigen, das man ihn oder sie gern hat oder sogar liebt.

Für mich jedenfalls war es der schönste Valentinstag meines Lebens und ich werde ihn niemals vergessen.
biggrinlove.gif
biggrinlove.gif
biggrinlove.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ganze Kommerz stört mich auch. Ich kann meinen Freunden auch ohne teure blumen oder Geschenke zeigen das ich sie mag, einfach indem ich es ihnen sage...

Und was den 14. dieses Monats angeht, so war er eigendlcih der schrecklichste Valentinstag meines Lebens...

*Ynee*
 
warum das Ynee? ich fand ne eigentlich ganz normal...

war eigentlich recht lustig...so zu sehen wie die auf der straße alle rumgeknutscht ham und so...ich fands net schlecht...auch wenn ich im moment keine freundin hab ;)

Anzat
 
Original geschrieben von Jeane


Es muß ja niemand was verschenken, wenn er oder sie das nicht will, aber ich finds einfach einen schönen Anlaß, jemandem zu zeigen, das man ihn oder sie gern hat oder sogar liebt.

[

Also, ich finde das was am Valentinstag eigentlich überall abgezogen wird richtig erbärmlich, wenn "ER" sich abwetzt um "IHR" Blumen zu kaufen und das am besten dann noch direkt am 14. Februar weil "ER" solche "TAGE" ja sowieso "IMMER" vergisst. Wie hier in dem Thread schon mal erwähnt wurde, um meiner Freundin zu zeigen, dass ich sie liebe , brauch ich kein bestimmtes Datum, an dem ich ihr dann Zwangsweise etwas schenke ( was bei den meisten dann ja noch ned mal wirklich von Herzen kommt, siehe mein Beispiel *gg* ) , nur um ihr damit zu zeigen, dass sie für mich wichtig ist. Dann doch lieber das ganze Jahr über ab und an ne kleine Aufmerksamkeit, das reicht doch schon. Und das Gefühl der Liebe kann sowieso kein Geschenk ersetzten, denn das kann ich meinem Schatz nur ganz ganz persönlich geben.
 
@Ynee: Für mich recht ähnlich vor 3 Jahren habe ich dem ganzen noch nicht so richtig beachtung geschenkt aber seit 2 Jahren wo ich in den letzten Jahren immer eine Freundin hatte, da ist alles anders.

Na ja, alles ist anders als in den letzten Jahren. Und ich bin jemand der aus solchen Tagen wie Weihnachten und Valentinstagf schon was macht, ist doch egal ob kommerz dabei ist um das kommt es ja nciht an, wenn man jemand hat denn man gerne hat kauft man der Person doch etwas weil man diese Person/en mag oder gerne hat.

Oder schickt den/nen eine Karte. Na ja jedenfalls mir hat das nciht so gut getan anderen beim küssen zuzusehen das macht mich eher depressiv, deswegen war ich als ich daheim war nur noch am nachdenken und nicht mehr im I-Net...
 
@Heulläufer Das ist schon klar man denkt nciht nur an den Tag an seine Freundin (wenn man eine hat) man zeigt ihr dann auch an anderen Tagen das man sie liebt.

Oder Freudnen das man sie mag. Nur es ist halt ein spezieller Tag. Und ich sag warum nicht, warum nicht ein weiterer Tag wo man uahc wieder seinen liebsten ein aurmerksamkeit schenkt wieder an mehre Leute denkt die man sehr mag.

An gute Freund udn uach seienr Freundin ein Geschenk macht.
Ich finde warum nciht ein Tag, man zeigt es ja an anderen Tagen ja auch aber trotzdem ist der Tag auch was besonderes. Schade das er beim ir ncht besser verlief.
 
Ey alda gleich gibt's Stress, klar alda? Mach disch ab! Nur ich grab alte threads raus, klar?
:D ;) Net ernst nehmen*g*...

Wann soll denn noch Valentinstag sein???
 
aaalso :D

meiner meinung nach soltte man einer frau nicht nur am valentinstag blumen oder ähnliches schenken, sowas sollte schonmal öfters machen. Zum essen ausführen, naja ich selber habe da eh ne schrille idee. Ich würde einfach gerne mal jemand einladen und sagen komm wir fliegen jetzt einfach nach paris und machen die stadt unsicher
 
Zurück
Oben