• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

unerwartete SW Downloads

A

Annie

Gast
Also , habe bei Morpheus ein bissel , nach sw kram gesucht , auf ein sw video geklickt , und was habe ich bekommen?
Einen Manga Porno!
Ist euch auch schonmal sowas passiert???

PS.Ich wusste ga nicht das sowas , das sie da im Manga gezeigt haben geht *g*g*g*gg*Rein Körperlich :eek: :eek: :D ;)
 

Darth Xell

Beautiful Nightmare
Das gibts wirklich dort zum downloaden cool gleich mal suchen :D
Also das ist bei Morpheus nicht neu das irgend welchen perversen Sachen drin sind auch wenn das Thema nichts damit zu tun hat auch einfacher als Hentai benzeichnet.
 
I

IMCPalpatine

Gast
hm..

hm..ich weiß nicht mehr wie der Titel deines Filmchen hieß,aber,kann sein,das dir das nichts sagt,ich weiß nicht woher du kommst,ich hab mal bei Einslive einen Bericht darüber gehört.GL will wohl die Macher dieses Animes verklagen,einmal wegen Verletzung des Copyrights der Figuren,und weil die Leute denken könnten,es stamme von ihm.Die Story soll auch nicht die beste sein,wie du hiermit bezeugst(oh mann,den Film MUSS ich mir anschauen ;))
aber das man den runterladen kann ist mir auch neu.
 
A

Annie

Gast
Also das teil hies nur star wars , hatte aber nix mit sw zu tun.
Da war so ein typ und so ein Engel oder dämon oder sowas und die haben.............
 

Sel

loyaler Abgesandter
sag mal Xell, bist du nicht ein bissal zu jung für so was? also , ich als dein meister muss dir das leider verbieten *g*

MTFBWY
Sel (der Moral-Apostel)
 

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Der Film heisst Star Warz und darf in den USA glaube ich nicht mehr gezeigt werden weil GL das verboten hat. Auf jeden Fall würde mich das Teil interessieren.

cu, Spaceball
 
Oben