UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, material für Tiefziehen an sich ist ja garnet teuer, paar m² für 10?... nur gibts wiederrum Werkzeug was erst angeschafft werden muss, z.B. ein starker Staubsauger oder teure Materialien wie Fiberglas...

Selbermachen ist natürlich viel billiger und man kann alles seinen Wünschen nach gestalten, außerdem hab ich nicht mal eben 700? für ein bisschen geformtes Plastik über.... auch wenns StarWars Sachen sind *G*
Außerdem kann man die eigenen projekte wohl einfacher ausbessern als die gekauften Replicas etc.

Also ist selber gestalten/herstellen ne gute Alternative, aber ich habe eben noch keine Erfahrung damit und will mir erst ma lreichlich viele Infos holen. Gibt zwar überaus detailreiche Anleitungen für Stormtrooper-Rüstungen etc. aber eben nicht für Klone... welche nun doch gewaltige Unterschiede im Aufbau haben. Zudem sind die Klone einfach so neu, dass die Fanclubs alle noch an ihren eigenen Modellen herumbasteln>>>selbst die wohl bekannte 501st...
 
wie gesagt, ich habe mit einem aus der GG gesredet.
Da wird das Professionell gemacht und jeder kann das so haben wie er will.
und nicht jede Rüstung ist ja nicht Gleich, weil es angepasst wird.
wenn ich die Lehre Zu ende habe will ich mir auch einen Stormi machen oder wenn es bis dahin die formen gibt, einen Clone Commando ^^
 
Hilfe ein Klon!!! ;)

Assasin wollte ich auch, gab es aber nich. Musst halt was anderes machen, oder wir Stimmen die Führungsriege um.
 
:D

THX1138 schrieb:
Assasin wollte ich auch, gab es aber nich. Musst halt was anderes machen, oder wir Stimmen die Führungsriege um.

Hmmm dann will ich halt First Sergeant bei den Republic Commandos sein :(

Is natürlich nur die zweite Wahl! :D

PS: Wo kriegt man denn mal noch Bilder für den Avatar her? Kann ja nicht sein, das hier zwei gleiche Klone rumlaufen :verwirrt:
(Falls das hier schon irgendwo steht, entschuldigt; Ich hab nur die ersten 2 und die letzte Seite gelesen... War ein bisschen viel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst von Klonen?
Geh in den Bildersuchthread und frag nach, ansonsten geh Googlen.
Oder meinst du wie man aus großen Bildern Avas macht?
 
THX1138 schrieb:
Du meinst von Klonen?
Geh in den Bildersuchthread und frag nach, ansonsten geh Googlen.
Oder meinst du wie man aus großen Bildern Avas macht?

Meinte ersteres. Danke ;)

Wird man hier eigentlich noch aufgenommen? :D
 
Kann ich zwar nich,aber ich organisiere da was, das hängt von Zero ab.
Trotzdem, heiß ich dich Willkommen, und du darfst natürlich auch Banner und Signatur und so mit UniC vollstopfen wenn du willst, nur in die Liste kann dich nur Zero aufnehmen.
 
ich wäre auch gerne dabei, aus euren antworten entnhme ich das schon viele normalos dabei sind, ich kann mich aber nicht entscheiden wo ich hinsoll, normalos oder comandos... helft msl pls^^
 
nee, hab mich entschieden, son commando wie in republic commando wäre schon was tolle, aber was macht es n für nen unterschied in welcher gruppe ich bin^^?
 
@MA3o: Macht keinen Unterschied, nimm das was dir lieber is.


Ist die Liste so jetzt richtig? Dann schicke ich sie Zero zum aktualisieren:



"normale" Clone Trooper

Commander: cback
Private (regulärer Trooper): THX1138
Private (regulärer Trooper): Ste123
Private (regulärer Trooper):MA3o


ARC-Trooper

ARC-Trooper Commander: Zero
Null-ARC (Knownledge Base, Informant, Geheimdienst-ARC^^): Corran
Lieutenant: Iron First
Seargent: Revan Ordo (A-17)

Republic Commandos

Commander: Vorläufig zero (ansonsten Malik Carr)
RC: KelThuzad]
RC: HyperTrooper
RC: X3n
 
THX1138 schrieb:
@MA3o: Macht keinen Unterschied, nimm das was dir lieber is.


Ist die Liste so jetzt richtig? Dann schicke ich sie Zero zum aktualisieren:



"normale" Clone Trooper

Commander: cback
Private (regulärer Trooper): THX1138
Private (regulärer Trooper): Ste123
Private (regulärer Trooper):MA3o


ARC-Trooper

ARC-Trooper Commander: Zero
Null-ARC (Knownledge Base, Informant, Geheimdienst-ARC^^): Corran
Lieutenant: Iron First
Seargent: Revan Ordo (A-17)

Republic Commandos

Commander: Vorläufig zero (ansonsten Malik Carr)
RC: KelThuzad]
RC: HyperTrooper
RC: X3n
Wo bin ICH ??? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben