UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"normale" Clone Trooper

Commander: cback
Private (regulärer Trooper): THX1138
Private (regulärer Trooper): Ste123
Private (regulärer Trooper):MA3o

ARC-Trooper

ARC-Trooper Commander: Zero
Null-ARC (Knownledge Base, Informant, Geheimdienst-ARC^^): Corran
Lieutenant: Iron First
Seargent: Revan Ordo (A-17)

Republic Commandos

Commander: Vorläufig zero (ansonsten Malik Carr)
RC: KelThuzad]
RC: HyperTrooper
RC: X3n



Boba Fett hat sich noch nich entschieden wo er hin will, machen wir ne Warte Garnision noch dazu?

@Divine: Wo gehörst du denn hin, hab dich jetzt nich gefunden.
 
"normale" Clone Trooper

Commander: cback
Private (regulärer Trooper): THX1138
Private (regulärer Trooper): Ste123
Private (regulärer Trooper): Divine Guardian

ARC-Trooper

ARC-Trooper Commander: Zero
Null-ARC (Knownledge Base, Informant, Geheimdienst-ARC^^): Corran
Lieutenant: Iron First
Seargent: Revan Ordo (A-17)
ARC-Private: BobaFett

Republic Commandos

Commander: Vorläufig zero (ansonsten Malik Carr)
RC: KelThuzad]
RC: HyperTrooper
RC: X3n
RC: Ma3o

So passt jetzt alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
is die UniC irgendwie eingefroren oder ist es hier immer so still^^?

wie wäre es wenn wir ein bischen stimmung in die comunity bringen? vielleicht mal n banner contest oder sowas, halt irgendwie um die labgeweile loszuwerden!
 
@MA3o OK fang an.. :)

@General Toby: Wurdest eingetragen :) Hab die neue Liste an Zero geschickt

----
Aktuelle Liste:
"normale" Clone Trooper

Commander: cback
Private (regulärer Trooper): THX1138
Private (regulärer Trooper): Ste123
Private (regulärer Trooper): Divine Guardian
Private (regulärer Trooper): General Toby

ARC-Trooper

ARC-Trooper Commander: Zero
Null-ARC (Knownledge Base, Informant, Geheimdienst-ARC^^): Corran
Lieutenant: Iron First
Seargent: Revan Ordo (A-17)
ARC-Private: BobaFett

Republic Commandos

Commander: Vorläufig zero (ansonsten Malik Carr)
RC: KelThuzad]
RC: HyperTrooper
RC: X3n
 
Update: Mitgliederliste ist jetzt wieder ok!

@Thema, ein Contest wäre gut ja, dann soll mal jemand eine gute Idee bringen. Vielleicht ein Ava oder Banner Contest, aber das müssten wir erst genau besprechen!

mfg zero
 
ich fände ein banner contest wäre ganz angebracht, weil nen clone ava zu kriegen is ja keine herausforderung^^

und als thema könnten wir doch zumbeispiel den sturm auf den jeditempel nehmen, oder von mir aus auch die schlacht von Hoth oder so, irgendwas wo man ne menge ideen haben kann^^
 
ich fände ein banner contest wäre ganz angebracht, weil nen clone ava zu kriegen is ja keine herausforderung^^

und als thema könnten wir doch zumbeispiel den sturm auf den jeditempel nehmen, oder von mir aus auch die schlacht von Hoth oder so, irgendwas wo man ne menge ideen haben kann^^

und wo bin ich auf der liste ??
 
@Mods Bitte einen Post löschen
----

am besten legen wir ne Bannergröße und ein Thema fest, ich würde sagen 14 Tage zeit, jeder kann bis zu 3 Banner einreichen, oder so.
 
ja das klingt ganz gut!!

sorry wegen dem doppelpost, mein browser hats glaub ich mal wieder hinbekommen mich zu ärgern :(:(:(

naja, ich würde sagen wir legen erstmal das thema fest, ich hab mir schonmal 3 überlegt:

  • Der sturm auf den jedi tempel (trauer fürs lisc ;))
  • Die schlacht von geonosis
  • Der galaktische bürgerkrieg (ein thema mit seeehr viel freiraum)
 
Clonetrooper Kayin501 meldet sich zum Dienst;)
Als ARC-Trooper wenns möglich ist ;)

Hab nur die ersten 2 seiten gelesen hoffe hab nix verpasst und ich glaubn Cloneavatar hab ich schon:verwirrt:
Für die Repuplik oder so:D ne warte die Klone leben hoch:D
 
THX1138 schrieb:
am besten legen wir ne Bannergröße und ein Thema fest, ich würde sagen 14 Tage zeit, jeder kann bis zu 3 Banner einreichen, oder so.
Ja, ich denke 14 tage sollten reichen.

als Thema fände ich den galaktischen Bürgerkrieg gut, da hat man ne menge Freiraum und findet auch genügend Bildmaterial.

Die Größe is mir eigentlich egal :) Vorschläge bitte ;)

Kayin501 schrieb:
Clonetrooper Kayin501 meldet sich zum Dienst
Als ARC-Trooper wenns möglich ist

Hab nur die ersten 2 seiten gelesen hoffe hab nix verpasst und ich glaubn Cloneavatar hab ich schon
Für die Repuplik oder so ne warte die Klone leben hoch

also allzu viel wirst du nicht verpasst haben ;) und der Beitritt wird glaube ich niemandem verwehrt, warte einfach auf das OK eines befehlshabenden Offiziers^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben