Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ho!

1. Gibt's eigentlich einen Zeitplan für die Virusstory? Momentan habe ich nicht das Gefühl das Widerstands-mäßig noch viel ausgespielt wird. Man könnte theoretisch bald damit anfangen oder wie?

2. Hat jemand bisher mal Trainingslichtschwerter ins HH mitgebracht, eher nicht, schätze ich mal?
 
Trainingslichtschwerter sind vorhanden, die hatte Jibrielle von Lianna mitgebracht (jaaaa, wurde sogar ausgespielt :D).

Die Virusstory ist gekoppelt an die militärischen Fortschritte und da dort im Moment leider nur sehr wenig passiert hängt es auch auf Coruscant. Wir sind auf Coruscant davon abhängig wie die Flotte mit dem Rest der Rückeroberungen diverser Kernwelten voran kommt. :(
 
Ah ok, ausgezeichnet. Dann kann ich meine Pada ja ordentlich mit Kampftraining trietzen. :D

Ja, das macht irgendwie Sinn. Gut, gut, weiterhin Geduld. Thx.
 
Guten Tag!

Ich fände es schön wenn es beim Honey House bald weitergehen könnte. Mittlerweile hängen 8 Jedi Charaktere in der Luft und warten auf imperiale Posts. Wenn RL keine Zeit ist, sagt einfach Bescheid, dann kann man sich sicher arrangieren wie wir uns in Eigenregie befreien können.

Gruß Shana
 
Guten Tag!

Ich fände es schön wenn es beim Honey House bald weitergehen könnte. Mittlerweile hängen 8 Jedi Charaktere in der Luft und warten auf imperiale Posts. Wenn RL keine Zeit ist, sagt einfach Bescheid, dann kann man sich sicher arrangieren wie wir uns in Eigenregie befreien können.

Gruß Shana
Ich hatte vor heute zu posten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich aufgrund meiner späteren Einmischung quasi ex post für mich beanspruchen kann, das Handeln der übrigen imperialen NPCs zu diktieren. Rein von der IP-Logik ist Alynn als Sith und ranghoher Offizier natürlich (trotz anderer Truppengattung, zugegeben) durchaus in der Lage und berechtigt (und willens) dazu, aber wenn wir eins gelernt haben sollten, dann ist es doch, dass das Durchpeitschen selbst wahrgenommener IP-Logik ohne Vorwarnung und Absprachen OP sehr unschöne Auswirkungen haben kann. Da ich mich nun aber in einem sehr konstruktiven Kommunikationsstrom mit Kate/Markus befinde, ist diese Gefahr hoffentlich minimiert und man kann tatsächlich zusammen und nicht gegeneinander spielen.
 
Mittlerweile hängen 8 Jedi Charaktere in der Luft und warten auf imperiale Posts.

Die die Jedi umgebenden Wachleute im Gefangenen-Transporter sind NPCs, die ganz bewusst nicht meiner "Kontrolle" unterliegen, gerade damit die Befreiung vollkommen nach eigenen Wünschen verlaufen kann, nachdem vorher mehrfach die Unverhältnismäßigkeit des imperialen Zugriffs kritisiert wurde.

Klartext: Der Fortschritt auf Coruscant liegt - abhängig davon, was CK noch schreiben möchte - in den Händen der Neuen Republik und diese sollte das nach einer PN mit entsprechendem Inhalt eigentlich auch wissen.
 
Die die Jedi umgebenden Wachleute im Gefangenen-Transporter sind NPCs, die ganz bewusst nicht meiner "Kontrolle" unterliegen, gerade damit die Befreiung vollkommen nach eigenen Wünschen verlaufen kann, nachdem vorher mehrfach die Unverhältnismäßigkeit des imperialen Zugriffs kritisiert wurde.

Klartext: Der Fortschritt auf Coruscant liegt - abhängig davon, was CK noch schreiben möchte - in den Händen der Neuen Republik und diese sollte das nach einer PN mit entsprechendem Inhalt eigentlich auch wissen.
Gut, dann weiß ich ja jetzt Bescheid und weiß das noch etwas (von CK/Alynn) kommt.
 
Hallo allerseits,

Ich schreib das mal hier rein, weil es die (möglichen?) betreffenden Interessenten wohl am ehesten lesen.

Ich hatte mir überlegt, dass Gaiden zu den Jedi kommt, weil er in eine Konfliktsituation mit dem Imperium gerät. Er befördert unwissentlich ein Datapad mit wichtigen Informationen vom Imperium, das er von einem Bekannten erhalten hat. Natürlich will das Imperium die Infos zurück, bevor sie in falsche Hände geraten und ein Spion entdeckt Gaiden wie er mit den Infos zum Zielpunkt aufbricht. Auf dem Weg dahin wird er gestellt und wird dann (vorraussichtlich?) von Vorin gerettet. Das Ganze ist soweit auch schon mit Wes durchgesprochen, möchte hier aber auch gleich nochmal anfragen ob die Orgaleitung des Imperiums da nichts dagegen hat. (die Informationen sind verschlüsselt und gelangen dem Imperium wieder in die Hände=keine Informationen für die Republik) Das ist natürlich nur ein grober Umriss und kann, je nachdem welche Spieler beteiligt sind, verändert werden

Vielleicht gibt es hier ja Spieler, die Interesse hätten, das etwas mehr (nichts Großes, nur so als Intermezzo) auszuspielen. Durch Vorin, ist mit Jedi-Beteiligung zu rechnen aber ich denke das könnte auch für Spione und andere Geheimdienstler interessant sein.

Hm...Ich sollte Vorin vielleicht noch fragen ob das für ihn in Ordnung geht :D

*davon trottet und Strafe abholt*
 
Prinzipiell halte ich es für möglich diese Idee auszubauen und durchzuführen. Genaueres besprechen wir am Besten abseits des OP-Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben