Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, wer ist denn grade im Honey House? Ich hätte da "Kundschaft". Könnt lustig werden - zwei Imperiale in zivil - sozusagen in ihrer Freizeit. Keiner hat von irgendwas Ahnung und irgendwann in ferner Zukunft, wenn das Haus als Widerstandsquartier entlarvt wird, bringt es netten Lesestoff.
 
Sooo... ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man die Postings in den "Holonet News" machmal überliest, daher hier die beiden wichtigen neuen Links:

POST VON AIDEN:
http://www.projektstarwars.de/forum/1337959-post95.html

Das Imperium hat ein Treffen der Widerstandszellen gestürmt. Es ist jetzt offiziell bekannt, dass sich Jedi auf Coruscant aufhalten! Fahndungsfotos von Chesara, Tomm Luas und Crado flimmern auf ganz Coruscant über die Bildschirme!!


POST VON CHES
http://www.projektstarwars.de/forum/1343090-post96.html

Pierre les Gray wurde von den Defendern entführt und dies ist nun offiziell bekannt. Es gibt sogar ein Bild von ihm, das ihn in Gefangenschaft zeigt.


Ihr könnt beide Nachrichtenbeiträge in eure Inplay-Beiträge einbauen, wenn ihr möchtet. Ich werde dies mit Chesara in Kürze auch tun.


Gruß
*ches*
 
Ich bin mit meinem Charakter Aeonian Malric (Trandoshaner, Mtglied des Cortana-Squad) derzeit ziemlich unausgelastet, da sich die einzige außer mir aktive Person des Teams gerade abwesend gemeldet hat. Ich befinde mich derzeit im Honey House auf Coruscant, und falls irgendwer Verwendung für mich hätte, würde ich das sehr begrüßen.
 
Ich wollte mal fragen welche Jedi derzeit im Honey House sind. Crado und Noomi wollte ich nämlich in den nächsten Postings mal vorbeischicken, damit sie die anderen über ihre derzeitigen Pläne (Aufbau von Kontakten in der kriminellen Unterwelt, Beschaffung von Geld durch Geldwäscher) informieren können.

@ Remember Alderaan

Wenn du willst kannst du die beiden Jedi sehr gern mit deinem Charakter begleiten. Drei Nichtmenschen dürften eh kaum auffallen in der Unterwelt. :braue

Grüße,

Crado
 
Gibts nen guten Grund für Markus, nach Coruscant zu reisen? Ich muss den Charakter dahin bringen, damit er endlich jemanden in Ausbildung nehmen kann *zwinker*
 
@ Markus

Unterstützung des Widerstandes. Die können dort jeden fähigen Jedi (oder wahlweise NRler) gebrauchen. ^^

@ Remember Alderaan

Gut, kein Problem.

Grüße,

Crado
 
Hi zusammen,

ich wollte nur informieren, dass demnächst Chesara, Adrian + Steven Coruscant und damit auch den Widerstand verlassen werden. Sie werden sich IP zuerst eine Weile zum Training etc. zurück ziehen (das werden wir jedoch mit einem Zeitsprung nur im Zeitraffer rückblickend nacherzählen) und dann nach Lianna fliegen, um dort die Jedi-Basis auch endlich mal offiziell zu besichtigen und die große Jedi-Bibliothek zu benutzen.

Inplay wird Chesaras Rückzug aus dem Widerstand damit begründet, dass das Imperium inzwischen von ihrer Anwesenheit weiß und auch bereits gezielte Fahndungen nach ihr heraus gegeben hat. Damit ist sie eine recht große Gefahr, auch weil schon mindestens zwei Sith von ihr wissen und ihre Präsenz in der Macht kennen. Meine beiden Jedi-NPC Miley und Ketaki lasse ich auf Coruscant geparkt, die stehen also im Notfall trotzdem noch für den Widerstand zur Verfügung. Einfach Info an mich, falls sie gebraucht werden, dann können wir da sicherlich was überlegen. Außerdem spiele ich natürlich weiterhin die Defender.

Das eigentlich nur vorab zur Info... :)

Gruß
*ches*
 
...und die große Jedi-Bibliothek zu benutzen.

Du meinst die völlig durcheinander gelagerten Datenträgern, die möglicherweise unvollständig sind und bisher weder gesichtet noch katalogisiert wurden und in Kisten in einigen voll gestellten Lagerräumen ihr Dasein fristen und gemeinsam mit dem Bibliothekars-NPC (ich glaub Sarid hatte da mal einen eingebracht) eines Umzugs in größere Räumlichkeiten harren? ;).
 
Du meinst die völlig durcheinander gelagerten Datenträgern, die möglicherweise unvollständig sind und bisher weder gesichtet noch katalogisiert wurden und in Kisten in einigen voll gestellten Lagerräumen ihr Dasein fristen und gemeinsam mit dem Bibliothekars-NPC (ich glaub Sarid hatte da mal einen eingebracht) eines Umzugs in größere Räumlichkeiten harren? ;).

Deswegen sind ja die Padawane dabei, die können sich gleich nützlich machen und Marvin (der war's doch?) zur Hand gehen. :D

Ganz egoistisch gedacht passt mir das sehr gut, wenn Chesara dann auf Lianna aufzufinden ist, immerhin wollte meine beiden Jedi sie mal besuchen kommen ;) - und grade bei Wes vereinfacht das die Planung sehr.

Gibt es dann noch sowas wie einen Oberjedi im Widerstand? Wenn Chesara und Joseline gehen - Tomm bleibt, oder? Zuzüglich der beidem Meister Mara und Markus?
 
Genau, die Kisten können die Padawane ausräumen... das ist auch mal eine wertvolle Aufgabe *g*.

Ich will nicht ausschließen, dass Chesara irgendwann in den Widerstand zurück geht, aber ich muss sie dort jetzt für's Erste mal abziehen und die Stories machen, die auch schon viel zu lange nur geplant sind. Ich bin - mit 2 Unterbrechungen - jetzt seit 2007 mit Chesara auf Coruscant und brauche dringend einen Tapetenwechsel *g*.

Markus ist noch nicht auf Coruscant angekommen, Mara lässt so gut wie nichts von sich hören, aber Vorin ist ja auch noch da, der ist auch Meister. Ja, und Tomm natürlich.
 
Genau, die Kisten können die Padawane ausräumen... das ist auch mal eine wertvolle Aufgabe *g*.

Uh das klingt spannend! :rolleyes: :p

Also ich find die Idee sowieso ziemlich gut. Da Steven die neue Basis sowieso noch nicht gesehen hat und auf Coruscant ja eh gerade nicht viel los ist.
Soll Steven dann Ches mal aufsuchen gehen oder in seinem gemütlichen Sessel warten bist er abgeholt wird? ;)
 
Deswegen sind ja die Padawane dabei, die können sich gleich nützlich machen und Marvin (der war's doch?) zur Hand gehen. :D

Ja, der Bibliotheksdroide heißt Marvin hab ich beschlossen. :D Er ist ein Droide von der deprimierten und frustrierten Sorte. Es dürfte auch bestimmt ein paar Leute geben, denen das bekannt vorkommt (angelehnt an den Anhalter durch die Galaxis). :kaw:
 
Hallo erstmal, ich hätte eine Frage, ist für freiweillige, republik treue, Kämpfer noch Platz auf Coruscant? Würde dort gerne einen Frontkämpfer oder in irgendeiner Gruppe kämpfen. wenn ihr da was wisst sagt mal bescheid oder sagt wo ich mich da richtig melden muss :D
 
Hey, Platz ist immer auf Coruscant. Du müsstest dir nur selbst ein paar Gedanken machen, wo und wie du deinen Char am besten einbringst. Die Stories sind in letzter Zeit nur schleppend voran gegangen, oder anders gesagt, ich habe ein bisschen das Gefühl, dass die Leute, die momentan noch im Honey House sind, eher so ein bisschen planlos dort herum driften (*g* nicht böse gemeint). Vielleicht solltet ihr euch da einfach mal zusammen tun.
 
Also grob hab ich schon ne kleine story, persönlich würde ich aber gerne ein paar mitpieler dabei haben. also wenn sich jemand langwilt im honey house schreibt einfach ma an. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben